FRANKEN ORDNER 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Ich bin die ERSTE !!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.... KARIN....das ist ja super-ober-mega-stark-einfach-spitzen-klasse-das-haut-mich-vom-hocker !!!!!!
Für was so ein bisserl Wasser gut sein kann....ja, ja,....Wasser ist die Kraft des Lebens ...gelle ????
Nachts um 3:00 Uhr..... ich schätze, Du hast bis jetzt kein Auge zu getan.
War das nicht Euer erster Versuch oder liege ich da falsch ???
Mann echt klasse !!!
Einen wunderschönen Tag.....den werden wir richtig feiern hier gelle ???
Bella :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Karin!!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!
Habe es mir fast gedacht bei dir!
So, muß noch eine halbe Stunde warten und dann bekomme ich mein Ergebnis! Zum Glück bin ich auf Arbeit und kann mich etwas ablenken!
Bis später Liebe Grüße Bine
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

13 haben sich befruchten lassen!! Bin total happy und Bella du darfst nochmals einen auf mich trinken gehen. Kann vor lauter Freude fast nicht schreiben, Karin, wie muß es dir da gehen!!!!
Liebe Grüße Bine
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Tja Bine.... hab auch gestern ein Jever und eine "grüne Wiese" auf Deine 19 Puzzerln getrunken !!!
Das macht ja....grummel-grübel-rechen ....mindestens 4 Versuche würde ich mal sagen oder ????
Man is das'n Tach - da haut's dich wech.....
Bella.....
meine Laune steigt mit der Euren.....:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Freue mich riesig für Euch....!
Hab heute bei Doc angerufen und hab Montag früh den ultimativen Besprechungstermin bei meinem FA - wegen wann der erste US sein muß und wann ich ... wie lange ect... zum Skifahren darf.
Stellt Euch mal vor ...Urlaub ! Meiner Schwägerin Ihre Gören.. 12 und 14 Jahre alt, haben gesagt, sie wollen nicht an Pfingsten in die Türkei mitfahren... hääääääää wo leben wir den...???? Eine Woche 4 Sterne all inclusive Urlaub, wer kann seinen Kindern das schon bieten in der Hauptreisezeit ??? Ich dachte echt, ich bin im falschen Film...- mir kam auch kurz der Gedanke... hast Dus gut ohne Kinder...!!!! Was sagt Ihr denn dazu ?? Hellen und die anderen mit Kids ???
so....frohes schaffen - fröhliches freuen.... PROST Bine....
Bella
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hey Bella!
Verstehe die Kids auch nicht, unsere würden sich total freuen und man muß ja auch nicht dauerd aufeinanderhängen. Viel Spaß am Montag, bei wem bist du noch mal? Bella muß dir mal ein Kompliment machen, du schreibst absolut witzig und selbst mein Mann hat gestern über deinen Bericht gelacht und meinte doch glatt abends, ob unsere wohl jetzt eine Party machen oder mal wieder pennen.
Liebe Grüße Bine
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi Bine...und natürlich alle anderen auch..
ja, ja.... ich hätte wohl zur Zeitung gehen sollen....schreiben liegt mir ( auf die Schulter klopf)
schließlich war Omi früher bei der Mittelbayerischen Zeitung Redakteurin ...schau – schau !!!
( irgendwo muß ja die Lust am geschriebenen Wort her kommen.....!!! )
Ich muß NICHT nach Erlangen... mein FA gehört zu den paar auserwählten – befreundeten Ärzten der Klinik, welche sämtliche US’s selber machen können und dürfen – und die Behandlung außer PU und ET ,selber , bzw. in Absprache mit dem jeweiligen Arzt in Erlangen machen. Ganz ehrlich... ich könnte das sonst nicht machen . Bei mir gehen nach Erlangen locker mal im morgendlichen Verkehrschaos 2 Stunden Fahrzeit drauf...
Bei meiner ersten Stimmu jetzt, war ich fast alle 2 Tage dann zum US... da hätte ich gleich selber kündigen können. .......nun, auch das hat sich ja bereits relativiert....
Da haste doch morgen Transfer oder ????? Ich vermute mit 3 Purzelchen ????
WIR WOLLEN ALLES WISSEN.....
Was macht eigentlich Karin.... ich vermute vor lauter Freudentaumel nicht fähig, den Compi einzuschalten....
da ham mer mal Verständis oder ???
Grüßle denn.... muß noch was zeichen......
Bella :grin:
Jula
Rang1
Rang1

Beitrag von Jula »

Hallo zusammen,

von Euch hört man ja nur die allerbesten Nachrichten....

Karin, schwanger! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr und wünsche Dir eine ganz schöne Zeit. Falls Du irgendwelche Infos brauchst? Ich bin ja jetzt schon in der 19. SSW *stolz* und habe mittlerweile schon einiges in Erfahrung gebracht. Wann Schwangerschaftskurs? Nackenfakstenmessung? Fruchtwasseruntersuchung? Hebamme? Fußreflexzonentherapie (sehr zu empfehlen)? Habe hier haufenweise Unterlagen rumliegen.....

Bine, 19 EZ und dann auch noch 13 befruchtet!!!! Wundervoll! Besonders schön, nach dem letzten Ergebnis. Dann laß Dir mal 3 ganz schöne zurückgeben und schone Dich.

Und daß ich auch gerne Skifahren gehen würde, brauche ich Euch ja wohl nicht zu erzählen, oder????

Mir geht es recht gut. Letzte Woche haben wir unseren Umzug hinter uns gebracht und nun gibt es natürlich noch eine Menge zu tun. Hellen und Ihr Mann Ernstl :smile:, die Guten, haben uns ganz doll geholfen und das schöne ist, daß wir jetzt ganz in der Nähe wohnen.... *freu*
Mein Bauch wird jeden Tag größer und ich warte auf die ersten Tritte der Kleinen. Ach ja und seit Montag, weiß ich daß es zwei Jungs werden!!!! Also überlegt Euch schon mal schöne Jungennamen...

Von Hellen, soll ich Euch noch schnell grüßen, sie ist heute furchtbar im Streß und wird sich erst morgen wieder melden. Habe ihr die guten Neuigkeiten schon mitgeteilt...

Bis bald Jula
KarinS
Rang0
Rang0

Beitrag von KarinS »

Hallo!

Vielen DAnk für Eure Glückwünsche!
Am Montag habe ich nun Termin in der Praxis, aber ich weiß nicht, ob man dann schon was sehen kann. Weiß ja gar nicht, wie man da so genau rechnet, erster Tag der Mens oder dann Punktion oder Transfer so von den SSW her, wenn es nach der Mens ginge, wäre ich Montag dann schon 5 +1 und wenn nach Transfer dann 4 + 5, naja.
Ich freue mich schon arg, aber Angst vor Fehlgeburt, Angst voreiner leeren Fruchthöhle, Angst vor keinem schlagenden Herzchen, all das ist da und so richtig voll freuen werde ich mich wohl erst können, wenn die ersten kritischen 3 Monate rum sind, denke ich mir mal!

Mensch 13 EZ befruchtet, ist ja sogar 1 mehr als bei mir. Wie viele werden denn transferiert? 3 oder 2?
Und wir wollten ja auch erst keine einfrieren lassen, aber bei der Ausbeute muß man es einfahc machen, oder?
Ich drück Dir die Daumen,d ass Du um eine ÜS rumkommst, aber wenn so nach gut 1 Woche nach Transfer eine einsetzt, dann ist das wohl echt ein positives Zeichen!

Alles liebe,
KARIN
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

LIEBE KARIN

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ALLES LIEBE, ALLES GUTE...

Anne
KarinS
Rang0
Rang0

Beitrag von KarinS »

Hallo!

Tja, kaum war der SST positiv, mache ich mir schon Sorgen.
Also, ich leide ja unter ÜSsyndromen, habe so 5 Kilo zugenommen seit gut 1 Woche. Heute ist 16 Tage nach Transfer und ich habe das Gefühl, dass sich die Beschwerden seit gestern nacht gebessert haben. Ich muß auch dauernd aufs Klo, Wasser wird wohl ausgeschwemmt und ich wiege auch wieder weniger. Tja, aber heißt das nciht was schlechtes, denn eigentlich je mehr HCG gebildet wird, desto schlimmer müssten doch die Beschwerden werden oder nicht?
Kann es sein, dass scih mein Körper an das HCG gewöhnt hat und nun selber gegensteuert?
Habe jetzt irgendwie Angst, dass was nicht in Ordnung ist mit der SS.
Also, danke für Eure Infos!
KARIN
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“