Ich kann das gut verstehen ... ich bin heute mal zu Hause, war bis Freitag arbeiten und hab 2 Tage im Krankenhaus geschlafen - Arbeiten und Schlafen im Krankenhaus.

Also Tom hatte am Mittwochabend einen Windelausschlag, der mir nicht gefiel, ich hab zu meinem Mann gesagt, er soll am Donnerstag zum Arzt. Wir haben abends Fieber gemessen, da war es so bei 37,8°C. Am Donnerstag steppte in der Arztpraxis mal wieder der Bär, Papa lief dann noch eine Runde, als er wieder in der Arztpraxis war, hatte Tom schon rote Wangen und war ganz heiß - wir hatten früh kein Fieber gemessen, er war wie immer!!! Er mußte dann noch warten, als er mit endlich im Vorbereitungsraum war - 40°C - er bekam sofort ein Fieberzäpfchen. Der Papa gab im was zu trinken und da fiel der Kopf nach hinten, er war schlaf, die Augen offen. Papa ist Physiotherapeut, begann sofort mit Herzdruckmassagen - Panik in der Arztpraxis, die Ärztin gab Sauerstoff, er kam mit NOtarzt und Tatütata in die Klinik, wo ich arbeite. Ich erhielt von einer Schwester den Anruf, Dein Kind ist gerade bei uns eingetroffen



Tja, nun wird halt gesucht, was das sein könnte. Das Fieber ist mittlerweile weg, Tom ist mopsfidel, aber er hat dollen Ausschlag am ganzen Körper, der auch juckt. Viele Vermutungen, aber noch nix konkretes.
Ich habe heute auch einen Test gemacht - allerdings nachmittag - der war negativ, ich weiß nun auch nicht. Ich habe keine Regel, nehme aber auch Estradiol und Progesteron i.m.
Ich bin so durcheinander, ganz ehrlich, wenn jetzt ein negativ kommt, egal, hauptsache ich hab Tom!!!! und er wird wieder gesund.
Sorry für mein langes Egoposting.
Bine



Ich hab die letzten Tage immer mit dem Handy geschrieben ... schrecklich!!!! Die vielen Fehler, hab ich erst heute gesehen
