Chlamydien-Untersuchung

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
appleanna
Rang0
Rang0

Beitrag von appleanna »

...anscheinend haben die aber doch Auswirkung, hat Dir doch jetzt sogar selbst Dr. Chandra gesagt, dass sie da auf einer Weiterbildung waren zu dem Thema, oder?

Ich würde R.-F. machen, in den sauren Apfel beißen und warten und in der zwischenzeit GVnP...

HSP 60 ist ein Protein, welches dem Protein des Embryo's sehr ähnelt. HSP60 kommt von Chlamydien, wenn man da positiv ist, kann der Körper nur schlecht zwischen Chlamydien HSP60 und Embryo--Protein unterscheiden und der Körper bekämpft quasi den guten Embryo...

HSP untersucht auch Reichel-Fentz... Irgendwas muss da ja auch bei Euch sein, Du hast schon soviel probiert... :-?

kleinepueppy81 hat geschrieben:ja denke ich, er hat gerade nochmal geschrieben, dass die AKs keine Auswirkung auf die Fertilität hätten.... Hmm.. was bringt mir das wenn ich das dort untersuche, aber keinen finde, der mir dann die Rezepte fürs AB ausstellt?!?!

Also doch R-F? Oh man so lange warten will ich auch nciht...

HSP 60? Kenn ich nicht, also wohl nicht!
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Beitrag von kleinepueppy81 »

Ja ich werde mal bei R-F. anrufen, wie die wartezeiten für die paar untersuchungen sind und so...
Danke!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

kleinepueppy81
Rang4
Rang4

So, habe da grad angerufen. Wartezeiten sind nur so viel, wenn man eine große Erstdiagnostik machen will. Ich hatte ja schon mal eine DIagnostik und würde so nur die Chlamydien oder je nach dem vereinzelte WErte benötigen. Wartezeiten wären dann nach Einsendung nur ca. 2 Wochen!!!!
Das hört sich für mich ja schon mal anders an.
Die Röhrchen würden die auch zügig verschicken!!! ! Na dann lass ich die WErte doch bei Dr. R-F. bestimmen, so habe ich auch eine Möglichkeit dann an Rezepte zu kommen! :D
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Herzmädchen 04/2015

9 !!! Blastos
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

appleanna
Rang0
Rang0

Beitrag von appleanna »

...das hört sich doch gut an! :dance:
gruenegurke
Rang3
Rang3

Beitrag von gruenegurke »

Bei mir haben sie sich auch per email gemeldet, Fr Dr hat die Akte auf dem Tisch, denke die Ergebnisse will sie sich anschauen, bevor ich ne Antwort bekomme.
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

da müssen wir wohl alle noch ein wenig Geduld haben... :D
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015

9 !!! Blastos

Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“