MTHFR/PAL1

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
gruenegurke
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Beitrag von gruenegurke »

heterozygot - von einem Elternteil geerbt (somit 1 gesundes gen da)
homozygot - von beiden Eltern geerbt (kein gesundes gen da)

Ich wiege ca 75/76 kg und spritze 0.6, weil ich finde 0.4 ist zu wenig...
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

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2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
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Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
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Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

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6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
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28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
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Bild
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Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
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Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
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Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
Krabbenkind
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Beitrag von Krabbenkind »

Homozygot = ein bestimmtes Merkmal wird auf beiden Allelen (Genvariante wovon es jeweils zwei gibt) gefunden (wurde also von Vater und Mutter vererbt)

Heterozygot = ein bestimmtes Merkmal wird nur auf einem der beiden Allele gefunden (nur von einem Elternteil vererbt)

Bei einer Mutation ist es wohl weniger gravierend, wenn "nur" eine Allele betroffen ist, statt beider. Außerdem spielt es wohl wiederum eine Rolle bei der Weitervererbung, aber dazu weiß ich nichts genaueres.

Heparin wird oft gewichtsabhängig verordnet, aber wie da die Relationen sind, weiß ich leider nicht.
2006-15: Nach 4 frühen Abgängen dank Intralipid, Dexamethason, Granocyte und Clexane zum ersten Mal ein regulärer HCG-Anstieg. Endlich schwanger! Doch leider auch hier kein gutes Ende :'( Wir verlieren Quinn aufgrund einer chronischen Plazentainsuffizienz in der 35. Woche.

Für immer geliebt: Unsere Tochter, still geboren am 04.02.15, 42cm, 1345g und alle Liebe dieser Welt im Gepäck.

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Auf ein Neues! Quinny soll große Schwester werden :)
1. Runde: Nov 15 - Feb 16, 4x TF, alle negativ :(
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Bitte bleib!
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SternchenMama
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Beitrag von SternchenMama »

Hallo,
hab grad nur was zum gewichtsabhängigen Spritzen gelesen ;-) Ich muss Heparin nur prophylaktisch spritzen. Erst 0,2 und ab positivem Test 0,4. Die Arzthelferin war erst irritiert, aber erklärte es sich mit meiner "kräftigen Figur" (früher wurde ich für magersüchtig gehalten, na danke *g*). Zu der Zeit etwa 60kg auf 1,72m (das waren noch Zeiten... sch* Cortison...).
Vielleicht bringt euch das was für den Vergleich?
2012-2014: 6 Fehlgeburten (5.-7. Woche)
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)

2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht

2017-2018: 4 Fehlgeburten (je ca 8. SSW), teils mit Medikamenten, 1 ICSI
*living dreams*
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Beitrag von *living dreams* »

Ich würde deinen Arzt fragen.
Die 4. ICSI und der der 7. TF brachte uns unsere wunderbaren Zaubermädchen
Krabbenkind
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Beitrag von Krabbenkind »

Als ich es nur prophylaktisch spritzen sollte, wurde mir Fragmin P (2.500 IE) verschrieben bei 50kg Gewicht. Eine neue Empfehlung wegen PAI-1 hab ich noch nicht erhalten.
2006-15: Nach 4 frühen Abgängen dank Intralipid, Dexamethason, Granocyte und Clexane zum ersten Mal ein regulärer HCG-Anstieg. Endlich schwanger! Doch leider auch hier kein gutes Ende :'( Wir verlieren Quinn aufgrund einer chronischen Plazentainsuffizienz in der 35. Woche.

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