Die Hitze hält sich ja nun in Grenzen, aber dafür, strampelt unser Baby was das Zeug hält und ich weiß einfach nicht mehr wie ich liegen soll!
Bigi,
gleich als erstes, damit ich es nicht wieder verschwitze:
Endo in der SS? Hab leider echt keine Ahnung. Ich kann dir nur sagen, daß ich bis zur 16. SSW immer unheimliche Schmerzen hatte und zwar immer regelmäßig, wenn eigentlich die Mens kommen sollte.
Dann hörte es plötzlich auf und ich hatte immer Sorge, daß etwas nicht stimmt. War aber alles in bester Ordnung.
Ob das nun mit der Endo zusammenhängt? Echt keine Ahnung!

Jetzt mal ne Aufmunterung:
Ich hatte in dem Zyklus, wo es geklappt hat, ab Zyklusmitte totales Brustspannen. Ich konnte nicht einmal mehr auf dem Bauch schlafen und schon gar nicht den BH ausziehen. Heimlich wußte ich, jetzt hat´s geklappt. Man hat aber zu große Angst, das es doch nur wieder eine böse Entäuschung gibt und schweigt darüber. Also, genieße einfach die Zeit, egal was rauskommt, und laß dich überraschen!
Hier noch schnell ein paar Däumchen:

Urmeli,
mein Gyn ist schon ziemlich Klasse, im Ernst!
Er würde niemlas im Leben eine SS auf Diät setzen! Ich denke das machen nur Laien!
Er wird auch recht haben, mit dem, daß ich zuviel Gewicht habe und drauf achten soll, daß ich nicht übermäßig Flüssigkeit zu mir nehme.
Wenn mein Blutdruck jetzt steigt, hab ich ne Gestose am Hals und das möchten wir ja nicht.
Ehrlich gesagt, finde ich gut, daß er etwas strenger ist, sonst würde es bei mir warscheinlich gar nicht ziehen!
Ich nehme übrigens kontinuierlich alle 4 Wochen 2 Kilo zu, seit Anfang der SS.
Und wenn das mit dem Wasser nicht wäre, würde ich mir keine Sorgen machen!
Ich kenne genügend Frauen, die sogar bis 25 kg zugelegt hatten!
Ich hab mal mit 64 kg angefangen und nun bin ich echt schon bei 77 kg!

Tabea,
schön, daß dir meine Torte so gut bekommen ist!
Sag mal, ne Freundin im Ruhrpott? Un ddu kamst nicht bei mir vorbei?
Ihr ward doch bestimmt auf der Cranger-Kirmes?
Dieses Jahr habe ich drauf verzichtet! Ich liebe Die wildesten Fahrgeschäfte und das darf ich ja jetzt nicht.
Verräts du mir, wo deine Freundin wohnt?
Finchen,
ich beneide dich! Hast du es gut! Kann ich mich nicht irgendwie bei euch im Koffer verstecken? Du brauchst doch gar nicht so viel Sachen! ich mach mich auch ganz leicht.....

So mal schauen, ob ich jetzt wieder schlafen kann.....