Hallo Klarabin,
nein, ich bin noch nicht bei der DR, erst ab September geht es mit der Pille los.
Meine Mens hat übrigens nur 4 Tage gadaerut, davon 2 super heftig. Das wars dann schon wieder.
Naja, 9 Tage, das liegt doch bestimmt an der Zyste, oder?
Susi,
wie geht es Dir. Nun hast Du doch den Stress, den Du eigentlich vermeiden wolltest, oder?
Wie sieht Deine Behandlung für die Kryos denn jetzt aus?
Ich hoffe, Du überstehst diese heiße WOche in Heidelberg gut und darfst dann wirklich in HH bleiben.
Dann haben wir vielleicht auch noch mal Gelegenheit, uns zu treffen?
Chrissi,
wie doof, dass Du nun warten musst. Ab Stimu bis PU waren es bei mir auch nur 12 Tage. Aber vorher solange DR.
Naja, nun kann ich mir schon mal in etwa ausrechnen, wie es diesmal zeitlich ablaufen müsste.
Danach müsste Ende Oktober PU sein. Ich hoffe, es kommt so hin, dass ich ab Transfer 2 Wochen Urlaub habe. Dann können wir zwar nicht, wie eigentlich geplant, in die Sonne fliegen, aber hier in Deutschland ist es ja auch schön und gibt viel zu sehen.
Kerstin

Für Dich.
So, nun muss ich noch ein bischen im Haushalt tun, auch wenn es mir viel zu warm ist.
Ich habe Mittwoche Geburtstag, da gibt es einige Vorbereitungen.
Freitag hat meine kleine Nichte Geb., Samstag sind wir zu einer Hochzeit eingeladen, Sonntag wird meine grosse Nichte getauft, nachdem sie am Donnerstag schon Einschulung hatte.
Ihr seht, es wartet volles Programm diese Woche auf mich. Da könnte es ruhig etwas abkühlen.
Bis denne
Sille