ICSI 2014
- milhetmama
- Rang3

-
*Wunschkind*
- Rang0

Oh je, das ist ja eine ganze Menge... Ich nehme nur Folioforte, versuche viel zu trinken, esse Eiweißreich und trinke Himbeerblütentee.
Vielleicht sollte ich morgen mal in die Apotheke gehen und mir globulis holen. Welche Potenz kauft man da am besten?
Das Alkohol und Zigaretten während des Kinderwunsches tabu sind, ist ja klar. Rauchen tue ich zum Glück seid knapp 2 Jahren nicht mehr
Vielleicht sollte ich morgen mal in die Apotheke gehen und mir globulis holen. Welche Potenz kauft man da am besten?
Das Alkohol und Zigaretten während des Kinderwunsches tabu sind, ist ja klar. Rauchen tue ich zum Glück seid knapp 2 Jahren nicht mehr
- milhetmama
- Rang3

Globulis sind ja kein MUSS.*Wunschkind* hat geschrieben:Oh je, das ist ja eine ganze Menge... Ich nehme nur Folioforte, versuche viel zu trinken, esse Eiweißreich und trinke Himbeerblütentee.
Es hilft aber schon bei d. Meisten. Gerade, wenn Du probleme mit d. Aufbau der GMSH hast.
Ich nehme D12, 2x10 globulis.
Ich schwöhre drauf.
-
*Wunschkind*
- Rang0

- milhetmama
- Rang3

Leider ist es überall so. Ich habe auch alles hier im Internet rausgefunden. Sei es Homöopathie, oder Immunologie. Einfach alles!*Wunschkind* hat geschrieben:Schaden können sie auf jeden Fall nicht.
In der Klinik empfehlen sie ja bis auf die Folsäure nichts....
Die ärzte empfehlen weiterführende Diagnostik erst nach mehreren Fehlversuchen mit gute Voraussetzungen, oder nach mehrere Fehlgeburten...Schade
-
*Wunschkind*
- Rang0

- milhetmama
- Rang3

Huhu Mädels,
nur kurz, da unser Karnevalsbesuch noch da ist. Ich durfte ja heute zum 1. US und es war eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen!
Ich bin so unglaublich erleichtert. 
Schogette, ist es morgen soweit? Ich drücke die Daumen!!!
Allen anderen natürlich auch für den Start, die WS oder die Wartezeit auf den Start!
Liebe Grüße,
Anne
nur kurz, da unser Karnevalsbesuch noch da ist. Ich durfte ja heute zum 1. US und es war eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen!
Schogette, ist es morgen soweit? Ich drücke die Daumen!!!
Allen anderen natürlich auch für den Start, die WS oder die Wartezeit auf den Start!
Liebe Grüße,
Anne
<p><font size="-2">Kinderwunsch seit 2009
- leicht eingeschränktes SG, bei mir bisher nur TSH behandlungsbedürftig
- 09/11: kurz vorm Erstgespräch in der KiWu Spontan-SS, aber MA in der 9. SSW
- 10/12-07/13: 4xVZO, 3xIUI neg.
- Pause, Kassenwechsel
11/13 1. ICSI - PU von 5 EZ, TF von 1 4-Zeller B -> negativ
01/14 2. ICSI:
- Start DR 9.1.
- 23.1. Stimu-Start (Gonal F, Luveris)
- 7.2. PU von nur 2 EZ -> beide befruchtet