@ally: jap, ich schaffe es leider auch nicht immer tägl. hier her - Beruf und 2 Kids fordern ihre Zeit. Leider kann ich zu deinem Befund gar nicht viel sagen.
Die Werte sind ja alle in den Normen.
PAI-1 bedeutet, dass du eine Gerinnungsstörung hast aber ich hab schon wieder vergessen, was der Unterschied von homo- und heterozygot war. Bei einem hat man noch 1 gesundes Alleel auf dem Gen, beim anderen sind beide von der Mutation betroffen.
Kardiolipin und ß-2-Glycoprotein AK gehören zur Gerinnungsduagnostik genauer zum APS - was ich z.B. habe. Hatte immer erhöhte Cardiolipin-AK bei den FG
Anhand des Satzes unter den Werten würde ich auch sagen, dass LCT diese antipaternalen AK bedeuten und dass dies die einzige Baustelle ist. Und du deshalb IVIG nehmen sollst und das Clexane wegen dem PAI-1.
Wenn dein Mann auch Blut abgegeben hat, frag doch mal nach, wo die Werte vom HLA von euch beiden sind. Musste ich mir auch gesondert zufaxen lassen. Selbst wenn nichts gefunden wurde, wäre es ja schön zu wissen.
Zu dem Impfthema kann ich leider gar nichts sagen, wir wohnen nicht im Risikogebiet und so hab ich mich damit überhaupt noch nicht beschäftigt. Als ich damals dann endlich erfolgreich SS war 2010 kam gerade die Schweinegrippe auf aber ich hab auf die Impfung verzichtet.
Ansonsten impfen wir schon das übliche Kinderzeugs und mein Mann und ich gehen auch brav zu den Auffrischungen alle 10 Jahre. Wenn es ein Totimpfstoff ist, würde ich es machen, aber frag den Arzt doch mal, wie genau das funktioniert, wie der Körper reagiert und ob diese Reaktion evtl. einer SS schaden könnte.
@püppi:

LG Richy