Marry und Sissi Nr2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
ich dachte ich starte einen neuen Ordner, den der alte braucht ziemlich lange bis er geladen ist.
Liebe Marry, schade dass du am 31.8.01 nicht kannst, wir werden aber sicher einen neuen Termin zusammen finden. Können uns ja auch in Basel oder Umgebung treffen.
Grüssle
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

Ja die Idee ist gut. Doch bei mir selber geht es ziemlich schnell mit dem anzeigen der Daten.

Wenn Dein Computer das erste mal diesen Text und Gifs laden muss, geht es lange. Doch beim 2.Mal schon schneller da er ja die Daten auf der Festplatte speichert. Ich glaube man kann die Länge (Tage) (das speichern) der Daten einstellen. (Internetoptionen?)

Also ich kann im Moment noch nicht sagen, wann ich Zeit habe für ein Treffen. Ich gehe ja nächste Woche in die Ferien, da freue ich mich schon riesig. Und wie sehen Deine nächsten 2 -3 Wochen aus?

Ich wünsch Dir was :smile:
Tschüss
Marry

Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr beiden

Da bin ich auch mal wieder. Wollte Euch doch ganz kurz (gehe nämlich gleich Essen) über meinen Termin letzte Woche informieren. Konnte natürlich wieder nicht starten, da meine Schleimhaut bei 9,5 (10. Zyklustag) war und eine Eizelle von ca. 20 vorhanden war. Sprich die Downregulierung hat nicht funktioniert. Sehe es aber ziemlich locker und hab damit zum Glück kein Problem. Muss jetzt meine nächste Periode abwarten (die hoffentlich pünktlich um den 13. August herum kommt) und dann wird ab dem 2. Zyklustag gespritzt. Da sollte dann eigentlich nichts mehr daneben gehen, da die Schleimhaut dann sicherlich klein ist und auch keine ausgewachsenen Eizellen da sein sollten (grins).

Wenn ich das gerade richtig gelesen habe, ist Marry im Moment ja im Urlaub - richtig? Schade das der 30. August bei Dir nicht klappt, aber wir finden dann einfach im September einen neuen Termin.

Wünsche Euch bzw. Dir Petel noch einen schönen Abend und bis dann.

Liebe Grüsse
Sissi

PS: Das Wetter ist im Moment doch einfach nur genial - oder? Für morgen haben sie bei uns bis zu 34 Grad und am Mittwoch sogar bis zu 37 Grand gemeldet - traumhaft (wenn man nicht arbeiten muss).
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr beiden
wollte mich nur kurz melden, bin wieder da.
Dir liebe Marry, falls du schon in den Ferien bist. Wunderschöne Ferien und gute Erholung.
Liebe Sissi
das ist ja schade, dass du wieder nicht anfangen konntest, das ist ja echt gemein :sad:
Grüssle Petel :dance:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Halli Hallo

Tja das Leben ist manchmal einfach ungerecht. Habe aber zum Glück keine Probleme damit, dass ich nicht starten konnte. Freue mich jetzt umso mehr auf meinen nächsten Zyklus und bin ganz optimistisch, dass ich dann anfangen kann und es auch klappt (das habe ich mir jetzt fest vorgenommen - grins). Nutze die Zeit im Moment und versuche mich am Abnehmen. Habe dafür Deinen Rat Marry (Danke) mit der Trennkost aufgegriffen und mich für einen Kurs angemeldet. Die ersten beiden Kilos sind auch schon weg und rundum fühle ich mich eigentlich ganz wohl. Jetzt fiebere ich meiner Periode (was mir früher nie passiert wäre - grins) und dem entsprechenden Start zur dritten (aller guten Dinge sind drei) IVF entgegen.

Wie sieht es den bei Dir Petel aus? Schon langsam nervös bezüglich der Prüfungen? Drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und werde an Dich denken.

Marry - Du machst wohl Deinen Sommerurlaub? Habe das gar nicht so richtig mitbekommen (bzw. nicht richtig aufgepasst). Ich hoffe Du hast eine schöne Zeit.

Liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr beiden

Na wie geht es Euch? Schon lange nichts mehr gehört. Ich hoffe, dass alles OK ist und Ihr nur keine Zeit zum Schreiben habt. Bei mir ist soweit alles klar und ich warte momentan sehnsüchtig auf meine Periode. Aber eigentlich ist der richtige Termin erst der 13., aber jeder Tag früher würde unseren Septemberurlaub ein bisschen mehr retten. Naja wir nehmen es wie es kommt.

Wünsche Euch einen schönen Tag und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi

PS: Bin das ganze Wochenende weg einschliesslich Montag, sodass ich mich frühestens am Dienstag wieder melden kann.
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Sissi und Petel

ja ich bin wieder hier! Es war nur ein Kurzurlaub in der Schweiz!
Jeden Tag im Thermalwasser und sonnen, Buch lesen, faulenzen, gut essen! Ich fühle mich 10 Jahre jünger.
Und ich habe vor 2 Tagen überpünktlich wieder ganz normal meine Mens bekommen......bin richtig happy.... Bild

Liebe Sissi, ich freue mich mit Dir, dass Du nächste Woche mit der IVF beginnen kannst!!!!!! Bild

Liebe Petel, bist schon mittendrin in deinen Prüfungen? Ich schicke Dir eine grooooooooooosse Portion Glück!!! Bild

Tschüss Ihr Lieben bis bald....
Marry
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
ich hab leider momentan nicht viel Zeit und schaue nur ganz sporadisch in Forum.
Nein leider ist die Prüfung noch nicht ganz so weit, geht noch 1,5 Wochen, aber ich hab langsam aber sicher die Nase vol, vor allem, weil ich jetzt auch noch am Krank werden bin (wohl ne Sommergrippe, ganz schöne Sc..9
es freut mich, dass ihr guten Mutes seit und danke für die Blumen. es ist aber erst am 21.8 bis 24.8.01 soweit.
Grüssle
Petel :dance:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Halli Hallo

Als ob ich es geahnt hätte, habe ich gerade nochmal kurz reingeschaut (bin ja gar nicht neugierig) und siehe da, da sind wir doch wieder komplett.

Schön, dass Du Marry wieder gut und erholt aus dem Kurzurlaub (? - kam mir so lange vor) zurück bist. Das Du Deine Periode pünktlich bekommen hast ist natürlich super.

Deine Sommergrippe Petel hört sich aber gar nicht gut an. Der Zeitpunkt ist ja wohl äusserst schlecht. Ich hoffe, dass es Dich nicht zu arg erwischt und Du das Wochenende trotzdem zum Lernen nutzen kannst (abgesehen davon tut eine kleine Pause manchmal ganz gut - spreche da aus eigener Erfahrung, wenn auch in Bezug auf was anderes).

So jetzt melde ich mich aber wirklich bis Dienstag ab. Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende (Sonntag soll es ja wohl wieder besser werden - wobei im Moment scheint hier die Sonne auch traumhaft) und Dir Petel gute Besserung.

Liebe Grüsse
Sissi

PS: Ich lasse mich heute verwöhnen (Friseur)
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Marry am 2001-08-10 23:01 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“