wohnzimmer sit zu 95% fertig tapeziert !! bei der hitzte mußt alles rucki-zucki gehen da für das kleister die 10-minuten durchweichzeit zu viel ist. außerdem sind wie jetzt super geübt & eingespielt...

yuhu... ich habe keine dicken füße mehr. aber stützstrümpfe hole ich mir heute trotzdem mal, ist gut die zu haben... vor allem für den rückflug. habe keine lust in der TR auf stützstrumpfsuche zu gehen. danke für den hinweis tabea.

bigi
neee, wohnzimmer wurde tapeziert. wir haben ja 6 kanarienvögel, die im wahrsten sinne des wortes das wozi vollgeschissen haben, auch die tapete...

bigi, endo & ss ? wie meinst du die frage ? meinst du ob ich mir gdanken mache, ob die endo nach der ss wiederkommt ? keine ahnung.. da man es nicht weiß mache ich mir keine gedanken, aber die vorstellung, daß unser kleines mich gesund machen könnte ist natürich bombastisch schön.
ich bin ja auch (noch?) schmerzfrei.... daher würde ich wenn dann die endo wieder über zysten etc. mitbekommen. aber die angst um mienen einzigen eierstock ist da & die werde ich sicher nie los werden.
ich hoffe für mich, daß ich nach der ss meine depri-pms bißchen weniger ist (sagt man)... es war wirklich unerträglich & wenn sie immer noch da ist, werde ich tcm machen oder notfalls sogar depri-medis nehmen.
ab und an bekomme ich noch leichte depri-schübe... aber es soll durchaus normal sein, daß man weiterhin im 28-tage-rhythmus die pms bekommt, da der körper sich darauf eingeschossen hat.
ich drücke dir die daumen für diesen zyklus !!! ignoriere alle anzeichen, es gibt keine antwort... nur der test zählt oder ob die mens kommt oder nicht.
tabea & sternchen
ja gelb haben wir auch im flur & vorher hatten wir es auch im wozi, aber nur so auf der unteren hälfte. also untere hälfte gelb-orange, obere weiß. ich finde es auch superschön, so schön warm... und wenn die sonne reinscheint

britta
ne, die anderen alten bilder müßten wieder mit dabei sein, diesmal passe ich auf, da ich ja weiß daß ein fehler passieren kann.

danke für die däumchen !! meine sind dir auch sicher.

urmeli
bus & bahn ist wirklich unverschämt teuer

danke für die pn.
sun
wegen wassereinlagerungen:
viel gurke essen -> entwässert
kartoffeln qualität a bürsten & mit schale kochen & essen. gerne mit quark & schnittlauch. also ruhig mal einen kartoffel-tag einlegen, morgens, mittags, abends, das hilft auch beim entwässern bzw. daß sich nichts einlagert.
dann gibt es noch den tipp salz-wasser zu trinken.
einen teelöffel salz in einem liter wasser auflösen -> trinken, und zwar schnellstmöglich.
wenn du mal in einem buchhandel vorbei kommst, dann guck doch mal in das buch "die hebammensprechstd." von ingeborg stadelmann, seite 71 !! lohnt sich.
mehr schaff ich jetzt nicht.

bis später.