Hallo Susa,
ich war auch zur Immu in Kiel und kann dir folgendes berichten:
Zuerst rufst du dort an und bekommst für dich und deine Partner Fragebögen und Blutröhrchen zugeschickt. Bei deinem Ki-Wu-Doc oder bei deinem normalen Gyn. wird euch dann Blut abgenommen und nach Kiel geschickt. Die testen dann, ob eine Immu für euch überhaupt in Frage kommt.
Ruf am besten mal hier an:
http://www.uni-kiel.de/immunologie/home ... Kling.html
In Kiel wird deinem Mann Blut abgenommen, es wird - vereinfacht gesagt - aufbereitet und dir werden später die weißen Blutkörperchen deines Mannes in den Arm gespritzt. Eigentlich in den Unterarm, aber da Sommer ist habe ich gefragt ob es auch in den Oberarm möglich ist, und es ging

.
Du bekommst so 10-12 Impfstellen dicht nebeneinander. Das Impfen selbst habe ich als schmerzhaft empfunden, es hat aber nicht lange gedauert. In den Wochen danach kann es zu Rötungen, Juckreiz evtl. auch zu Bläschenbildung kommen. Da hilft einfaches Mückenstich- /Sonnenbrandgel und kühlen, kühlen, kühlen...
Ca. vier Wochen später müsst ihr beide euch nochmal Blut abnehmen lassen und es nach Kiel schicken. Die Auswertung dauert ca. zwei Wochen, dann wird euch gesagt ob die Immu angeschlagen hat und wie lange du ggf. Schutz hast. Falls sie nicht angeschlagen hat, muss nachimmunisiert werden. Das heißt, die ganze Prozedur noch mal von vorne.
Vielleicht hast du schon mitbekommen, dass die Immu bei den Ärzten umstritten ist. Einige halten da gar nichts von, einige schwören drauf und wieder andere bezeichnen es als "letzten Strohhalm". Lt. Kiel soll die Schwangerschaftsrate nach einer erfolgreichen Immu übrigens um 10% erhöht sein.
In Kiel brauchst du die Immu nicht zu bezahlen. Soweit ich weiß, werden die Immunisierungen aus Forschungsgeldern bezahlt.
Die nächste ICSI kannst du sofort starten, wenn du das Ergebnis hast.
Die Therapie wird auch in Stuttgart gemacht, dazu kann ich dir aber leider nichts schreiben. Ich meine aber gelesen zu haben, dass man die Kosten dort selbst tragen muss (??). Leukonorm kenne ich auch nicht, aber da werden dir bestimmt andere weiterhelfen können.
Viel Erfolg!