Wapita, ich habe noch nie Estrifam genommen. Ich hab im Vorzyklus nur Primolut genommen. Deswegen kann ich dazu leider nichts sagen.
Wann nächste Woche ist denn eure Tese? Ich will eucht doch ganz feste die Daumen drücken.

Dr. Löbbecke haben wir noch nicht kennen gelernt. Ich glaube, Fischer gibt uns nicht aus der Hand.

Mit der Stimu hab ich noch nicht angefangen. Habe ja morgen Termin im FCH. Und ich denke, dann gehts los. Eigentlich sollte ich bis morgen auch meine Mens kommen. Die ist aber noch nicht da.. Naja. Ein kleines bisschen Zeit hat sie ja noch. Es war für mich schon wieder ganz ganz schwierig den Termin morgen in Hamburg zu realisieren. Ich bin ja gerade in der Wiedereingliederung. Und da darf man ja keinen Urlaub nehmen, muss aber vier Stunden am Stück anwesend sein. Und meine Chefin wollte nicht, dass ich erst um drei komme.

Mein Bein wird langsam wieder besser. Bin gestern im Fitnessstudio auch wieder 10 Minuten Fahrrad gefahren und 12 Kalorien verbraucht. Geil, oder?

Ich komme übrigens aus der Nähe von Kassel und bin 29.
Und du?
Ich musste übrigens vor der Einnahme von Primolut auch schon mal nach Hamburg. Fand ich ja ein bisschen überflüssig. Finde, das hätte die FA auch machen können. Aber Fischer hat drauf bestanden.
Also ich finds nicht Schwachsinn Vitamintabletten zu nehmen. Was ja nicht heißt, dass man sich deswegen schlechter ernähren soll. Einfach zusätzlich. Ich denke schon, dass man so an der Eizellqualität ein bisschen was machen kann. Und alle Schwangeren, die ich kenne, nehmen Folsäure durch und den Kindern gehts gut. Also ich würde es nicht einfach wieder absetzen. Dein FA hat ja schon interessante Ansichten.

Thomas: Wooooaaah, da bin ich aber total neidisch auf dein Homeoffice und deinen Erziehungsurlaub. Das würde ich mir auch gefallen lassen. Aber laut der Geschichte in deinem Ticker hast du das meeeehr als verdient!! Thomas, habt ihr den Insulinresistenztest auf eigenen Wunsch gemacht, oder solltet ihr den machen lassen? Ist bei euch was raus gekommen?
LG