Bin ja Hitze gewöhnt, aber so langsam hätte ich nichts gegen ein kühles Lüftchen oder ein paar (viele) Regentropfen. Wobei, wenn es jetzt zu richtigem Platzregen kommen sollte, der Boden ist viel zu ausgetrocknet um die ganzen Wassermassen dann aufzunehmen....
Hat niemand eine Meinung zu der Gaststätte bei BBN um dort im Freien zu sitzen??
Sagt mal, habt Ihr Eure Regel auch so lange nach einem gescheiterten Versuch? Beim letzten Mal blutete ich 15 Tage, nun sind es auch schon wieder 12 Tage.
Hallo Cleo
Glückwunsch zu den Blastos und Daumen sind gedrückt, dass sie sich nun brav festbeissen.
Viel Spaß beim lesen. Muß gestehen, habe nicht einmal Band 1 gelesen, aber zum lesen fehlt mir häufig die Zeit.
Hallo Sanmo
Alles Gute morgen für den US!
Hallo Princess
Na na, wer wird denn da verzagen...
Ich würde auf jeden Fall mit Dr. Noss im Vorfeld noch einmal absprechen, dass Ihr im Notfall ebenfalls 50/50 handhabt. Ich möchte eh noch nachfragen, warum bei uns keine Not-ICSI gemacht wurde und somit alles umsonst war.
Bin gespannt, ob sich nun noch ein paar der „alten“ Schreiberlinge wieder hier melden. Es ist doch auch gerade wichtig für uns zu sehen, dass es klappt! Also ihr lieben Schwangeren, meldet Euch doch hin und wieder und zeigt uns, dass sich die ganzen Strapazen lohnen.
Hat jemand z.B. mal wieder was von Theresa oder Mo gehört??
Liebe Grüße
Incarna