Wer hat erfahrung mit EZ in Polen?

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
Kira75
Rang0
Rang0

Wer hat erfahrung mit EZ in Polen?

Beitrag von Kira75 »

Hallo meine Lieben!

Wer von euch hat erfahrung mit Eizellenspende in Polen und wo ist da die beste Klinik?
Der Samen meines Mannes ist sehr gut, jedoch besitze ich mit 38 Jahren keine Eizellen mehr. Eine IVF oder ICSI habe ich leider nie erleben können, da ich nun seit 6 Monaten erst mit meinem Mann verheiratet bin.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen.

LG Kira75
2010 Pille abgesetzt und bis 2012 erfolglos.
2012 AMH kleiner als 0,08 :( Spermiogramm meines Mannes Hervorragend.
2013 KIWU Blutuntersuchung der Werte E2, FSH, INHIBIN und LH, keine Eizellen mehr vorhanden, da meine Eierstöcke schon ermüdet sind. :-(

2014 nun letzte Hoffnung Eizellenspende in Polen, ggf Tschechien, sind noch nicht ganz schlüssig.
2015 Eizellenspende ist bei uns nicht möglich nur Embryonenspende.

2016 April: Embryonen Spende über Netzwerk Embryonen spende: von 2 nur eines zum transfer geeignet, keine schwangerschaft. :-(
2016 im September: zweiter Embryotransfer über Embryonenspende in Deutschland.
Dieses mal 3 embryonen, jedoch wieder nur eines zum Transfer geeignet und nach 2 wochen, hurra wir sind schwanger :-) und 1 woche später, es tut uns leid, sie haben eine abgang, der Fötus hat wieder los gelassen. :-(

März 2018 letzter Versuch in Tschechien.
Embryonen Spende. 2 garantierte Embryonen im morula stadium eingesetzt bekommen.
04.04.2018 die Freude, wir sind schwanger.
08.04.2018 Blutung ab ins Krankenhaus.
Überraschung, es sind zwei.
Am 20.10.2018 7 Wochen zu früh kamen meine ersehnten zwillings Mädchen endlich zur Welt.

Nun sind wir glücklich und ich rate jedem hier, nicht aufgeben. Es lohnt sich so sehr.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Schau doch mal in den Auslandsordner, Kira: http://www.klein-putz.net/forum/viewforum.php?f=74
Dort findest du berstimmt Erfahrungsberichte.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Kira75
Rang0
Rang0

Beitrag von Kira75 »

rebella67

Danke für deine Antwort werde da gleich mal schauen.

LG Kira75
2010 Pille abgesetzt und bis 2012 erfolglos.
2012 AMH kleiner als 0,08 :( Spermiogramm meines Mannes Hervorragend.
2013 KIWU Blutuntersuchung der Werte E2, FSH, INHIBIN und LH, keine Eizellen mehr vorhanden, da meine Eierstöcke schon ermüdet sind. :-(

2014 nun letzte Hoffnung Eizellenspende in Polen, ggf Tschechien, sind noch nicht ganz schlüssig.
2015 Eizellenspende ist bei uns nicht möglich nur Embryonenspende.

2016 April: Embryonen Spende über Netzwerk Embryonen spende: von 2 nur eines zum transfer geeignet, keine schwangerschaft. :-(
2016 im September: zweiter Embryotransfer über Embryonenspende in Deutschland.
Dieses mal 3 embryonen, jedoch wieder nur eines zum Transfer geeignet und nach 2 wochen, hurra wir sind schwanger :-) und 1 woche später, es tut uns leid, sie haben eine abgang, der Fötus hat wieder los gelassen. :-(

März 2018 letzter Versuch in Tschechien.
Embryonen Spende. 2 garantierte Embryonen im morula stadium eingesetzt bekommen.
04.04.2018 die Freude, wir sind schwanger.
08.04.2018 Blutung ab ins Krankenhaus.
Überraschung, es sind zwei.
Am 20.10.2018 7 Wochen zu früh kamen meine ersehnten zwillings Mädchen endlich zur Welt.

Nun sind wir glücklich und ich rate jedem hier, nicht aufgeben. Es lohnt sich so sehr.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“