4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Tienchen du irrst gewaltig!!
Nächstes Wochenende fahren wir nirgendwo hin
-aber ihr!!!
..und zwar vor Bonn - und nirgends anders!!! :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Werbeslider mit Buttons
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen,

tja, erst hat einTelefonat mein Wölfchen aus dem Schlaf gerissen und dann hat ein Überraschungsbesuch meiner Eltern mich vom Rechner ferngehalten. Dann habe ich mir meinen Zugangsnamen noch gelöscht. Mal schauen, was es so neues gibt.

Kathleen, So ist doch jeder Versuch. Immer eine Herausforderung. :knuddel: Die Nervösität wird wieder vergehen. *dd*.

Alex, dann ist Cola für Dich auch nicht das richtige. Und keine Sorge, den Pipi in den Augen hatte ich auch ständig, das kommt von den Hormonen.

Dreamer, wie sieht es aus? Noch genug geschläfert, bevor es jetzt richtig losgeht?

Tienchen, ich schmiere jetzt meine Haut sogar häufiger als sonst, da ich sonst nicht soo viel bade wie jetzt. OK, liege nicht 8 Stunden im Naß, wie Deine Füße. ;-)

Bis dann Christa
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mita :wink:
also wenn mittwoch 12+1 ist und der ET demnach 2.1. wäre, dann müßte doch dienstag 12+0 ET 1.1. rauskommen, oder ? :lol:
weißt du was ? such dir ein datum aus !! ich bin für alles offen... 20.12. (mein geburtstag), 24.12., 31.12. 8)
04.01.2004 finde ich irgendwie schön. das ist auch ein sonntag. :D :wink:
oder 03.01.2004... da kommt jede ziffer von 1-4 drin vor. :lol:

mita & susa :wink:
okay, mittwoch nachmittag versuche ich mir einzurichten, ich schätze 1 std. bekomme ich rausgeschlagen !! macht ihr 2 was aus & ich versuche es wie gesagt, ansonsten nur kurz öl-übergabe. :D 8) :wink:
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Susa, habe dir die PN zurückgeschickt. Ich war ganz erleichtert, dass es nicht um meine Versäumnisse bezüglich Petrus ging!!! :D :D :D

Mita, hätte ich doch nie vergessen! Müssen wir vielleicht bei deinen Nachbarn in den Teich steigen??!!
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

war auch doppelt, also schon dreifach :oops: :oops: :oops:
Zuletzt geändert von Tienchen am 11 Aug 2003 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

war doppelt, ist gelöscht :oops: :oops:
Zuletzt geändert von Tienchen am 11 Aug 2003 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Eigentlich hatte ich ja mein erstes Posting damit begonnen, dass ich heute zuviel zu tun habe. Aber jetzt hindert mich nicht nur mein vertrocknetes Hirn, sondern auch Dreamer am arbeiten. Aber Dreamer merkt von allem nichts, sondern schläft???

Christa, es stimmt schon, dass es gut wäre die Haut öfters einzucremen. Aber bei der Hitze nervt die schlecht einziehende Creme so sehr. Dann fliegt ein Blättchen oder ein Gewitterwürmchen auf die haut und klebt fest. Dann schwitzt man womöglich und es bildet sich eine Öl/Wasser-Emulsion, die den ganzen tag nicht mehr verschwindet. Ich creme mich schon immer nur noch mit Lotion für normale haut, statt für trockene haut ein, damit dies nicht passiert.

Ich darf gar nicht an die ganzen Schwangerschaftsbäuche denken, die jetzt auch noch mit Öl eingecremt werden müssen!!!
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

13 Minuten keine weitere Beteiligung. Jetzt will ich auch nicht mehr! :roll:

Dreamer!!!
Wer so tief schläft, kann eigentlich keine Wehen bekommen! Oder bist du schon unterwegs???
:oops: :oops: :oops:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ich bekomme keine benachrichtigungen mehr von diesem ordner.
ihr auch nicht ? :help: :help: :help:

tienchen
merkst du schon was von der DR ? *dd*
tienchen, ich finde diese niveau-dusch-lotionen sehr praktisch... beim duschen eincremen quasi. wobei ich nicht genau weiß worum es ging. :lol: :oops: :oops:
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Finchen, ich habe die Benachrichtigung abgestellt, du nicht? Aber komischerweise bekomme ich vom Düsseldorfer Ordner noch Benachrichtigungen. Da steht jetzt immer: deine angeforderte Antwort-mail und Dies ist keine SPAM!
Vielleicht sind wir hier ganz gesperrt und stehen auf der schwarzen Liste??? :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“