Moin moin,
drei TAge Ruhe (bis auf drei Arztbesuche), das muß ich nun wirklich nutzen, um wieder etwas fitter zu werden. Also mit i nicht mit e

, das könnte ich nicht gebrauchen. Habe zwar in den letzten Wochen wegen des Darms kaum was gegessen, aber auf der Waage merk ich nichts. Schade aber auch.
Macold, du hast aber eine nette Frau, daß Du so mit einer Überraschungsparty verwöhnt wirst

Am Samstag war es schon toll draußen, oder? Es hat sich endlich mal ein ganz klein wenig abgekühlt , war sehr schön. Wir haben das Büffet dann auch im Keller aufgebaut, da konnte man von der Terrasse direkt rein und für das Essen waren die Temperaturen auch deutlich angenehmer. Habe dann mit dem Ventilator die Obstfliegen vom Obstsalat ferngehalten, hat sogar geklappt.
Mein Mann hat ganz offenstichtlich eine lange Liste an Geschenkwünschen gehabt, die ich so mal geäußert habe und sie an meine Freunde weitergegeben, das war schön!!! Also nur SAchen, die ich immer schon mal haben wollte! Unter anderem zwei Gutscheine für eine Fußreflexzonenmassage...
Evelyn, hast Du am Samstag dann auch nochmal gefeiert? Bei dem Wetter kann man es abends dann draußen ganz gut aushalten. Und irgendwann muß man ja auch mal Luft schnappen...tagsüber vergrabe ich mich jedenfalls mehr so innen.
So, jetzt hast Du die nächste Null da dran. Frü den KiwU ja auch eine neue Hürde...hast Du schon was angeleiert in Richtung KK?
Chrissie, keine Angst vor der Überstimu. Bisher hast Du es ja auch gut vertragen, und dann wirst Du schon merken, wenn etwas anders ist. Und es hilft ja eh nur saufen saufen saufen...Mal sehen, ob wir uns sehen, wenn Du am 19.8. in Düs sein solltest. Da hab ich ja um 11.30 Uhr meine Gebärmutterspiegelung.
Wann hast Du nochmal mit DR und Stimu angefangen?

Habe gesehen, daß es vorn noch nicht drinsteht.
Schade, daß Du am 29.8. nicht kommst!!!! WArum denn nicht??
Schnusel, wie schön, daß Du Dich schon etwas besser fühlst. Was Du warst tatsächlich shcon in der 11. Woche?

DAs mit der Milch ist ja sicher unangenehm. Gut , daß Du dich damit überhaupt schon auskennst..unsereiner wäre da wohl etwas überfordert mit

Mußt Du denn nichts dagegen einnehmen? Bromocriptin oder so? Frag doch mal in Essen nach, wenn Dein Gyn nicht da ist...nicht dass sich da auch noch was entzündet oder so.
Primel, GRINS, da hat der Arzt aber wohl seine Freude gehabt an Dir,oder? Aber bei der Masse an Hormonen in Dir kann das mit dem netten Traum doch sein. Und schaden kann das ja nun mal in keinem Fall. Du verbesserst ja sogar Deine Gebärmutterdurchblutung damit, also...sieht doch gut aus!!!
Pepelinchen

mach mal schön langsam auf der Arbeit, denn schließlich hast du dazu ja auch fast keine Zeit, denn Du mußt ja trinken und trinken und trinken ...

und Eiweiß essen bei der ÜS, gell?
Chris, bei dem Wetter ist das für einen alten kranken Hund ja auch echt schwer. Das beschäftigt Dich jetzt sicher ganz schön...kann ich mir vorstellen
Nicole, na wie schmeckt der erste Arbeitstag?? Bist du denn erholt aus der Woche gegangen? So ein VErsuch muß auch wirklcih erst noch verdaut werden, da ist Urlaub schon ein guter Weg!
Ayse, was ist denn nun mit der IMMU?? Habt ihr die Ergebnisse aus Kiel? Und wie geht es nun weiter?
Ecky, SUPER daß es dem Baby so gut geht und bald sicher auch Dir! Du bekommst ja dann das erste Ordnerbaby! Kannst Du denn am 29.8. zur Treffen kommen??? Ein paar Viren könnten wir sicher alle gut gebrauchen...
Moehrchen und Taschenbear, e-mail Adressen sind angekommen, werde ich bald mal einarbeiten. Es fehlen ja noch ein paar mehr.
Schickt ihr mir alle bitte, wenn ich wollt, Eure mail Adressen? Die stehen übrigens in der Privaten TAbelle ganz hinten, wenn man nicht scrollt, übersieht man es eventuell.
Dani und Nane

macht ihr Forumspause?
Und Susie? MAchst Du es nun im August oder eher nicht??
Yella und Sabine, genießt Euren Urlaub noch ein Weilchen und bis bald!