RUHRGEBIETORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Primel
Rang1
Rang1
Beiträge: 428
Registriert: 31 Jul 2003 17:43

Beitrag von Primel »

Guten Morgen zusammen,

war gerade schon außerplanmäßig bei Prof. Bielfeld...
Habe a) seit dem WE wieder verstärkt "Überstimu-Beschwerden" und bin b) heute Nacht mit einer, zwar nicht schmerzhaften, aber mich beunruhigem Kontraktion im Unterleib wachgeworden. Sehr ähnlich einem schönen Orgasmus :oops: ...

Da es meine erste ICSI ist, habe ich mir doch sofort Sorgen gemacht, dass nun die Eierchen rausgeschmissen werden dadurch.

Dr. Bielfeld hat ein US gemacht, bei dem alles für die Umstände o.k. war und meinte zu den Kontraktionen könne er auch nichts sagen (vielleich thätte ich ja einen schönen Traum gehabt...) , aber schaden können sie auf keinem Fall!

Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht? Würde mich natürlich interessieren, wie ihr so "Unterleibstechnisch" die WS erlebt habt.

Nun erstmal liebe Grüße an alle, muß jetzt den fehlenden Schlaf seit 00:22 Uhr nachholen *gähn*

Primelchen
Benutzeravatar
macold
Rang1
Rang1
Beiträge: 458
Registriert: 27 Mär 2002 01:00

Beitrag von macold »

guten Morgen Ihr Lieben,Bild

bin v. Arbeitsurlaub wieder da.Bild
hatte zwischenzeitlich auch mal immer gepostet, konnte es gar nicht abwarten.<img src="http://websmileys.bei.t-online.de/div231.gif">, tja, so ist das, wenn man zu Hause rumackert.

@Schnusel: schön das es Dir wieder besser geht, und Du dich wieder erst mal auf Stand bringst. :wink: . Dein Körper wird sich auch bald wieder reguliert haben, so das ich Euch alle *dd* *dd* drücke für Euren nächsten Versuch im Nov.

@chrissie3: wie Du kommst nicht am 29.08..?? naja, nach 1 Stunde Abreise v. letzten Treffen muss erstmal Zeit gespart werden :wink: Aha, jetzt nimmst Du die volle Dröhnung mit 300 Einheiten. dann <img src="http://websmileys.bei.t-online.de/div20.gif"><img src="http://websmileys.bei.t-online.de/div211.gif"><img src="http://websmileys.bei.t-online.de/div212.gif"> ich mal die Daumen, das die Eier ranwachsen.

@Primel: viel Bild Bild...!!

@klarabin: Du ziehst aber die Zeitprobleme immer an, was...? Darmspiegelung, und Urlaubsvertretung, und darfst nicht ausfallen, sonst aber nix, weiter, oder.? naja, also noch 2 erholsame Tage; na, ich drück Dir die Daumen für die Untersuchung, wird schon nicht so schlimm. Tabelle ist gelandet. Wie war die Feier am Samstag.? biggi hatte mich ja toll überrascht, irgendwie ging das Bild so schnell weg, auch die, die das sonst nicht trinken, probierten mal, und schon Bild gings los.

@Nicole.P.: Das Erlebnis hatten wir auch, am Eingang stand direkt:" Ventilatoren + Klimageräte ausverkauft"
Gut, das wir schon einen Miefquirler haben...wenigstens etwas Belüftung...

@chris2: *dd* *dd* für Deine Entscheidung mit dem WauWau.

@all: einen kühlen Raum und tut nicht so viel, das <img src="http://websmileys.bei.t-online.de/div275.gif"> ja sowieso alles wieder raus.
und LG an Alle die ich nicht namentlich aufgezählt habe, Ohne Spicki geht das ja gar nicht mehr, hähä.....
LG

macold :wink:
___________________________________


* Lisa-Marie, 17.05.2004, 14:38 h
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/baby1/050517/2/15/0/+1" alt="Lilypie Baby Days" border="0" /></a>
Klarabin
Rang4
Rang4
Beiträge: 5971
Registriert: 23 Jan 2003 20:00

Beitrag von Klarabin »

Moin moin,

drei TAge Ruhe (bis auf drei Arztbesuche), das muß ich nun wirklich nutzen, um wieder etwas fitter zu werden. Also mit i nicht mit e :lol: , das könnte ich nicht gebrauchen. Habe zwar in den letzten Wochen wegen des Darms kaum was gegessen, aber auf der Waage merk ich nichts. Schade aber auch.

Macold, du hast aber eine nette Frau, daß Du so mit einer Überraschungsparty verwöhnt wirst :lol: Am Samstag war es schon toll draußen, oder? Es hat sich endlich mal ein ganz klein wenig abgekühlt , war sehr schön. Wir haben das Büffet dann auch im Keller aufgebaut, da konnte man von der Terrasse direkt rein und für das Essen waren die Temperaturen auch deutlich angenehmer. Habe dann mit dem Ventilator die Obstfliegen vom Obstsalat ferngehalten, hat sogar geklappt.

Mein Mann hat ganz offenstichtlich eine lange Liste an Geschenkwünschen gehabt, die ich so mal geäußert habe und sie an meine Freunde weitergegeben, das war schön!!! Also nur SAchen, die ich immer schon mal haben wollte! Unter anderem zwei Gutscheine für eine Fußreflexzonenmassage... :P :P

Evelyn, hast Du am Samstag dann auch nochmal gefeiert? Bei dem Wetter kann man es abends dann draußen ganz gut aushalten. Und irgendwann muß man ja auch mal Luft schnappen...tagsüber vergrabe ich mich jedenfalls mehr so innen.
So, jetzt hast Du die nächste Null da dran. Frü den KiwU ja auch eine neue Hürde...hast Du schon was angeleiert in Richtung KK?

Chrissie, keine Angst vor der Überstimu. Bisher hast Du es ja auch gut vertragen, und dann wirst Du schon merken, wenn etwas anders ist. Und es hilft ja eh nur saufen saufen saufen...Mal sehen, ob wir uns sehen, wenn Du am 19.8. in Düs sein solltest. Da hab ich ja um 11.30 Uhr meine Gebärmutterspiegelung.
Wann hast Du nochmal mit DR und Stimu angefangen? :oops: Habe gesehen, daß es vorn noch nicht drinsteht.
Schade, daß Du am 29.8. nicht kommst!!!! WArum denn nicht?? :(

Schnusel, wie schön, daß Du Dich schon etwas besser fühlst. Was Du warst tatsächlich shcon in der 11. Woche? :o DAs mit der Milch ist ja sicher unangenehm. Gut , daß Du dich damit überhaupt schon auskennst..unsereiner wäre da wohl etwas überfordert mit :roll: Mußt Du denn nichts dagegen einnehmen? Bromocriptin oder so? Frag doch mal in Essen nach, wenn Dein Gyn nicht da ist...nicht dass sich da auch noch was entzündet oder so.

Primel, GRINS, da hat der Arzt aber wohl seine Freude gehabt an Dir,oder? Aber bei der Masse an Hormonen in Dir kann das mit dem netten Traum doch sein. Und schaden kann das ja nun mal in keinem Fall. Du verbesserst ja sogar Deine Gebärmutterdurchblutung damit, also...sieht doch gut aus!!! *dd*

Pepelinchen *dd* *dd* *dd* mach mal schön langsam auf der Arbeit, denn schließlich hast du dazu ja auch fast keine Zeit, denn Du mußt ja trinken und trinken und trinken ... :wink: und Eiweiß essen bei der ÜS, gell?

Chris, bei dem Wetter ist das für einen alten kranken Hund ja auch echt schwer. Das beschäftigt Dich jetzt sicher ganz schön...kann ich mir vorstellen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicole, na wie schmeckt der erste Arbeitstag?? Bist du denn erholt aus der Woche gegangen? So ein VErsuch muß auch wirklcih erst noch verdaut werden, da ist Urlaub schon ein guter Weg!

Ayse, was ist denn nun mit der IMMU?? Habt ihr die Ergebnisse aus Kiel? Und wie geht es nun weiter?

Ecky, SUPER daß es dem Baby so gut geht und bald sicher auch Dir! Du bekommst ja dann das erste Ordnerbaby! Kannst Du denn am 29.8. zur Treffen kommen??? Ein paar Viren könnten wir sicher alle gut gebrauchen...

Moehrchen und Taschenbear, e-mail Adressen sind angekommen, werde ich bald mal einarbeiten. Es fehlen ja noch ein paar mehr.
Schickt ihr mir alle bitte, wenn ich wollt, Eure mail Adressen? Die stehen übrigens in der Privaten TAbelle ganz hinten, wenn man nicht scrollt, übersieht man es eventuell.

Dani und Nane :knuddel: :knuddel: :knuddel: macht ihr Forumspause?
Und Susie? MAchst Du es nun im August oder eher nicht?? :knuddel:
Yella und Sabine, genießt Euren Urlaub noch ein Weilchen und bis bald!
Liebe Grüße---Klarabin
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b5.lilypie.com/fMAup2.png" alt="Lilypie Fünfter Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
moehrchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 776
Registriert: 02 Aug 2003 15:16

Beitrag von moehrchen »

Huhu ihr Lieben!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meine Mens ist daaaaaa!!!! :dance:

Ich habe mich noch nie so darüber gefreut wie in diesem Monat!! :D

Heute ist also der 1. Zt. und ich starte mit der Pille Yasmin und ab dem 14. Zt. gehte es los mit dem Nasenspray Synarela!! Und wenn ich das Nasenspray 3 Wochen genommen habe, muß ich zum Ultraschall!!

Wie geht es dann eigentlich weiter, kommen dann die Spritzen und das ganze Zeug? Hat jemand von euch auch mit der Pille angefangen?

Verschwitzte Grüße

Mirjam
pepelinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 2325
Registriert: 06 Feb 2003 18:21

Beitrag von pepelinchen »

Hallo Ihr lieben Daumendrücker!

Da meine ÜS-Beschwerden über’s Wochenende erheblich zugenommen haben, ich einen Wasserbauch habe und außer Sitzen nicht mehr viel geht, war ich heute morgen in der Praxis, weil ich doch mal wissen wollte, ob das so alles mit rechten Dingen zugeht.....

Der SST wurde vorgezogen, uuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddddddd ..... POSITIV! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bin überglücklich und kann es noch gar nicht glauben...... Der HCG-Wert lag bereits heute bei 256.

Ich muss das nun mal weiter realisieren!
Seid ganz lieb gegrüßt und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Benutzeravatar
macold
Rang1
Rang1
Beiträge: 458
Registriert: 27 Mär 2002 01:00

Beitrag von macold »

huhu, Pepelinchen,

herzlichen Glückwunsch.... :D , auf eine weitere beschwerdefreie Zeit........und das alles so kommt, wie Ihr Euch das denkt.
Na, und dicker wirst Du dann ja bestimmt noch mehr. :wink:
LG

macold :wink:
___________________________________


* Lisa-Marie, 17.05.2004, 14:38 h
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/baby1/050517/2/15/0/+1" alt="Lilypie Baby Days" border="0" /></a>
Benutzeravatar
moehrchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 776
Registriert: 02 Aug 2003 15:16

Beitrag von moehrchen »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Ich freue mich ja so sehr für Dich!!!! :D :D :D

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles glatt geht!!!

Liebe Grüße

Mirjam :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Klarabin
Rang4
Rang4
Beiträge: 5971
Registriert: 23 Jan 2003 20:00

Beitrag von Klarabin »

WOW

TOLL,Pepelinchen, das ist ja super toll!! Wenn das mal keine Zwillinge werden!!
Grins, Du weißt ja, bisher hatte ich immer Recht :P :wink:

Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch!
und ich wünsche Dir, daß alle schön normal und einfach verläuft und Du eine schöne unbeschwerte Kugelzeit vor Dir hast!!!
Bis bald!
Liebe Grüße---Klarabin
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b5.lilypie.com/fMAup2.png" alt="Lilypie Fünfter Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
biggi68_1
Rang1
Rang1
Beiträge: 306
Registriert: 04 Aug 2003 17:59

Beitrag von biggi68_1 »

Hallo Ladies,

Papelinchen: SUUUUUUUUUPPPPPPEEER!!!!!!! Ich freue mich RIESIG für Dich.
Dann kannst Du ja beim nächsten Treffen die positiven Viren verteilen.
Klasse!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Schnusel: Es freut mich sehr, das es Dir besser geht. Hoffentlich hilft Dir Dein
kleiner Sonnenschein über die schwere Zeit hinweg.

*dd* *dd* *dd* Kalarbin: An dieser Stelle mal ein ganz herzliches Dankeschön, für die Mühe, die Dur die mit diesem Ordner gibst (Liste usw.)
Hut ab, wo Du doch verdammt viil um die Ohren hast. Nicht nur mit Deinen
Arbeitszeiten, sondern jetzt auch noch mit dieser übelen Darmgeschichte. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das es Dir bald besser geht. *dd* *dd* *dd*

Ihr merkt, ich kann irgendwie nicht jedesmal auf alle eingehen, weil ich auch ein
wenig aufpassen muss, wer im Büro so hinter mir steht............. :evil: :evil: :evil:

Euch allen eine wunderschönen Tag und bis ganz bald. :P

Gruß Biggi
Liebe Gruesse von biggi

* Lisa-Marie, 17.05.2004, 14:38 h, 2.950 gr, 50 cm, 34,5 cm Schädelumfang
Ein kleiner Engel ist da.
Primel
Rang1
Rang1
Beiträge: 428
Registriert: 31 Jul 2003 17:43

Beitrag von Primel »

Hallo Pepelinchen,

suuuuuuuuuuuuuuper ich freue mich für dich, hoffentlich kann ich bald nachziehen, damit wir hier mal wieder ein paar positivs in Folge für den Ordner bekommen...

Ich muß mich aber noch gedulden.... der wievielte Tag nach Transfer war denn heute bei dir??

Liebe Grüße
Primelchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“