och - der arme Tom! Gute Besserung.
Hat leider nichts gebracht die Stimu - ein Follikel links und rechts 2 kleine, aus denen nichts mehr wird
Natürlich habe ich meinem Gyn mein Leid geklagt, dass ich in Gent überhaupt nicht zufrieden bin. Das hat jetzt nichts mit dem Resultat zu tun. Ich gehe noch nichtmal davon aus, dass sie noch einen zweiten Stimuversuch machen möchten.
Mein Gyn schaute echt entsetzt über die Zustände dort, meinte aber natürlich sehr professionell, dass er sich diesen Zyklus nicht einmischen möchte.
Logisch, dass war auch nicht meine Intention.
Von ihm bekam ich aber auf Nachfrage die Tel.nummer von einer Praxis mit 2 jungen Fertilitätsärzten in Antwerpen. Versuch macht Kluch!
Ich da natürlich direkt angerufen, eine nette Dame am Telefon gehabt: Ja, wenn das so ist, dann haben wir ja keine Zeit zu verlieren! Dann kommen Sie doch mal direkt nächste Woche Montag abends um 20:15 uhr mit ihrem Mann vorbei.
Öh, ja......wie? Ich bin doch noch im Behandlungszyklus....
Jaja, macht nichts. Bringen Sie mal alle Unterlagen mit, dann kann sich der Dr. schonmal ein Bild machen und wir wollen ja keine Zeit verlieren.
Ach?? So kann das auch??
Jetzt muss ich nur mal sehen, dass ich meinen Kostenübernahmebescheid von der KK wieder von Gent zurückbekomme
Sorry für das Egoposting