40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tschana1971
Rang1
Rang1

Beitrag von tschana1971 »

Lyna, ich habe auch auch die Erinnerung an den Kindergarten, dass ich immer geweint habe, ich war mit meiner Mama 3 Jahre zu Hause. Also warum sollte Tom nicht weinen ...
Er ist schon wieder krank, hatte gestern 38,5 und heute früh 39 Fieber ... also das war's wohl mit dem Kindergarten erstmal wieder ... er quietscht auch nur noch ... :(

Hört sich doch gut an mit dem Zwicken und Zwacken links und rechts! Ich drück Dir die Daumen für morgen!!! :prima: :prima:
Bild
Bild
Lynale
Rang0
Rang0

Beitrag von Lynale »

och - der arme Tom! Gute Besserung.

Hat leider nichts gebracht die Stimu - ein Follikel links und rechts 2 kleine, aus denen nichts mehr wird :cry:
Natürlich habe ich meinem Gyn mein Leid geklagt, dass ich in Gent überhaupt nicht zufrieden bin. Das hat jetzt nichts mit dem Resultat zu tun. Ich gehe noch nichtmal davon aus, dass sie noch einen zweiten Stimuversuch machen möchten.
Mein Gyn schaute echt entsetzt über die Zustände dort, meinte aber natürlich sehr professionell, dass er sich diesen Zyklus nicht einmischen möchte.
Logisch, dass war auch nicht meine Intention.
Von ihm bekam ich aber auf Nachfrage die Tel.nummer von einer Praxis mit 2 jungen Fertilitätsärzten in Antwerpen. Versuch macht Kluch!
Ich da natürlich direkt angerufen, eine nette Dame am Telefon gehabt: Ja, wenn das so ist, dann haben wir ja keine Zeit zu verlieren! Dann kommen Sie doch mal direkt nächste Woche Montag abends um 20:15 uhr mit ihrem Mann vorbei.
Öh, ja......wie? Ich bin doch noch im Behandlungszyklus....
Jaja, macht nichts. Bringen Sie mal alle Unterlagen mit, dann kann sich der Dr. schonmal ein Bild machen und wir wollen ja keine Zeit verlieren.

Ach?? So kann das auch??
Jetzt muss ich nur mal sehen, dass ich meinen Kostenübernahmebescheid von der KK wieder von Gent zurückbekomme :argh:

Sorry für das Egoposting :oops:

:hallo: :hallo:

Kiwu seit 2003
Hashimoto, leicht erhöhte ANA
diverse Clomi-zyklen
1 biochem SS Ende 2004
Ehe zerbrochen vor der ersten geplanten ivf
neuer Partner und nun als Oldi doch wieder große Sehnsucht
Vorstellung in KiWu Gent (Belgien)
Mar 2014: 1. ICSI nur 1 EZ, die hat sich befruchten lassen -- leider negativ
tschana1971
Rang1
Rang1

Lyna, kein Problem - wegen dem Egoposting.
Schade, dass es nicht so gut läuft - ABER die Aussicht auf eine neue Hoffnung macht doch Mut. Also go for it!!!!
Tom ist halbwegs fit, wird morgen wieder in die Kita gehen - er muss, ich muss ins Büro, Papa hat auch Termine!!!! :-?
Bild
Bild
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

Lynale: Das ist doof ,das deine Follis nicht so gewachsen sind ,wie gewünscht ,aber nicht aufgeben

tschana; mit Tom wieder alles klar?

Habe jetzt nur kurz die Beiträge überfliegen können ,seid letzte Woche haben wir hier auch Krankenstand ,erst hatte Miles 3 Tage Fieber 39,5 C und war extremst unruhig und seid Sonntag morgen hat der Grosse Schmerzen im Knie ,wir geben uns beim Kinderarzt im Moment die Klinke in die Hand
Der Grosse hat einen Hüftschnupfen und soll sich weitesgehend schonen ( was schwer ist) habe ihn aber erstmal in den Kiga geschickt ,weil er da mehr Input bekommt als hier , mit der Bitte an die ERzieher das er nicht rumtobnen soll und es ruhig angehen lassen sollte.
Der Kleine ist jetzt wieder einigermassen fit und isst auch wieder normal
Eigentlich bräuchte ich jetz t erholung !

Die Mutter Kind Kur ist ABGELEHNT , mit der Begründung ,das sie generell keinen Kuren genehmigen ,wenn die Kids unter 3 sind ,da sie so häufig krank werden und nohc zu stark fremdeln , sehr schwammige Begürndung ! ( vielen Dank TK )

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Lynale
Rang0
Rang0

Beitrag von Lynale »

@tschana: *dd* für Tom's KiTa-Tag und dass er keinen Rückfall krankheitsbedingt bekommt!

@Ronja: man, man, man - das hört ja gar nicht mehr auf mit den Krankmeldungen! Wie blöd ist denn die KK? Kenne mich damit gar nicht aus, finde die Begründung aber schon merkwürdig....

@me: morgen wird mein einer follikel punktiert. Wird ja doch bezahlt von der KK - wenn ich jetzt abbreche, habe ich gar nichts und verliere den Versuch. Ich bin mal gespannt....

LG,
Lyna

Kiwu seit 2003
diverse Clomi-zyklen
1 biochem SS Ende 2004
tschana1971
Rang1
Rang1

Lyna *dd* für morgen!!!! Vielleicht ist es ja der zündende Follikel ... Du weißt, nichts ist unmöglich!!!

Ronjac. gleich zwei kranke Mäuse - Du Arme!

Die Krankenkassen ist ja blöd - mein Tipp - WIDERSPRUCH. Ich schlage mich damit auch schon von Berufswegen herum!!!!! Nerven ist da TOPP!!!! Ansonsten wechsel die Kasse!!!!Drohung zieht auch immer gut :evil:

Tom ist fit - der saß heute auf der Strafbank als die Oma ihn abholte - er hatte Amelie an der Nase gezwickt - der Schlingel.
Ich schiebe ihm zweimal täglich das Fieberthermometer in den Popo - ich will so eine Geschichte nicht noch mal erleben!!!! Ich weiß, ich bin sicherlich zu ängstlich :kreisch:

Da Tom heute schon 4.00 Uhr ausgeschlafen hatte, bin ich müde ... die Erkältung habe ich nun auch ... also Mädels haltet Euch tapfer!!!!
Bild
Bild
Lynale
Rang0
Rang0

Beitrag von Lynale »

@ Ronja: ich hoffe es gibt inzwischen positive Nachrichten von der Krankenfront? :würg:
@ Tschana: soso, ein kleiner Frechdachs, Euer Tom :D das sind doch mal schoene Nachrichten. Das kommt noch frueh genug, dass er Maedchen interessant findet :D :D

@ me: zumindest hatte der eine Foli eine EZ! Das warnoch unerwartet spannend, weil der Foli zo hoch sass, dass ein Stueck Darm im Weg war :ohnmacht: Es war Anfangs gar nicht klar, ob der ueberhaupt punktiert werden kann. Es fiel sogar das Wort Notinsemination :kreisch: Aber zum Glueck hat es doch geklappt. Dann hoffe ich mal, dass es auch zur Befruchtung kommt!

Liebe Gruesse an alle,
Lyna

Kiwu seit 2003
diverse Clomi-zyklen
1 biochem SS Ende 2004
tschana1971
Rang1
Rang1

Lyna - der Foli traut sich ja was ... zu hoch - Darm im Weg :kreisch:

Wann erfährst Du, ob es zu einer Befruchtung gekommen ist???

Tom hat schon wieder Fieber, ich glaube Zähne ..,
Bild
Bild
Lynale
Rang0
Rang0

Beitrag von Lynale »

Och menno: was ist das denn immer mit Tom? Der arme....gute Besserung!

Sie haben heute schon angerufen: ja, der Einzelkaempfer hat sich befruchten lassen :dance:
Wir werden am Samstag einen Tag-3-Transfer machen. Ich hoffe, er entwickelt sich gut *dd*

LG,
Lyna

Kiwu seit 2003
diverse Clomi-zyklen
1 biochem SS Ende 2004
tschana1971
Rang1
Rang1

Mensch Lyna - ich freu mich!!!!!! :D *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen und dann die Warteschleife.

Tom hat heute den ganzen Tag gefiebert - wir waren früh im Krankenhaus, außer einem leichten Infekt und leicht rotem Hals alles i. O. :?:
Auf dem Weg nach Hause kam mir der Krankenwagen mit Blaulicht entgegen - da war gleich wieder Panik angesagt. Jetzt schläft der kleine Mann und hoffentlich ist morgen alles wieder gut ... er würde 4 Zähne bekommen hat die Ärztin gesagt ...

Also Lyna - hau rein!!!!!
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“