ICSI 2014

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Danke Euch für d seelische Unterstützung.
Ich kann klar nicht sagen, ob es letzten Endes klappt, aber erfahrungsgemäss habe ich keine Gute Chancen.

Ich nehme die medis weiter, ich meine jetzt grano und il. Die Wirkungen spüre ich, gaugeln ganz schön viel vor...... Übelkeit, Müdigkeit usw. Man könnte meinen, man wäre schwanger, aber man ist ja erst bei pu+8, tf+3. auch, wenn sich was eingenistet hätte, wäre erst d hcg bei 3......

ich baue jetzt darauf, dass d nächste Versuch besser wird.....

@ Kakoli
Wann soll pu sein?

@ nita
Daumen dass es diesmal klappt.

@Ally
Daumen für das Gespräch.
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Wir sind auf dem Heimweg, und bin noch trauriger als vorher.... die Ärztin hat mir auch keine Grosse Hoffnung gegen. Sogar die Einnistungsspritze wollte sie mir nicht geben bei "diese Embryonen ".... ich bin sehr sehr traurig......
Kakoli
Rang3
Rang3

Beitrag von Kakoli »

milhet das tut mr leid...aber kann denn das sein??? du hattest doch sonst auch gute oder nicht? man kann in die auch nicht reingucken (es sei den durch pkd)??? eigentlich müsstest du allein zum trotz schwanger werden....bis zum glücklichen ende versteht sich!!!!

ich gebe trotzdem die Hoffnung für dich nicht auf!!!!
Ich '74
Er ' 77
Kinderwunsch seit Oktober 2011
da ein Spermiogramm im Januar 2012 deutlich macht, dass es auf natürlichem Wege nicht klappen wird...
04/12 1. Icsi 10 EZ, 8 befr., 3 Kryos, 2 Blastos negativ
05/12 1. Kryo, nur eine überlebt das Auftauen, 8- Zeller an Tag 3 negativ
07/12 2. Icsi 11 EZ, alle befr. 4 Kryos, 3 Blastos negativ
10/12 2. Kryo 2 8-Zeller und ein 6- Zeller negativ
11/12 3. Icsi 7 EZ, 7 befruchtet, nach PKD nur noch 3 übrig, TF 08.12, Blutungen am 19.12, daher vorgezogener Bluttest an TF + 11-HCG 15, Bluttest am 21.12.-HCG 69, Bluttest am 27.12 HCG 480

ER IST DA!
Cassian kommt am 24.08.2013 gesund und munter zur Welt!

Wir wollen ein Geschwisterchen!

03/14 1. (4.) Icsi 9 Eizellen, 8 befruchtet, nach PKD: 5 auffällig, 1 (eingeschränkt) ok, 2 nicht beurteilter negativ
05/14 2. (5) Icsi 8 eizellen, 7 befruchtet, nach pkd 3 eingeschränkt ok negativ
07/14 3. (6.) Icsi Start-hoffentlich wird es die letzte!!!! 14 Eizellen, 11 befruchtet jetzt: embryoscope UND pkd
Horror-nachricht 10 von 11 Eizellen auffällig, nur eine ok-transfer am 28.07. von einem 8-zeller NEGATIV!!!

Jetzt Plan B : EZP bei reprofit in Brünn
Transfer: 25.11.2014 von 2 hb/1 Blastos
Urintest am 6.12. positiv
BT 08.12.2014 HCG 1358, BT 10.12.2014 HCG 2600

Maxim wird am 18.08.2015 geboren!Alles ist gut!

milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Danke kakoli.
Ärztin sagte, wir hatten eben e Schlechten Zyklus erwischt. Ich bin aber nicht sicher ob da nicht dexa eine rolle gespielt hat. Sonst habe ich dexa etwas später gespritzt......

Ausserdem sind die eierstöcke um 7 und 10 cm, SH ist bei 2cm.

Toll. Wenn es also negativ ist, muss ich noch warten, bis die eierstöcke wieder normal sind......

Testreihe lohnt sich auch nicht, denn ich habe auch noch 500 ie nicht 5000!!!! Brevactid nachgespritzt bekommen....
genesis
Rang2
Rang2

Beitrag von genesis »

milhet, mein C Embryo sitzt neben mir und macht Hausaufgaben..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hatte nur ganz wenig Chancen.

Meine freundin hatte beim ET nur noch 1 Embryo gehabt der sich nicht mal geteilt hatte und angeblich in der Entwicklung stehen geblieben ist....Ihr Sohn ist auch 8 Jahre alt :-)))) Der Arzt ( Prof Würfel! ) Hatte ihr damals sogar schon einen neuen Termin gegeben zur Planung für die nächste ICSI *g*

Milhet, ich kenne ganz viele solch bekloppter Geschichten, die doch ausgegangen sind....Ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd*

Auch für die anderen in der WS oder im versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

genesis
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

genesis hat geschrieben:milhet, mein C Embryo sitzt neben mir und macht Hausaufgaben..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hatte nur ganz wenig Chancen.

Meine freundin hatte beim ET nur noch 1 Embryo gehabt der sich nicht mal geteilt hatte und angeblich in der Entwicklung stehen geblieben ist....Ihr Sohn ist auch 8 Jahre alt :-)))) Der Arzt ( Prof Würfel! ) Hatte ihr damals sogar schon einen neuen Termin gegeben zur Planung für die nächste ICSI *g*

Milhet, ich kenne ganz viele solch bekloppter Geschichten, die doch ausgegangen sind....Ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd*

Auch für die anderen in der WS oder im versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

genesis
Danke, das tröstet mich aber kaum, denn ich habe bei mir nur schlechte Erfahrungen gemacht mit langsamen Embryonen...
genesis
Rang2
Rang2

Beitrag von genesis »

Ist doof, und wahrscheinlich ist es eh am Besten keine Hoffnungen zu schüren.....Nach so vielen Enttäuschungen ist das nur verständlich. Wie war es denn bei den letzten beiden SS? War die Entwicklung da zeitgerecht?

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

genesis hat geschrieben:Ist doof, und wahrscheinlich ist es eh am Besten keine Hoffnungen zu schüren.....Nach so vielen Enttäuschungen ist das nur verständlich. Wie war es denn bei den letzten beiden SS? War die Entwicklung da zeitgerecht?

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Besser ging es nicht....
Kakoli
Rang3
Rang3

Beitrag von Kakoli »

das heisst aber auch, dass es gar nichts heisst;-)

ich wäre mit meinen guten Embryonen theoretisch auch schon schwanger gewesen-aber eben nur theoretisch

ich finde dass von der äztin aber auch sch...
also ich mei, sie kann ja sagen, es könnte besser sein ok. aber jemand so zu entmutigen??? warum haben sie dann überhaupt einen Transfer gemacht??? ich denke dass einige von uns aus welchen gründen auch immer dachten,dass gibt nichts und es hat doch geklappt!

übrigens war ich nach Transfer auch mega-depri. und??? wider erwarten war es positiv!

ich habe am Donnerstag übrigens tpu, mal sehen was meine alten Eierstöcke noch so raushauen!!!

ally wie war denn dein Gespräch????
Ich '74
Er ' 77
Kinderwunsch seit Oktober 2011
da ein Spermiogramm im Januar 2012 deutlich macht, dass es auf natürlichem Wege nicht klappen wird...
04/12 1. Icsi 10 EZ, 8 befr., 3 Kryos, 2 Blastos negativ
05/12 1. Kryo, nur eine überlebt das Auftauen, 8- Zeller an Tag 3 negativ
07/12 2. Icsi 11 EZ, alle befr. 4 Kryos, 3 Blastos negativ
10/12 2. Kryo 2 8-Zeller und ein 6- Zeller negativ
11/12 3. Icsi 7 EZ, 7 befruchtet, nach PKD nur noch 3 übrig, TF 08.12, Blutungen am 19.12, daher vorgezogener Bluttest an TF + 11-HCG 15, Bluttest am 21.12.-HCG 69, Bluttest am 27.12 HCG 480

ER IST DA!
Cassian kommt am 24.08.2013 gesund und munter zur Welt!

Wir wollen ein Geschwisterchen!

03/14 1. (4.) Icsi 9 Eizellen, 8 befruchtet, nach PKD: 5 auffällig, 1 (eingeschränkt) ok, 2 nicht beurteilter negativ
05/14 2. (5) Icsi 8 eizellen, 7 befruchtet, nach pkd 3 eingeschränkt ok negativ
07/14 3. (6.) Icsi Start-hoffentlich wird es die letzte!!!! 14 Eizellen, 11 befruchtet jetzt: embryoscope UND pkd
Horror-nachricht 10 von 11 Eizellen auffällig, nur eine ok-transfer am 28.07. von einem 8-zeller NEGATIV!!!

Jetzt Plan B : EZP bei reprofit in Brünn
Transfer: 25.11.2014 von 2 hb/1 Blastos
Urintest am 6.12. positiv
BT 08.12.2014 HCG 1358, BT 10.12.2014 HCG 2600

Maxim wird am 18.08.2015 geboren!Alles ist gut!

cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hallo

milhet ich weiß nicht was ich dir wünschen soll ein negative?oder lieber ne schöne ss??
ich hoffe es geht dir bald besser.

kakoli heute ist der test sowas von positv :roll: damit wird der zyklus ewig lang denn Es am 20 Zt ist gute 6 tage später im vergleich zu sonst.
ach ja war heute bein reiki spannende geschichte, mir ist heute übrings ein apriot achat mit gebärmuttersignatur in die hand gefallen :roll: hab ihn geschenkt bekommen von meiner reikitante. wir fragen uns nur was das schon wieder zu bedeuten hat,passt aber zu dem ganzen rest. mehr per pn wenn du willst.

ally wie war dein termin??

schogett wann gehts weiter bei dir??

morgen steht mir doch ein harter gang bevor muss meine jetzige chefin um einen aufhebeungsvertrag bitten oder sonst mit attest kündigen :help: ganz wohl ist mir nicht auch wenn ich weiß es ist der richige weg.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“