Bevor ich erzähle: Milhet, es tut mir so leid, dass dein aktueller Versuch so vermurkst ist
Danke, dass ihr an mich gedacht habt
Mein Wunschprotokoll (agonist/antagonist conversion protocol nach Sher) kennt sie nicht. Wollte mir dann aber weißmachen, dass ihr Antagonistenprotokoll mit Estradiol im Vorzyklus im Prinzip das Gleiche ist (so ein Blödsinn!). Sie hat nochmal alle Blutwerte angeordnet und am 28.03. soll ich nochmal kommen, damit sie (O-Ton) dann anhand der Blutwerte entscheiden kann, welches Protokoll wir machen. Ich hab dann nur ganz trocken gesagt "Ihr Rat ist uns natürlich willkommen, aber entscheiden werden wir das gemeinsam". "Oh, ja, natürlich!"
Hab ihr versprochen, mich mit ihren Vorschlägen zu beschäftigen und mache das jetzt auch. Bin aber nach wie vor davon überzeugt, dass unser Wunschprotokoll das beste ist für unsere Situation. Wenn sie mir nächstes Mal wieder nicht zuhört, dann suchen wir uns einen anderen Arzt. Alles in allem kam ich sehr angespannt aus dem Gespräch raus und meinem Mann geht es genauso. Er nennt sie nur noch den "Lore Ipsum Automaten"