Einfach nur so !!! - Die 14.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Eigentlich wollte ich hier ganz viel schreiben, z. B. warum ihr mich nicht vermißt habt, aber irgendwie ist mir nach den Nachrichten doch echt die Lust vergangen.
Monika, viel Glück morgen beim US. Toi, toi und viel spaß beim "Krater" gucken. Ich fand, dass das aussah wie eine Mondlandschaft mit ganz vielen Kratern.

Claudia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Moin, moin,
sagt bloß ich bin mit 8.06 h die erste hier. Es geschehen echt noch Zeichen und Wunder.
Haber leider heute wieder keine Zeit und melde mich dann später oder vielleicht auch mal zwischendurch. Also bitte haltet Euch zurück.

Claudia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Morgen Zusammen,

Iris, es tut mir für Euch wahnsinnig leid, ich war so guter Hoffnung. nach unserem gestrigen Telefonat habe ich mit ein Kölsch aus dem Keller geholt und den Schrecken runtergespült. :sad: Ich konnte es erst garnicht so richtig glauben, was Micha da erzählt, hatte ja vorher nicht ins Forum geguckt. Mein Menne und ich haben mit Euch angestoßen, daß es beim nächsten Versuch besser klappt.

Vielleicht hatte ich die Dancer doch zu viel in Schacht gehalten?

Ich hoffe die Flasche Wein half die über den Frust weg und deine Freundin konnte dich wieder aufbauen. In drei Wochen geht es ja dann gott sei dank weiter mit einer höheren Dosis C.... Ich hoffe da kommt nicht wieder so ein vorwitziges Ei auf die Idee einfach los zu hoppeln.

Fühlt Euch ganz lieb in den Arm genommen von mir.

Eure Rebecca
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen,

jetzt kann ich hoffenltich auch ein bissl schreiben. hier gehts drunter und drüber und irgendwie sind im büro alle schlecht gelaunt. bin froh, wenn der tag um ist. endlich wieder wochenende, auch wenn das wetter noch zu wünschen übrig lässt.

iris, ich habe dir eine mail geschickt, weil ich heute früh nicht hier unauffällig schreiben konnte.

so, jetzt seh ich mich mal um
bis später
anja
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

claudia mit F,

wir haben dich doch vermisst, aber nicht so sehr, weil du irgendwann gestern morgen noch gepostet hast oder nicht? auf jeden fall wissen wir doch, daß du nicht in der versenkung verschwunden bist und es dir joht jeht. gell? *lach*

wie isset denn esu in berchheim? hier regnets bindfäden. wenn´s ein paar grad kälter wäre, wären wir schon eingeschneit. aber von mir aus kann es bis weihnachten einigermaßen trocken bleiben und dann losschneien. übrigens habe ich gestern endlich meine lichterkette aufgehangen. war ne heidenarbeit. und den ollen adapter mußte ich auch erstmal suchen. dann die kaputten birnchen rausfinden (in der dunkelheit) und jetzt funktioniert alles *freu*

liebe grüße
anja
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hier regnet es auch Bindfäden, da regnet es in Berchheim auch. Drängle mich einfach mal rein, vielleicht hat ja Pumpi wieder alle Hände voll zu tun, oder sie die Liebe zum Chef entdeckt und jetzt hattse uns vergessen *lach*

Anja, was macht deine Neugierde. *ichnichtaufdringlichseinwill* oder vielleicht doch?
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Guten Morgen,

da heute wieder Freitag ist und ich gleich bis um 16.00 Uhr arbeiten gehe wünsche ich allen schon mal ein schönes Wochenende, ich schaue abends noch einmal rein, vielleicht ist dann ja noch jemand da.

Bis dann
Doro
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo alle miteinander, bin wieder da und seit grade auch Superposter.
Auf Sekt habe ich aber nach dem Schock, den mir Iris gestern abend versetzt hat, noch keine rechte Lust. Seid Ihr einverstanden, wenn wir uns den fuer spaeter aufheben?!

Hier dann wenigstens gute Neuigkeiten von meinem US. Der Doc war sehr zufrieden. Auf der rechten Seite sind 4 und auf der linken 6 Eiblaeschen zu sehen und die Gebaermutterschleimhaut sieht wohl auch schon sehr gut aus. Jetzt darf ich noch bis Sonntag weiter 150 iE GonalF spritzen und am Montag wieder zum US. Punktion ist dann wohl Mittwoch oder Donnerstag, das erfahre ich dann wohl am Montag.

Uebrigens Claudia mit F, klar haben wir Dich vermisst. Wie jeden der sich hier mehrere Stunden nicht blicken laesst. Aber Vermisstenanzeigen werden eben erst nach nem Tag oder so aufgegeben.

Hallo Doro, wie weit bist Du jetzt eigentlich hab das jetzt irgendwie wieder aus den Augen verloren, hattest irgendwann angefangen zu spritzen, oder? Sind wir beiden eigentlich im Moment die einzigen Fixer hier, oder hab ich mal wieder irgendjemanden uebersehen? *ichmichdannganzdollschaem* Wuensche Dir auf alle Faelle fuers Wochenende viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt und dass Du gut was verkauft kriegst, schliesslich soll sich die Arbeit doch auch ein bischen lohnen.

Hallo Anja, also in Bergheim regnet es keine Bindfaeden, bin da ja gerade vorbeigekommen, aber Nieselregen ist auch nicht besser, oder?
Und nicht aufregen ueber die bloeden Leute im Buero, denk dran, nur noch ein paar Stunden und dann ist Wochenende!!!

So, dann muss ich jetzt erst mal was schaffen. Bis spaeter

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

mir geht es einigermaßen. Silvia und Rebecca - ich habe mich sehr über Eure Anrufe gestern Abend gefreut.. Die Flasche Wein ist alle und mir ist etwas drömelig im Kopf - dat wird schon wieder..

Claudia mit F - menno - nicht anstecken lassen von mir.. Danke auch für deine private Nachricht. Anja - dein Mail ist angekommen...

So viel Aufmunterung hier.. Da kann doch alles nur wieder besser werden. Meine Freundin und ihr Zukünftiger waren gestern noch hier. Sie hat mir Mutmachermarmelade und Frustgummibärchen mitgebracht. Fand ich total süss von ihr..

Tja.. mal schauen. Ich muss jetzt - mal wieder - auf die Mens warten und dann am 2. ZT zum Doc. Mit der KK hab ich nun auch noch Ärger bekommen. Sie wundern sich über die vielen Rezepte und die hohen Gebühren. Ich muss dort gleich nochmals anrufen und hoffe, dass sie nun endlich überweisen.. also - nix als Ärger hier momentan... Schmerzen hab ich auch immer noch..

Aber ich denke, meinen Optimismus bekomme ich schon wieder...
Lieber Gruß
Iris

Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Guten Morgen Ihr Lieben,
Iris, schoen zu hoeren, dass Du den Optimismus nicht verloren hast.
Monika, hoffe, dass bei Dir alles gut laeuft, nach dem US heute schaut's doch prima aus, oder ? Und natuerlich herzlichen Gluehstrumpf zum Superposter.
Claudia, klar haben wir Dich vermisst, haben ja aber auch Meldung bekommen, dass es Dir gut geht :smile:
Anja, habe gestern gerade erfahren, dass unser neuer Arbeitgeber auch in Sueddeutschland vertreten ist, u.a. in Garmisch (ist das weit von Euch weg ?) ... also, man weiss ja nie, wo wir hingehen, wenn's uns hier zu bloed wird :smile: !

So Ihr Lieben, das war's erstmal mit Posten, hab' echt viel zu tun heute.

Versuche heute nachmittag noch mal reinzuschauen.

Lieben Knuddler an alle :knuddel:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudia am 2001-11-30 10:55 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“