HLA Sharing? Granocyte?!

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
appleanna
Rang0
Rang0

Beitrag von appleanna »

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja wegen dem HLA Sharing bei Reichel-Fentz angerufen und nachgefragt, ob ich Grano nehmen soll oder nicht. Eben kam die Antwort: Frau Dr. Reichel-Fentz lässt Ihnen ausrichten das Sie dieser Empfehlung nicht folgen kann!

Tja und nun... soll ich es auf eigene Faust nehmen? Schöner Mist! Mein Mann hat gesagt, ich darf es nur nehmen, wenn R.-F. nichts dagegen hat...

:cry:
SternchenMama
Rang2
Rang2

Beitrag von SternchenMama »

Bekommst du denn IVIGs? Vielleicht hält sie es nicht nötig, weil eben auf ne andere Weise dagegen gesteuert wird?

Blöde Zwickmühle.... Was würdest du denn gerne machen? Im Endeffekt ist es ja schließlich dein Körper.... hmmmmm......
2012-2014: 6 Fehlgeburten (5.-7. Woche)
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)

2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht

2017-2018: 4 Fehlgeburten (je ca 8. SSW), teils mit Medikamenten, 1 ICSI
appleanna
Rang0
Rang0

Beitrag von appleanna »

Hallo SternchenMama,

nein, IVIG's bekomme ich auch nicht... Ich nehme lediglich Prednisolon 20 mg ab übermorgen und Doxycyclin 200 (schon seit Wochen) bis eine Woche nach dem Transfer. Ach, und Clexane spritze ich seit dem Stimubeginn...

Ich weiß nicht was mein Gefühl sagt. Heute morgen ja - vor allen Dingen nach den ganzen Sachen die ich zum Thema HLA Sharing gefunden und gelesen habe - tja und nun weiß ich nicht mehr... Die Dame hat ja eigentlich schon Ahnung - sonst hätte ich das ganze Thema mit den Blutuntersuchungen ja auch lassen können...

:help:
SternchenMama
Rang2
Rang2

Naja, das Predni sorgt ja auch dafür, dass das Immunsystem schwächer wird und sich nicht wehren kann... gibt's denn nochmal ne Kontrolle irgendwann? Ich weiß nicht, wie das bei RF so abläuft....

Würde es denn überhaupt noch klappen zeitlich mit Grano?
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)

2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht

appleanna
Rang0
Rang0

Beitrag von appleanna »

SternchenMama hat geschrieben:Naja, das Predni sorgt ja auch dafür, dass das Immunsystem schwächer wird und sich nicht wehren kann... gibt's denn nochmal ne Kontrolle irgendwann? Ich weiß nicht, wie das bei RF so abläuft....

Würde es denn überhaupt noch klappen zeitlich mit Grano?
...ja aber so schwach wird es durch 20 mg Prednisolon sicherlich nicht, oder?
Nein, eine Kontrolle gibt es nicht noch einmal.

Zeitlich würde es mit Grano noch gehen, da ich es ja erst ab TF nehmen müsste.

Ich weiß bloß nicht was richtig ist. Hätte ich nicht so viel gelesen und mir nicht noch einmal die HLA Gene angesehen, dann wäre ich jetzt guter Dinge. Aber so ist eigentlich schon Hopfen & Malz verloren... :roll:
SternchenMama
Rang2
Rang2

Also, bei mir wird es dadurch nicht so schwach ;-)

Die Frage ist eigentlich die: Was ist, wenn du kein Grano nimmst und du hast ne FG. Machst du dir Vorwürfe? Was ist, wenn du Grano nimmst und du hast ne FG - beziehst du es darauf? Du allein musst mit den Konsequenzen leben (gut, in dem Fall auch dein Mann, da hat er ein Mitspracherecht) und deshalb musst du wissen, was du brauchst!!! Entscheide dich danach, hör auf dein Herz, dein Bauchgefühl.

Und es ist nicht Hopfen und Malz deshalb verloren, weil du dich schlau gemacht hast ;-) An deinen körperlichen Voraussetzungen ändert das ja nun nix ;-)

appleanna
Rang0
Rang0

Beitrag von appleanna »

Hallo SternchenMama,

danke Dir für Deine Antwort. Ich werde es nun nehmen...

LG
Anna
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“