Unterschied zwischen IL und Omegavan?

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
SternchenMama
Rang2
Rang2

Beitrag von SternchenMama »

Pfeiffer macht nur Immunologie. Wegen Gerinnung musst du mal in der Kiwu nachfragen. Hattest du FGen oder mehrere erfolglose Transfers? Sonst wird das nicht untersucht....
Und ja, man muss an alles selbst denken, leider..... das kostet die meiste Kraft....

Danke für deine Daumen. Spätestens Dienstag weiß ich mehr.... Mal sehen....

Ich hab die ersten Infusionen in ner anderen Praxis gekriegt und da tatsächlich nur 8Euro pro Infusion gezahlt!!! Allerdings war es jedes Mal mit extrem viel Stress verbunden, alle total zickig, wurde behandelt wie ein Hypochonder,..... ganz ehrlich: da zahle ich freiwillig mehr jetzt und es geht meiner Psyche besser.... der Vorteil jetzt an Langenfeld ist auch, dass sie gleich mit Blut abnehmen und das dann in ihr Labor schicken. Pfeiffer hat dann Zugriff auf die Werte dort. Ob man die dann auch von ihm erhält, ist die Frage (meist mit Stress verbunden, gerade warte ich wieder...), aber man kann über die Praxis 2 Tage nach Blutabnahme die Werte erfahren :-)
2012-2014: 6 Fehlgeburten (5.-7. Woche)
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)

2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht

2017-2018: 4 Fehlgeburten (je ca 8. SSW), teils mit Medikamenten, 1 ICSI
kleines_Gänseblümchen
Rang0
Rang0

Beitrag von kleines_Gänseblümchen »

ja langenfeld hat definitiv einen Vorteil! zumal sie dort wirklich seeeehr nett sind, was auch nicht so oft passiert!
ja habe eben in ner Rechnung der kiwu Klinik gesehen, dass beim Blutbild ganz zu beginn (allerdings schon september letztes Jahr) irgendwas davon stand... frage nochmal nach!
bei mir ist es bis jetzt noch nie zur einnistung gekommen. hoffe das abändert sich nun!
dann hast du Dienstag BT? uiuiui ich drücke dir sehr die Daumen!!!! wo bist du denn in Behandlung (falls ich das fragen darf)? ich bin an der völklingerstr.! bin eigentlich zufrieden, wenn da die Sache nicht wäre, dass sie von sich aus nichts unternehmen und einfach weiter machen.... sind fast selbstzahler, da ich privat und mein mann gesetzlich versichert ist und meine kk mich nicht als mitverursacherin anerkennt (haben klage eingereicht, da ich PCO habe)
und das mit dem hinterhergerenne nach den blutwerten usw. oder die Beantwortung meiner fragen beim immudoc macht mich auch kirre :argh:

naja... ich wünsche dir ein ruhiges we sternchenmama *rotwerd*
SternchenMama
Rang2
Rang2

Ich bin nicht in KiWu-Behandlung. Wurde 4x natürlich schwanger und 4x frühe FG. War zwischendurch in Bonn, aber das war Horror. Jetzt bin ich bei meinem FA und zusätzlich Gerinnung in Köln und Immunologie in Düsseldorf :-)
Das mit Pfeiffer nervt mich langsam auch extrem!!! Dem musst du auch echt auf die Finger gucken und selbst Werte vergleichen!!! Er guckt nicht richtig drauf.....
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)

2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht

kleines_Gänseblümchen
Rang0
Rang0

ah oki... puh heftig! das tut mir leid! :cry:
ja mich nervt es auch jetzt schon! zum Glück komme ich aus Düsseldorf und fahre nach der Arbeit sowieso immer am Labor vorbei... Anfang der Woche schaue ich mal vorbei und hole mir, was ich wissen will... hoffe, dass sich an meinen Werten etwas verbessert hat...
mir hilft es immer schon ein bisschen, wenn ich merke, dass andere dieselben Probleme haben und nicht nur ich hinter allem hinterher rennen muss...
SternchenMama
Rang2
Rang2

Nein, da bist du nicht alleine mit. Die im Labor und in der Praxis in Langenfeld sind auch genervt :-D
Du musst einfach selbst hinterher sein. Ich besorg mir jetzt halt die Werte über Langenfeld und wenn was auffällig ist, dann ruf ich ihn eben an. Nur auf ein "alles gut" von ihm gebe ich nicht viel. Er hat mir auch schon am Telefon erzählt, meine NKs seien gestiegen und in den Werten ein paar Tage später sah ich dann, dass sie sowohl absolut als auch relativ gesunken waren. Tja.....

kleines_Gänseblümchen
Rang0
Rang0

Liebe SternchenMama!

Habe Dienstag an dich gedacht!!! Hoffe dir geht es gut und es hat sich festgebissen!!!
Ich bin nun auch in der WS :müde:
Habe nun noch zusätzlich Akupunktur machen lassen und bis jetzt fühlt es sich super an :lol: vielleicht wäre das auch etwas für dich?

ganz lieber, sonniger Gruß aus Düsseldorf *rotwerd*
SternchenMama
Rang2
Rang2

Ja, festgebissen :-) Hoffentlich nur fest genug!!!!
Seltsamerweise bin ich relativ entspannt.... Ich glaub, es ist irgendwie "vorbestimmt", wie es jetzt ausgeht. Die Behandlungsmethode steht, ich hab Vorarbeit geleistet mit Cortison und IL und Heparin und jetzt kann ich nichts machen außer abwarten.... und natürlich weiter kontrollieren lassen und so ;-) Mehr kann ich nicht tun und das hilft mir gerade wirklich.... Es liegt nicht mehr in meiner Hand, ob es jetzt klappt oder nicht. Jetzt wird sich eben zeigen, ob die Behandlungsmethode stimmt....

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du in 2 Wochen auch ein positives Ergebnis zu vermelden hast :-)

Danke für die Sonne, hier kommen grad dunkle Wolken auf ;-)

kleines_Gänseblümchen
Rang0
Rang0

ooooh toll!!!! herrlichen Glückwunsch!!!!!! :dance: freu mich für dich! ja das soll ja sinn der Methode sein, es auch zu halten oder wie bei mir, dass sich endlich etwas festbeißt!

ich bekomme grad leichte Panik, weil ich mal wieder kratzen im hals habe und meine stimme leicht heiser wird... das kann doch echt nicht sein.... meine werte hatten sich alle verbessert :?:
SternchenMama
Rang2
Rang2

Dazu kann ich jetzt nur sagen, dass ich 2 Tage nach ES total geschwollene Lymphknoten hatte, mein Körper hat merklich gegen irgendwas gekämpft. Ich hatte absolut keine Hoffnung!!!! Aber es hat geklappt....
Kratzen im Hals hab ich immer wieder mal, nervt schon. Ich mach mir da auch gleich Gedanken, aber irgendwie scheint es normal zu sein zwischendurch.... hattest du vielleicht gerade wieder ne Infusion? ;-)

kleines_Gänseblümchen
Rang0
Rang0

ja stimmt... ich ziehe nun meine nächste blutabnahme vor auf morgen, nur um sicher zu gehen...
hatte Montag ne Infusion... naja ich mal nun erst mal nicht schwarz... :roll:
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“