@Annette: Wann schläfst Du überhaupt noch???
@Simone: Neurodermitis hast Du?Mein kleiner Bruder hat das auch. Als kleines Kind war es ganz schlimm. Heute hat er manchmal so Schübe, aber er hat es ansonsten auch ganz gut im Griff. Aber sein Kleiner hat es auch so schlimm.
Danke der Nachfrage - aber ich bin nicht traurig. Mir geht´s ganz gut (muß wohl die Routine beim Aufnehmen solcher Nachrichten sein
Einziger Nachteil: Nächster Zyklus fällt genau in unseren langersehnten und geplanten Urlaub - drei Wochen Wien. Ergo: Blumis machen Urlaub in Balkonien (ok - nach dem Transfer, denn vsl. dann so eine Woche vor Urlaubsende sein müßte, fahren wir noch mal ´ne Woche in irgendein Wellnesshotel oder so.)
Sauer würde ich jetzt nur werden - aber dann ausschließlich auf meinen Körper, wenn er jetzt mit der Mens wieder auf sich warten läßt und ich nicht anfangen kann, während ich mir vorstellen, jetzt könnte ich nett irgendwo in einem Heurigen sitzen. Bis Ende AUGUST (AB JETZT KLEMMT MAL WIEDER MEINE TASTATUR *STOCKSAUERDARAUFBIN*) HABEN NÄMLICH DIE WINZIGEN KLEINEN LOKALE IN DEN KELLERGASSEN NOCH GEÖFFNET _EHE DIE WEINLESE LOSGEHT: UND DAS IST SO TRAUMHAFT SCHÖN; SO MITTEN IM WIENERWALD MIT BLICK AUF DIE STADT;
NA JA _ WIR MACHEN DANN MAL FAHRRADTOUREN HIER IN DER GEGEND; DA GIBT ES AUCH NOCH EINE MENGE ZU SEHEN; WO WIR BISHER NCOH NICHT GEWESEN SIND; VON DAHER KANN MAN SICH DAS AUCH SCHÖN GEMÜTLICH MACHEN:
So - das Klopfen an der Tastatur hat geholfen - es funktioniert wieder.
Ich bin halt am Rechner doch ein Dau - der dümmste anzunehmende user.
Euch allen einen schönen Sonntag trotz fast tropischer Temperaturen.
@Claire und Susanne: Wenn ihr heute über die Ralley (wird das so geschrieben???), dann plant doch mal ´ne Chiemgauroute mit ein - da würde cih auch gerne mittouren. Im späten Frühjahr oder Herbstanfang ist sowas bestimmt toll. Kann auch bei der Orga gerne mithelfen.