Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!
Ich hoffe ihr habt euer WE alle gut verbracht!

Silvi, ich hoffe dir geht es wieder einigermaßen! :knuddel:

Carina, bei dir iss hoffentlich noch alles im grünen Bereich und ich denke schon das ganze WE viel an euch, Silvi, Fidie!!!
Lass doch bitte du ein "Positiv" hier!!!!!

Sonst gibt nichts großartiges, halt, doch!

Am Samstag wurde unsere Nichte getauft! Mit ihren fast 4 Jahren eine etwas andere Taufe, aber sehr sehr schön war es!
Allerdings sind mir ein paar mal beinahe bei manchen Worten des Pfarrers die Tränen gekommen!! :cry: !!

So nun allen eine schöne Woche
gruß sidi
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Sidi war wieder die Erste hier!
Bin nur kurz da, um das tolle Foto von gestern reinzustellen. Obwohl sie es uns gestern nicht leicht gemacht haben (wenig geschlafen!), haben sie uns am Schluss mit so einem Lächeln belohnt.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Danke Lou, dass Du immer wieder ein neues suesses Foto reinstellst. Die sind soooooo suess.

Sidi, ich kann es kaum erwarten bis es endlich Mittwoch wird. Ich wollte ja wieder einmal nicht nach BT zum SST fahren, sondern einen bei meinem Hausarzt vor Ort machen lassen. Da bekomme ich das Ergebnis aber erst am Donnerstag, vielleicht sogar erst am Montag wegen des Feiertages am Freitag, sicher konnten sie mir das nicht sagen. Das ist mir dann doch zu unsicher. Sollte ich meine Mens bis Mittwoch noch nicht haben, werde ich wahrscheinlich wieder nach BT duesen um Blut abzugeben. Ich habe ehrlich gesagt auch wenig Hoffnung, dass es geklappt hat, da ich staendig leichte Bauchschmerzen habe, die sich anfuehlen wie Mensschmerzen. Na ja wir werden sehen. Ich wuerde nichts lieber tun als Euch ein positiv mitzuteilen.

Silvi, hast Du Dich wieder etwas erholt? Wirst Du weitermachen? Einen Versuch zahlt die Kasse noch wenn ich mich richtig erinnere, oder?

Liebe Gruesse an alle
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Der SST hat sich erledigt, ich habe gerade bemerkt, dass ich Blutungen habe.
Bild
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Ach Mensch Carina. :(
Hatte sich bei dir eigentlich schon gut angehört.
Laß dich einfach nur :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bitte den Kopf nicht hängen lassen.
Was willst du jetzt machen? Hast du noch Krümel einfrieren lassen für Kryo?
Grüße Nicki
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Ach Carina, tut mir sehr leid, daß Du auch kein Glück hattest :knuddel: . So werden wir uns wohl bald wieder in BT treffen. So langsam geht mir jedoch die Zuversicht verloren, daß es nochmal klappen wird. Ich brauch noch paar Tage, bis ich wieder ans kämpfen denke. Wirst Du auch bald Deine Eskimos abholen?
Ich hab heute für nächsten Mittwoch bei Fr. Dr. Schwarz einen Termin in BT gemacht, um gleich die Kryo-Geschichte anzugehen. Allerdings ist bei mir von einer Blutung nichts in Sicht. Nachdem ich in der Nacht vom Donnerstag zu Freitag die übelsten Unterleibskrämpfe hatte, hatte ich eigentlich mit allem gerechnet.
Inzwischen tut untenrum garnichts mehr weh und Mens kommt halt auch nicht.
Eigentlich hasse ich z.Z. die ganze Welt und meinen Körper erst recht.

An alle anderen auch ganz liebe Grüße von mir - habe aber z.Z. nicht den richtigen Geist, viel zu schreiben, muß mich erst wieder aufrappeln. Trotzdem danke für Eure lieben Worte, es ist schön zu wissen, daß Ihr alle ein bißchen mitleidet.

Tschüssi - Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Carina :knuddel: es tut mir unheimlich leid :knuddel: :knuddel: !
Ich hatte so sehr auch für euch gehofft!!! :knuddel:
Kann nicht wenigstens mal wieder ein Lichtblick in unserem Ordner auftauchen! :(

ein ganz ganz lieber Gruß
von sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Danke für Euere lieben Worte.

Ich weiss im Moment wirklich nicht ob das alles noch Sinn macht. Wenn man nur wüsste warum es nicht klappen will!

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, falls es nicht klappen sollte, gleich wieder ein ICSI zu machen und die Eskimos eingefroren zu lassen.

Ich bewundere Euch wirklich wie Ihr das geschafft habt mit so vielen negativen Versuchen doch immer weiter zu machen.

Im Moment bin ich nahe dran mit der ganzen Behandlung aufzuhören. Sollte ich es mir dann aber irgendwann anders überlegen, steht wahrscheinlich die Gesundheitsreform im Weg und jünger werd ich halt auch nicht. Jetzt mach ich auf jeden Fall erst einmal im August und wahrscheinlich im September Pause.

Nicki, ich hab noch 10 EZ eingefroren.
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Carina, bitte bitte nicht aufgeben! :knuddel: :knuddel:

Gönn dir einfach die Auszeit!!!

Ich muss ganz ehrlich sagen ich "genieße" meine momentane Auszeit!
Endlich keine BT gurkerei, keinen Kalender mit dem man rumrennen muss, endlich mal für eine Zeit ein "normales Leben", ohne Bangen,...!!

Aber ich hoffe dass wir im Oktober dennoch wieder loslegen können!
Mein momentan einziges Problem iss, dass ich bis dahin hoffentlich meine Tage krieg!!!

Also Lou eure beiden Jungs sind echt einfach zum Anbeissen!!!!!!
Schön dass ihr noch an uns denkt!

Wünsche allen einen schönen Tag und
bis bald sidi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallöchen ihr!

Ich habe das Gefühl wir fallen gerade in so ein "Sommerloch" !

Silvi und Carina, hoffentlich geht es euch einigermaßen und ihr
kommt auch auf etwas andere Gedanken! :knuddel:

Lieber gruß sidi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“