Unterschied zwischen IL und Omegavan?

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
kleines_Gänseblümchen
Rang0
Rang0

Beitrag von kleines_Gänseblümchen »

soooo sonne ordentlich genossen 8) hoffe ihr auch?!
ich habe Anfang übernächster woche bt... rechne aber fast damit, dass ich ein zweites mal zum bt muss, weil ich heute noch eine hcg spritze nachgespritzt habe... hoffe die Woche nun wird nicht allzu hubbelig... aber in diesem Zyklus vergesse ich zwischendurch sogar, was ich da (hoffentlich noch) im bauchi habe <3
warum ist die ws nur so schlimm? bin gespannt, was der nächste bt über mein Immunsystem sagt :roll:

einen gemütlichen Sonntagabend :D
kleines_Gänseblümchen
Rang0
Rang0

oh ich hab noch was vergessen... und es wühlt mich grad sehr auf... hatte gestern migräneartige Kopfschmerzen (aber schwächer als sonst)... bin leider geplagt von diesen schmerzen und frage mich nun, ob man es auch als Abwehrreaktion des Immunsystems um die zeit der einnistung sehen kann? oh mann ich hab angst :help:
SternchenMama
Rang2
Rang2

Beitrag von SternchenMama »

Das wird dir wohl jetzt niemand sagen können..... leider..... ich war ja auch sicher, mein Immunsystem hätte schon gekämpft. War aber nicht. Obwohl es sich danach anfühlte. Du kannst nur abwarten.....
2012-2014: 6 Fehlgeburten (5.-7. Woche)
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)

2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht

2017-2018: 4 Fehlgeburten (je ca 8. SSW), teils mit Medikamenten, 1 ICSI
kleines_Gänseblümchen
Rang0
Rang0

:ohnmacht:
kleines_Gänseblümchen
Rang0
Rang0

huhu sterchenmama,

habs im anderen thread schon geschrieben... die Migräne kann ne Reaktion sein, aber sollte eigentlich durch das predni den Embryos nicht schaden.... puh ich hoffe so sehr.... jetzt wird die Woche kein zuckerschlecken :cry:
SternchenMama
Rang2
Rang2

Beitrag von SternchenMama »

hab dir noch ne pn geschickt, guckst du mal?

Du überstehst die Woche schon!! Plan irgendwelche schönen Sachen zur Ablenkung und dann vergeht die Zeit auch ganz schnell!!!! Ich hab Donnerstag ersten US, muss auch irgendwie die Zeit rumkriegen.... geht mal besser, mal schlechter ;-)
2012-2014: 6 Fehlgeburten (5.-7. Woche)
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)

2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht

2017-2018: 4 Fehlgeburten (je ca 8. SSW), teils mit Medikamenten, 1 ICSI
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“