Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ tschana: man, das ist ja furchtbar mit Tom. Wenn es jetzt wirklich wegen des Zahnens ist, dann haettet ihr diesmal natuerlich einen Grund fuer sein Fieber. , dass die bloeden Zaehne schnell da sind. Gute Besserung fuer Tom!
@ me: meine Einzelkaempfer-EZ war an Tag 3 ein 4-Zeller, also etwas zurueck. Er/sie/es muss jetzt also etwas Gas geben! Mit der Arzthelferin habe ich mich darauf geeinigt, dass diese EZ, die jetzt ganz alleine soweit gekommen ist, jetzt auch bis zum Ende durchhalten sollte
LG,
Lyna
Kiwu seit 2003
Hashimoto, leicht erhöhte ANA
diverse Clomi-zyklen
1 biochem SS Ende 2004
Ehe zerbrochen vor der ersten geplanten ivf
neuer Partner und nun als Oldi doch wieder große Sehnsucht
Vorstellung in KiWu Gent (Belgien)
Mar 2014: 1. ICSI nur 1 EZ, die hat sich befruchten lassen -- leider negativ
Lyna, wie geht's????
Hier ist alles wie immer - Tom ist krank, ist schon wieder zu Hause ... diesmal Husten. Wir waren diese Woche zweimal im Krankenhaus - zur Kinderärztin will mein Freund nicht mehr ...
och menno - der arme Tom. Ich kann verstehen, dass Dein Freund keine Lust mehr auf die Kinderärztin hat. Was sagen denn die Ärzte im Krankenhaus? Ist doch nicht normal, dass Tom in letzter Zeit so häufig krank ist
Hmmm, die WS ist doof - aber wem sage ich das
an alle!
LG,
Lyna
Kiwu seit 2003
diverse Clomi-zyklen
1 biochem SS Ende 2004
tschana: menno ,das ist wirklich doof mit dem Fieber. Das mit der Kinderärztin kann ich verstehen ,aber vielleicht könnt ihr ja bei einen anderen wieder neuen Mut fassen?
Die KH Fahrerei zerrt doch bestimmt an den Nerven, oder?
Lynale : Oh je die blöde Warteschleife. Ich fand die erste Woche immer besonders schlimm ,weil da immer der Zeitpunkt der Einistung war ,danach ging es dann immer lockerer ,aber man neigt doch dazeu schenell in alle möglichen Symptome zu deuten.
me: wir geniessen im Moment die Sonne und sind jeden Tag draussen. Miles ist ein kleiner Sausewind und hat mitunter seinen eigenten Kopf. Der Schnupfen hat uns im Moment auch wieder und es ärgert ihn ,das er nachts nicht richtig atmen kann. ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Ich bin recht neu hier und möchte mich zu Euch gesellen.
Ich bin 43, mein Mann 49. Wir haben eine kleine 3-jährige Tochter.
Seit 10/2011 versuchen wir noch ein Geschwisterchen zu bekommen. Eine frühe FG 6/2012. 10/2013 haben wir mit Kiwu-Maßnahmen angefangen (Clomifen und Mini-IVF).
Ein paar Rahmenentscheidungen haben wir getroffen: Keine Eizellspende. Keine Pflegekinder. Für den normalen Weg zum Geschwisterchen lassen wir das Ende offen.
Aber nach einigen Monaten in einer Kiwu-Klinik, sind wir immer noch zu keiner klaren Entscheidung gekommen, ob und welche Kiwu-Maßnahmen wir noch wollen und wie oft. Unsere Meinung schwankt hin und her.
Ist jemand von Euch im Moment in einer ähnlichen Lage und hat Lust sich auszutauschen?
Die meisten von Euch hier sind echte Kiwu-Experten und ich als Kiwu-Neuling würde mich freuen, ein paar Tips und Warnungen zu bekommen.
Kiwu seit 2003
diverse Clomi-zyklen
1 biochem SS Ende 2004
goldener stern : willkommen , ich war auch 43 als es mit Kind Nr 3 geklappt hat ,also Luft holen und durchstarten ...........
Ist Kind Nr 1 denn ohne Hilfe entstanden ?
lynale: Ach menno das ist ja wirklich blöd. HOffe es geht dir gut und du findest Kraft nach vorn zu sehen und deinen Weg weiterzugehen ( wie immer der sein mag)
tschana:Der Schnupfen ist im Moment wohl ein Kommen und gehen ,kaum ist er weg , ist er wieder da
me: habe jetzt einen Beckengurt für mein nach der Geburt " instabliles Becken " bekommen ,mal schauen ob das hilft und die Rückenschmerzen dadurch besser werden .
Mutter Kind Kur hat jetzt offiziell Absage geschickt
ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
@Ronjacaitlin:
Ja, beim 1. Kind hat es ohne Hilfe geklappt, da war ich 39. Auch bei der 2. Schwangerschaft mit der frühen Fehlgeburt, da war ich 41.
Jahrgang 1970
Tochter *2011
Geschwister-Kiwu seit 2011
FG 2012 (Missed Abortion, 9. SSW)
Kiwu-Behandlung 9/2013 bis 4/2014 mit Clomifen und mini-IVF
Sohn *2015