neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Biene,

komme gerade nicht so oft hierher, weil meine Eltern zu Besuch sind, sorry.
Wollte aber wenigstens mal nachlesen :wink:

Wie geht es Dir nach der Punktion?

Ich wünsche Dir , das du eine gute Befruchtungsrate hast!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wie viele willst Du denn zurück???

Liebe Grüße, Nicole

Ich drück Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Zusammen,

leider hat das Daumendrücken nicht geholfen.
Die Praxis hat vorhin angerufen, von den 6 EZ hat sich keine befruchten lassen.

Jetzt muß ich das ganze erst mal verarbeiten.

LG
Biene1
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

N´Abend,
ich brauchte erstmal ein paar Tage Ruhe und habe deshalb nicht gepostet.
Nun geht es wieder.
Am Donnerstag habe ich leichte Blutungen bekommen. Ich bin gleich hin zur Praxis. Dr. Bühler hat meine Befürchtungen bestätigt, dass es nun doch nicht geklappt hat. Der Wert am Donnerstag (121) spricht für sich.
Nun warte ich auf meine Mens und hoffe, dass sie bis Dienstag noch eintrudelt.
Ansonsten erwartet mich wohl eine Ausschabung `*oh Graus*.
Werd ich dann eigentlich krank geschrieben?
Tja, Frosch und Biene nun gehöre ich auch zu den IVF-Kandidaten. Nächste Woche bekomme ich die Unterlagen. Ich hoffe, wir können gleich weiter machen.
Mit meiner KK habe ich auch schon Kontakt aufgenommen, hoffe sie legen uns keine Knüppel zwische die Beine.

Biene tut mir sehr leid mit deinem Ergebnis, hab auch an dich gedacht.
Ich :knuddel: dich und drück dir fürs nächste Mal die Daumen.
Setzt du jetzt einen Monat aus oder machst du gleich weiter?
LG Maxl
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

Hallo zusammen,

melde mich "fremdgeherin" mal leise zurück (hab ja auch vorher hier nicht viel von mir gegeben *schäm*)

und was ich hier lese, ist auch nciht gerade berauschend, erst Maxl dann Bine...hat auch einer mal was positvies zu berichten???

und jetzt ist mir gerade noch so ein doofes Inlay rausgefallen, sch***, das kostet wieder und dauert alles mist...

*allesnegativewegzuscheuechenversuch*
LG, Emmi
Heike69
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike69 »

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern abend ist mein Rechner wieder in Ordnung. Endlich, hat ja auch echt lange gedauert.

Was ich hier lese, ist ja wirklich nicht erfreulich. :( Maxi und Biene, das tut mir echt leid. Ich hoffe, ihr sammelt jetzt Kraft für einen nächsten Versuch. Ich wünsche euch alles alles Gute und drücke euch ganz ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hatte ja am 25.07. eine Fruchtwasserpunktion machen lassen. Heute habe ich nach über 2 Wochen Wartezeit endlich das Ergebnis erfahren. Dem Baby geht es gut, es ist nicht krank. Allerdings ist es nicht sehr groß, etwa 2 Wochen im Wachstum zurück. Das soll auf jeden Fall jetzt regelmäßig kontrolliert werden. In drei Wochen muß ich noch mal zu dem Arzt, der auch die Blutströmung in den Arterien überwacht. (Die sind ja auch nicht ganz ok). Die Termine bei meinem FA habe ich dazwischen trotzdem noch.

Naja, ich bin erst mal total erleichtert und froh, daß das Baby nicht krank ist. Jetzt, wo ich es schon bis zum 7. Monat geschafft habe; und nach so vielen negativen Ergebnissen während der ganzen Versuche.

Claudia, bist du noch im Urlaub?

Liebe Grüße
Heike
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Heike,
es freut mich, diese schönen Nachrichten von dir zu hören.
Ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen.
Meine Mens habe ich leider noch nicht bekommen, MOrgen habe ich wieder Termin. Um eine Ausschabung komm ich wohl nicht rum.
Dann gehts hoffentlich gleich weiter mit IVF. OB ich nun pausieren muss, werde ich dann wohl Morgen erfahren.
Erstmal muß die Mens her. Schade die ersten beiden Male hat es trotz Negativ immer recht gut geklappt, ich konnte gleich weiter machen.
Dieses Mal ist echt der Wurm drin, aber ich bin wieder positiv eingestellt und gebe die Hoffnung nicht auf :lol:

Frosch wie siehts denn bei dir aus?

LG Maxl
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

Hi Maxl
- nur zur Info - frosch ist bis Freitag im kühlen Nass - ist halt doch kein Laubfrosch, sondern ein Ostseefrosch ;-)

LG, Emmi
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

Hi Maxl
- nur zur Info - frosch ist bis Freitag im kühlen Nass - ist halt doch kein Laubfrosch, sondern ein Ostseefrosch ;-)

LG, Emmi
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

Hi Maxl

LG, Emmi
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

Hi Maxl

LG, Emmi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“