40
- Ronjacaitlin
- Rang3
goldener Stern: war auch 39 beim 1. 41 ,beim 2 und 43 beim 3 :- )
-Also wenn das kein gutes Omen ist:-)
Wie staret ihr denn jetzt ? Bist du im Kiwu Zentrum in Behandlung oder über FA?
ronja
-Also wenn das kein gutes Omen ist:-)
Wie staret ihr denn jetzt ? Bist du im Kiwu Zentrum in Behandlung oder über FA?
ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Hallo liebe Ü40erinnen 
Nun ist das Erstgespräch zur EZS vorbei und wir hoffen, dass wir nicht allzulange auf den Anruf warten müssen, dass die Spenderin gefunden wurde.
Jetzt wird es immer realer und ich fange an Panik zu bekommen, ob ich vlt doch zu alt bin, oder zu dick oder oder und dass ich deswegen Probleme bekomme oder Schlimmeres.
Hattet ihr diese Bedenken auch? Wie habt ihr eure Schwangerschaften erlebt? Hattet ihr viele Probleme wegen eurem Alter?
Irgendwie hatte ich diese Gedanken als wir noch natürlich versucht hatten überhaupt nicht.
LG ajamue

Nun ist das Erstgespräch zur EZS vorbei und wir hoffen, dass wir nicht allzulange auf den Anruf warten müssen, dass die Spenderin gefunden wurde.
Jetzt wird es immer realer und ich fange an Panik zu bekommen, ob ich vlt doch zu alt bin, oder zu dick oder oder und dass ich deswegen Probleme bekomme oder Schlimmeres.
Hattet ihr diese Bedenken auch? Wie habt ihr eure Schwangerschaften erlebt? Hattet ihr viele Probleme wegen eurem Alter?
Irgendwie hatte ich diese Gedanken als wir noch natürlich versucht hatten überhaupt nicht.
LG ajamue
Liebe Grüße von Ajamue
Versuch Nr. 5 - 16. Oktober - wir sehen einen Herzschlag
18.Januar 20+2 - Baby hat 17,7 cm Kopfumfang, ist ca. 24 cm lang und wiegt ca. 325 Gramm
3.Februar 22+4 - Baby hat 20 cm Kopfumfang und wiegt 513gramm. und... ist ein Mädchen!!!
24. Februar 25×4 Babygirl hat 23cm KU und 730gramm
16. März 26,4 cm KU und 1100gramm
11. April 44cm lang und 1879gramm schwer ist die Mini Maus jetzt
22. April 2440gramm
4. Mai 2450gramm seltsam aber würde passen
19. Mai 2860gramm und alles gut
27. Mai ca. 3000gramm 32cm Kopfumfang und macht keine Anstalten, den Aufenthalt bald zu beenden
15.Juni 0:55 babygirl wird bei 41+4 geboren: 4120g, 54cm und alles dran

18.Januar 20+2 - Baby hat 17,7 cm Kopfumfang, ist ca. 24 cm lang und wiegt ca. 325 Gramm
3.Februar 22+4 - Baby hat 20 cm Kopfumfang und wiegt 513gramm. und... ist ein Mädchen!!!
22. April 2440gramm
27. Mai ca. 3000gramm 32cm Kopfumfang und macht keine Anstalten, den Aufenthalt bald zu beenden

-
- Rang1
@ tschana
gut zu wissen.
ich sehe grade du bist der Jahrgang meines Mannes, der macht sich da gar keinen Stress.
Die Männer sind da so viel entspannter
gut zu wissen.
ich sehe grade du bist der Jahrgang meines Mannes, der macht sich da gar keinen Stress.
Die Männer sind da so viel entspannter

Liebe Grüße von Ajamue
22. April 2440gramm

22. April 2440gramm

Hallo ajamue,
ich bin auch aus dem Jahrgang Deines Mannes
und habe gerade den ersten neg ICSI-Versuch mit eigenen EZ hinter mir.
Parallel lese ich im EZS-Teil mit; spannend, dass ihr die Anmeldung nun hinter Euch habt!
Mein Partner ist da irgendwie noch nicht so weit
Ich bin auf Deine Erfahrungen gespannt und wünsche natürlich viel Erfolg!
LG,
Lyna
ich bin auch aus dem Jahrgang Deines Mannes

Parallel lese ich im EZS-Teil mit; spannend, dass ihr die Anmeldung nun hinter Euch habt!
Mein Partner ist da irgendwie noch nicht so weit

Ich bin auf Deine Erfahrungen gespannt und wünsche natürlich viel Erfolg!
LG,
Lyna
Kiwu seit 2003
Hashimoto, leicht erhöhte ANA
diverse Clomi-zyklen
1 biochem SS Ende 2004
Ehe zerbrochen vor der ersten geplanten ivf
neuer Partner und nun als Oldi doch wieder große Sehnsucht
Vorstellung in KiWu Gent (Belgien)
Mar 2014: 1. ICSI nur 1 EZ, die hat sich befruchten lassen -- leider negativ
@lyna. Danke für die guten Wünsche.
Ich drücke dir die Daumen dass es noch mit deinen EZ klappt.
Sanfte Stimmu mit clomifen oder so hätte bei mir vielleicht auch was gebracht anstatt mit dem Hormonhammer direkt alles platt zu machen. Immerhin hatte ich vorher noch EZ.
LG ajamue
Ich drücke dir die Daumen dass es noch mit deinen EZ klappt.
Sanfte Stimmu mit clomifen oder so hätte bei mir vielleicht auch was gebracht anstatt mit dem Hormonhammer direkt alles platt zu machen. Immerhin hatte ich vorher noch EZ.
LG ajamue
Liebe Grüße von Ajamue
22. April 2440gramm

22. April 2440gramm

-
- Rang0
@ronjacaitlin:
Wir sind seit Oktober 2013 in einer Kiwu-Klinik und versuchen mini-IVF mit Clomifen. 1x sind wir bis zur Punktion gekommen, aber nicht weiter.
Aber wir überlegen, die IVF-Maßnahmen einzustellen. Die Eizellenaussortierung ist sicher ein Vorteil, aber die genaue zeitliche Abstimmung, die nicht immer klappt, mindert die ohnehin geringen Chancen noch weiter.
Wir werden weiter probieren, aber wahrscheinlich einfach so oder noch ein bißchen mit Clomifen.
Wie bist Du denn beim 3. Mal schwanger geworden?
goldener Stern
Wir sind seit Oktober 2013 in einer Kiwu-Klinik und versuchen mini-IVF mit Clomifen. 1x sind wir bis zur Punktion gekommen, aber nicht weiter.
Aber wir überlegen, die IVF-Maßnahmen einzustellen. Die Eizellenaussortierung ist sicher ein Vorteil, aber die genaue zeitliche Abstimmung, die nicht immer klappt, mindert die ohnehin geringen Chancen noch weiter.
Wir werden weiter probieren, aber wahrscheinlich einfach so oder noch ein bißchen mit Clomifen.
Wie bist Du denn beim 3. Mal schwanger geworden?
goldener Stern
Jahrgang 1970
Tochter *2011
Geschwister-Kiwu seit 2011
FG 2012 (Missed Abortion, 9. SSW)
Kiwu-Behandlung 9/2013 bis 4/2014 mit Clomifen und mini-IVF
Sohn *2015
Tochter *2011
Geschwister-Kiwu seit 2011
FG 2012 (Missed Abortion, 9. SSW)
Kiwu-Behandlung 9/2013 bis 4/2014 mit Clomifen und mini-IVF
Sohn *2015
- Ronjacaitlin
- Rang3
goldener stern_: Ja , da kann ich gut verstehen das ihr die Massnahmen einstellen wollt .
Wir sind beim 3 . mal mit IVF ss geworden ,kurzes Protokoll ,10 TAge STimu ,dann PU
Hatte immer relativ gut auf das Puregon angesprochen
Jetzt haben wir noch 12 EZ ( in 3 Paketen) als Kryo ,weiß aber im Moment nicht, ob die wirklich noch mal zum Einsatz kommen.
Ich hatte die letzten beiden SS schon als wesentlich unentspannter erlebt ,als die erste ,wo man sich noch so richtig die Zeit für sich nehmen konnte. Dazu kommt das der Grosse sehr fordernd ist und das ganze nicht einfacher machte .Gott lob ist die SS als solches jedes mal komplikationslos verlaufen ,die üblichen Ängste mal aussen vor gelassen.
( irgemdwer fragte nach SS und Alter)
sonst ist es ja recht still indiesen Ordner geworden ,hoffe allen anderen gehts gut und es macht der ein oder andere mal wieder pIEP PIEP ?????
ronja
Wir sind beim 3 . mal mit IVF ss geworden ,kurzes Protokoll ,10 TAge STimu ,dann PU
Hatte immer relativ gut auf das Puregon angesprochen
Jetzt haben wir noch 12 EZ ( in 3 Paketen) als Kryo ,weiß aber im Moment nicht, ob die wirklich noch mal zum Einsatz kommen.
Ich hatte die letzten beiden SS schon als wesentlich unentspannter erlebt ,als die erste ,wo man sich noch so richtig die Zeit für sich nehmen konnte. Dazu kommt das der Grosse sehr fordernd ist und das ganze nicht einfacher machte .Gott lob ist die SS als solches jedes mal komplikationslos verlaufen ,die üblichen Ängste mal aussen vor gelassen.
( irgemdwer fragte nach SS und Alter)
sonst ist es ja recht still indiesen Ordner geworden ,hoffe allen anderen gehts gut und es macht der ein oder andere mal wieder pIEP PIEP ?????
ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
-
- Rang1
Piep Piep Piep - hab ein ganz schlechtes Gewissen ...
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Osterfest!!!!!
Wie läuft es bei Euch so?
Lyna -wie geht's weiter???
Ich bin quasi alleinerziehende Mama - der Papa ist nach Österreich zum Arbeiten gegangen für ein paar Wochen - hatte wohl hier den Kanal voll, 1000 Bewerbungen und Gespräche, aber es wurde nie was und dann immer das kranke Kind.
Ich organisiere den Tag, ist anstrengend, Tom hat letzte Woche nachts ganz schlecht geschlafen, hat wohl doch gemerkt, dass einer fehlt. Aber es geht ihm gottseidank gut, er ist gesund und munter und fri.... uns die Haare vom Kopf, hat eine dicken Kugelbauch. Nächste Woche wird er auch endlich wieder geimpft.
Sorry nur ein kurzes Update von mir, ich will mich nun mal auf's Sofa legen und den Tag ausklingen lassen ....
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Osterfest!!!!!
Wie läuft es bei Euch so?
Lyna -wie geht's weiter???
Ich bin quasi alleinerziehende Mama - der Papa ist nach Österreich zum Arbeiten gegangen für ein paar Wochen - hatte wohl hier den Kanal voll, 1000 Bewerbungen und Gespräche, aber es wurde nie was und dann immer das kranke Kind.
Ich organisiere den Tag, ist anstrengend, Tom hat letzte Woche nachts ganz schlecht geschlafen, hat wohl doch gemerkt, dass einer fehlt. Aber es geht ihm gottseidank gut, er ist gesund und munter und fri.... uns die Haare vom Kopf, hat eine dicken Kugelbauch. Nächste Woche wird er auch endlich wieder geimpft.
Sorry nur ein kurzes Update von mir, ich will mich nun mal auf's Sofa legen und den Tag ausklingen lassen ....

Hallo ihr Lieben,
hier auch ein kurzes "Piep" von mir.
Auch ich hoffe, dass ihr alle ein schönes Osterfest hattet.
@tschana: ui, da hast Du ja ein paar anstrengende Wochen vor Dir.
, dass Tom gesund bleibt.
@me: gehe nächste Woche nochmal zum neuen Gyn (also der, wo mich mein Lieblingsgyn hin überwiesen hat). Ich hoffe, dass mein Zyklus mitspielt, weil mein Termin an ZT 28 ist
Ich hoffe, dass passt noch, ansonsten muss ich noch einen Pausenzyklus einbauen
LG an alle,
Lyna
hier auch ein kurzes "Piep" von mir.
Auch ich hoffe, dass ihr alle ein schönes Osterfest hattet.
@tschana: ui, da hast Du ja ein paar anstrengende Wochen vor Dir.

@me: gehe nächste Woche nochmal zum neuen Gyn (also der, wo mich mein Lieblingsgyn hin überwiesen hat). Ich hoffe, dass mein Zyklus mitspielt, weil mein Termin an ZT 28 ist

LG an alle,
Lyna
Kiwu seit 2003
Hashimoto, leicht erhöhte ANA
diverse Clomi-zyklen
1 biochem SS Ende 2004
Ehe zerbrochen vor der ersten geplanten ivf
neuer Partner und nun als Oldi doch wieder große Sehnsucht
Vorstellung in KiWu Gent (Belgien)
Mar 2014: 1. ICSI nur 1 EZ, die hat sich befruchten lassen -- leider negativ