Hi Mädels,
man merkt, das das Wochenende vorbei ist, so viele Seiten heute
Berni
Super, Du bist wieder da

hast uns auch allen sehr gefehlt! Ich glaube Dir gern, das das Wetter bei Euch im urlaub wesentlich angenehmer war. Sagen alle, die von der See kommen, egal von woher. Wir sind hier in der Zwischenzeit fast zerflossen
Missi, hier kommen wieder Deine Daumendrücker

schön das Du keine Schmerzen mehr hast, solltest Du das vielleicht nicht doch abklären lassen?
Janin, viel Spass mit dem Besuch
Finchen, alles Gute für morgen, für Dein Organ-Screening, vielleicht schaffst Du es ja doch mal morgen hier hereinzuschauen, um uns Bescheid zu sagen
Bigi, dann kriegst Du jetzt auch noch mal einen Daumendrücker

, ich denke auch, siehe die Anzeichen mal als positives Zeichen. Meine FÄ hat mir damals nach der OP mal gesagt, das es super wäre, wenn ich gleich ss würde, das würde am besten für die Endo sein, weil dann die Herde mal ruhig gestellt würden. Bloss hat das leider bis jetzt noch nicht geklappt....
Tabea, naja, dann hast Du ja ein "normales" Verhältnis zu Deiner Schw-mu, so wie die meisten halt. Hat Dein Mann noch Geschwister? Meiner leider nicht, deshalb sind seine Eltern auch oft beleidigt, weil wir ihrer Meinung nach nicht oft genug zu Besuch kommen. ("Zu Deiner Mutter geht ihr viel öfter....") Naja, meine Mutter wohnt auch nur 50 m entfernt.... Ist halt ein schwieriges Thema...
Wiltrud, puh, Hochzeit mit Wodka, klingt ja wirklich heftig. Das wäre auch nicht so mein Ding.
Cara,

hoffentlich hast Du Entspannung auf Deiner Luftmatratze gefunden.
Liebe Grüsse an alle anderen
von Sternchen