leider ging unser 7. Transfer nun auch negativ aus.

Ich weiß gerade nicht mehr weiter und hoffe hier einige zu finden, die mir mit Rat & Tat zur Seite stehen können was die o.g. Dinge angeht.
Vor einem Jahr waren wir in Kiel zur Immunisierung. Diese hat nur schwach angeschlagen. Dann hatten wir zwei Kryo's die negativ ausgingen.
Danach habe ich das ganze Programm bei Reichel-Fentz gemacht. Sie hat ja die Chlamydien entdeckt, die ich mit der Langzeitantibiose und mit Doxy 200 bis 8 Tage nach Transfer behandelt habe. Als ich R.-F. auf eine erneute Immunisierung ansprach, sagte sie das wir das nicht brauchen. Nachdem der Immu-Schutz abgelaufen war haben wir 2 IVF Frischversuche gemacht. Wieder keine Einnistung.
Kurz vor der PU habe ich mir noch einmal unsere HLA Gene angesehen und habe da die Übereinstimmung gesehen: In einem ein 100% Match, in zwei anderen haben wir je ein HLA Allel gleich. Den letzten Versuch hatte ich noch mit Granocyte unterstützt. Hat aber leider nichts gebracht.
Ich habe in der WS immer nächtliche Hitzewallungen mit starkem Schwitzen, Herzrasen und hohem Puls. Dieses Mal schon so früh an PU+7 und ich sehe es irgendwie als eine Abstoßreaktion meines Körpers. Kann das sein? Kennt das jemand von Euch?
Gestern habe ich mit Kiel telefoniert um mir noch einmal die ganze Sache mit dem HLA Sharing, den antipaternalen Antikörpern und einer evtl. erneuten Immunisierung erklären zu lassen. Fr. Dr. Kling hat gesagt, dass die Übereinstimmung nichts macht und es bei vielen Paaren so ist. Auch das die erste Immunisierung häufig nur schwach anschlägt und wiederholt werden muss.
Ich habe mich hier nun schon so viel mit dem Thema beschäftigt und lese immer davon, dass man von einer Immunisierung abrät wenn ein HLA Sharing vorliegt. Stattdessen wird immer wieder Intralipid genannt.
Wie kann mein Körper denn dann die schützenden antipaternalen Antikörper bilden?
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte so viel wie möglich an Informationen zusammen sammeln und diese mit meiner KiWu besprechen.
Vielen lieben Dank,
Anna