haaaalt, blüte. so geht das fei nicht!
aaaalso hör mal zu: schmierblutungen sind absolut scheissegal! jawohlja! ane hatte auch blutungen und war ss! und es gibt noch sooo viele mehr, bei denen es genauso war! also ist es zum aufgeben noch zu früh!!!!
ich hoffe für dich, dass es sich bei den schmierblutungen NICHT um die vorboten der mens handelt!!!! und ich drück weiterhin dolle fest die daumen!!!! ....will doch eine kleine pochahontas beim nächsten treffen auf dem US-bildle sehen!!!
bluesmaus, dir wünsch ich mal gute besserung und drück auch dir weiterhin die daumen für die 100kg-grenze!!!!
e1, servus! wiiiieee? ! das wetter ist super! ist ja blöd. das passt doch dann gar net zum land, also so wie man es sich immer vorstellt, hihi.
sonntagskind:

...gewöhn dich schon mal an das bäuchle!!! lara hat so ganz tolle, mit gummieinsatz, hach, die find ich soooo süss....auch-haben-möchte.
lara, ich frag mal sackblöd, wie man`s halt von mir gewöhnt ist: warum darfst du net baden? - gundi und sonntagskind und blütchen, hört gut zu! damit ihr das dann auch beachtet, im frühjahr im hallenbad!!!!
so, genug für heute, alle nichterwähnten knuddel ich trotzdem mal geschwind durch!
wo stecken eigentlich ancona und roughgirl? weiss jemand was???? die sind ja schon ewig nimmer aktiv hier bei uns....!!!!
also machts guti