Hallo liebe Ü40/45 Kinderwünschende,
freue mich sehr von Euch zu lesen

,
@melange
ein herzliches Hallo und Willkommen in "unserem" Oldie-Ordner...
wie schön...ein weiterer 66-er Jahrgang...
ich habe mich in Deinen Zeilen sofort wiedergefunden.
Wir können auch keine vorherige Kiwu-Geschichte aufweisen und "saugen" auch nach ein paar Wochen noch jegliche Information hier bei klein-putz von Herzen auf.
Die große Liebe spät kennen-und lieben gelernt und dann war der Wunsch nach einem "kleinen gemeinsamen Wunder" ganz groß... wenn da nicht das Alter wäre und der damit verbundene ovarielle "Notstand"...
Anfangs hatte ich hier das Gefühl der Überforderung... waren doch soviele Ordner zu belesen...
Nach und nach wirst Du erkennen, wie hilfreich und vor allem hilfsbereit hier alle Kinderwünschenden und vor allem bereits erfolgreiche Mamis und Papis sind.
Bis jetzt gab es keinen Moment, an dem ich mich nicht ernst genommen fühlte...im Gegenteil...es ist sehr schön und auch beruhigend zu erkennen, das es hier soviele Gleichgesinnte gibt!!!
Ich danke allen von Herzen, die dazu beigetragen haben, mich/ uns in diesem Forum wohl zu fühlen!!!
Wir haben uns auch von verschiedenen Kliniken Infos per Mail eingeholt.. und waren uns dann sehr schnell sicher, dass wir es wohl in Tschechien versuchen wollen... Prag Dr. Kult.
Ende April/Angang Mai wird dann unser Erstgespräch endlich erfolgen.
Drücke Dir /Euch von Herzen viel Erfolg bei der Klinik-Recherche und vor allem erst einmal fest gedrückte Däumchen für die bevorstehende OP.
@ajamue
weiterhin viel Erfolg bei den Recherchen und mache Dir nicht soviel Druck beim Abnehmen.
Darf ich fragen, ob man Dir gesundheitlich zur Gewichts-Reduzierung geraten hat? ( besser für Eizellspende? )
@silberstreif
Hoffe es geht Dir/Euch gut?
Habt ihr schon einige Infos zur EZSP sammeln können?
Gibt es Neuigkeiten?
@Happy46
Hast Du die 12-Wochen-Grenze nicht schon erreicht/überschritten?
Wünsche Euch weiterhin eine super schöne komplikationsfreie SS
@wildkätzchen
Wir haben tatsächlich die gleiche Blutgruppe 0+...
Im Kontaktformular von Dr. Kult gibt es die Nachfrage der Blutgruppe für beide Partner.
Unser Wunsch wäre auch eher eine Übereinstimmung meiner Blutgruppe mit derer der Spenderin.
Im Kult-Ordner hat "Dannycam" berichtet, dass es wohl bei unserer Blutgruppe Wartezeiten entstehen könnten.
Anscheinend gibt es weniger Spenderinnen, die diese Blutgruppe haben...
wir werden es wohl erst einmal auf uns zukommen lassen... wenn es soweit ist.. dann sehen wir weiter.
@all
Von Herzen eine schöne verbleibende Woche...
Liebe Grüße
Eure
Dino-Oldie
Brit