GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Puuuhhhh!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Liebe Grüße an Euch ALLE!!!!

Hoffe, es geht Euch gut, und Ihr habt den suuuperheißen Tag gut "rumgekriegt" :dance: :dance: :dance: :dance:

Einen schöööööööööööönen Abend Euch Alle!!!
LG
Jane71
Werbeslider mit Buttons
chinchi
Rang0
Rang0

Beitrag von chinchi »

Hey Ihr Alle, :oops:

heute ist also mein "Besuch" gekommen :D & ich konnte mit dem Nasenspray anfangen. Morgen darf mich mein Hase dann wieder ärgern, denn er spritzt mich, nachdem er das beim letzten Versuch gelernt hat :oops: . Ich denke, da ist viel Streß weg, denn ich saß sonst jeden Tag mindestens eine Stunde in der Klinik in Wehrda oder bei meiner FA, bis sich jemand erbarmt hat, mir meine Spritze schnell zu geben. Heute konnte ich vor Kopfweh nicht zur Arbeit gehen - das habe ich leider öfter. Aber jetzt gehts mir besser - allerdings wünsche ich mir sehnlichst, dass es endlich kühler wird, denn ich schwitze so sehr (kein Wunder - bei meinem Gewicht).

Somit rechne ich fest damit, daß ich am 19.08. zum US nach Gießen muß, so daß wir uns bestimmt über den Weg laufen werden. Da ist bestimmt die Hölle los, nachdem drei Wochen Urlaub waren und ich denke, dass viele Leute dieses Jahr noch schnell einen Versuch starten.

Ich hoffe, Euer Tag war postiv. Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Nicole
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Guten Morgen !!

Hey Chinci
Schön das es los geht bei Dir. Also heißts jetzt langsam wieder mit dem Daumendrücken beginnen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Jane: Du hast es gut gemeint mit deinen Grüßen. Na hat der Rechner vielleicht ein Problem mit der Hitze ? :wink: :wink:

Bis später :wink: :wink:

Okito
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Guten Morgen!!!!

Wie geht es Euch? Habe heute Frei, werde den Tag heute so richtig genießen!!! :dance: :dance:

Haben gestern unseren Winterurlaub gebucht, ich hoffe, es klappt, denn die Bestätigung fehlt noch....Am liebsten würde ich sofort hinfahren.... :wink:

Hallo Jane,

es tut mir sehr leid, das es bei Euch nicht geklappt hat :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie geht es Dir? Mein Frust und die Enttäuschung kamen bei mir erst ein paar Tage später, als ich dachte, ich bekomme das ohne Probleme hin....
Wie geht es nun bei Dir weiter?

Hallo Nadine,

wie geht es Dir?
Was macht denn Dein Opa? Wie geht es ihm???

Hast Du jetzt eigentlich schon mit der Stimu begonnen ? Weiß es leider nicht mehr so genau :oops:

Hallo Tanja,

na, so langsam müßtest Du doch wieder kommen, oder??? Ich hoffe,Ihr habt eine schöne Zeit zusammen gehabt.Der nächste Urlaub wird streßiger :wink: :lol:

Hallo Nicole,

na, Namenskollegin :wink:

Hast Du schon die erste Spritze intus???? Finde ich ja klasse, das Dich Dein Schatz spritzt.Ich habe es mal selbst versucht und war überrascht, das es so gut ging.

Hallo Okito,

na, Du bist für`s Ordner hochhalten zuständig, oder :wink: :wink:

Hallo Rona,

lange nichts mehr von Dir gehört. wie geht es Euch???

Ich hoffe, ich habe nun niemanden vergessen :oops:

Irgendwie war ich nun so lange nicht mehr regelmäßig hier, habe leider ein wenig den Überblick verloren....

Aber ich gebe mein bestes, um es nachzuholen :wink:

Schönen Tag, Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Eben kam die Urlaubsbestätigung, wir können fahren :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Leider muß ich mich noch bis zum 23.12 gedulden :wink:

Bis später, Nicole :knuddel: :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

HUHUHUHUHUHU, WO SEID IHR DENN ALLE???????????????????????????????????????
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Huhu,

nur mal ein kleines Lebenszeichen von mir, da unser PC mal wieder beim PC-Doc ist :evil: . Ich bekomme ihn erst morgen nachmittag wieder. Wir sind heute auf dem Geburtstag meiner Schwester, da hab ich mich mal kurz ins Internet abgeseilt :wink: .

Also bis morgen ihr lieben!!!

LG Nadine
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten Morgen!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich hoffe, ich bleibe heute nicht wieder hier allein!!!!! :wink: :wink: :o :o

Schönen Tag, Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
chinchi
Rang0
Rang0

Beitrag von chinchi »

Hallo Ihr Alle,

gestern nachmittag habe ich also meine erste Spritze bekommen und irgendwie hat es mir höllisch weh getan. Heute tut mein rechter Eierstock weh, dass ich kaum gehen und sitzen kann. Ob mein Körper ganz empfindlich auf die Hormone anspricht bei unserem dritten Versuch.

Schön, dass ab morgen das Wetter "besser" werden soll. Mir ist es eindeutig zu heiss. :oops:

So, muß wieder weiterarbeiten. :(

Schaue bestimmt heute nachmittag oder Abend nochmal rein.

Bis dahin lasst es Euch gutgehen

Nicole
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nicole,

weiß es leider nicht mehr: Habt Ihr zwischen den Versuchen eine Pause gemacht? Denn normalerweise erholen sich doch die Eierstöcke nach der Behandlung wieder, zumindest , wenn eine Zeit dazwischen lag.Machst Du noch DR oder schon Stimu? Sorry, kenne mich mit den Medis nicht so aus.Aber wenn die Schmerzen bleiben , solltest Du mal einen Arzt aufzusuchen, nach einer Spritze finde ich solche Schmerzen zumindest ungewöhnlich. Wie oft wirst Du denn nun gespritzt?

Liebe Grüße und gute Besserung, NIcole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“