Behandlungsstart bei Dr. Zech in Bregenz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Morty
Rang0
Rang0

Behandlungsstart bei Dr. Zech in Bregenz

Beitrag von Morty »

Hallo Mädels,

ich habe heute meine Medis in Frankreich bei Billmann bestellt. am 11 März geht es mit spritzen los. Bin ja mal gespannt. Da einige von euch sich gut in der Gegend auskennen hätte ich mal eine Frage, ich fahre im April alleine zu Punktion, mein Mann ist beruflich unterwegs. Er war schon dort und es wurde eingefroren(ihr wisst schon was) Wegen der Narkose brauche ich eine Pension in der Nähe. Auch ich nehme meinen Hund mit(Zwergschnauzer). Wäre gut wenn es auch günstig wäre, denn das alles kostet ja genug. Weil ob meine KK was dazu gibt steht noch nicht fest,mal schauen.

Gruß Morty
Sylli76
Rang0
Rang0

Beitrag von Sylli76 »

Hi Morty,

hab Dir schon im Zechianerinnen 2014 Ordner geantwortet.

Du darfst doch aber nach einer Punktion kein Auto fahren, oder wird das nicht unter Narkose gemacht?

Auf den ganzen Käffern rund um Bregenz und Lindau fahren die Busse leider nicht so oft, von dem her sind Ferienwohnungen auf dem Bauernhof wohl eher nichts für Dich. Und in Bregenz und Lindau ist's unter Umständen nicht ganz so günstig.

Dann musst Du unter Umständen doch in ein Hotel in Bregenz :?:

LG S.
KiWu seit 2009
in KiWu-Praxis seit 2012
04-07/2012 4 x IUI negativ
11/2012 1. ICSI negativ
02/2013 2. ICSI negativ
01/2014 3. ICSI negativ

Mann: BJ ´74, eingeschränktes Spermiogramm
Frau: BJ ´76, AMH 0,64 sonst alles i.O.
mommadreams
Rang0
Rang0

Beitrag von mommadreams »

Hi Morty, warst du jetzt schon? Hast du eine billige Übernachtungsmöglichkeit gefunden?
LG Fi
Kiwu seit 2013
1.ICSI Juni 2017
1.Kryo-SET 24.08.17
2. Kryo-SET 6. Nov '17- +positiv+
US 6+1- Herzchen schlägt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“