aber bei mir kannst du eh nicht so mit den Daten dahergehen wie bei einer normalen SS oder bei IUI. Mußt irgendwie mit PU daten gehen. Aber da sagt eh jeder was anderes. Und erstmal muß ich überhaupt SS werden. Und selbst dann ist es mir egal wann es kommen würde.
  aber bei mir kannst du eh nicht so mit den Daten dahergehen wie bei einer normalen SS oder bei IUI. Mußt irgendwie mit PU daten gehen. Aber da sagt eh jeder was anderes. Und erstmal muß ich überhaupt SS werden. Und selbst dann ist es mir egal wann es kommen würde. Man sieht es ja schon daran das manche 14 Tage nach PU testen und manche 14 Tage nach Transfer von daher laß ich mich einfach überraschen und an den Tabellen halte ich mich eh nicht. Die können eh nur spekulieren.

Trombosespritzen weil mein HK Wert im Grenzbereich ist. Wollten mich schon dabehalten aber ich hab versprochen viel zu trinken. Nun muß ich am Freitag wieder hin und dann entscheidet sich wenn er weiter steigt ob ich dableiben muß. Will nicht
  Trombosespritzen weil mein HK Wert im Grenzbereich ist. Wollten mich schon dabehalten aber ich hab versprochen viel zu trinken. Nun muß ich am Freitag wieder hin und dann entscheidet sich wenn er weiter steigt ob ich dableiben muß. Will nicht   Naja, nun hab ich gedacht vorerst keine Spritzen mehr und nun...
  Naja, nun hab ich gedacht vorerst keine Spritzen mehr und nun...