Hallöchen Ihr Lieben,
zuerst mal danke für Eure lieben Glückwünsche. Ich kann es immer noch nicht fassen, aber wird schon noch werden... Für Euch jetzt erst mal ein paar Viren: PPPPPPPPUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTTTT (...und bitte kräftig einatmen!!!)
Primel, wie geht es Dir inzwischen? Um nicht der Hitze ausgesetzt zu sein, gehe ich nun freiwillig weiter arbeiten. Muss aber dazu sagen, dass es wegen Urlaubszeit mehr als ruhig ist und das Telefon so gut wie nie geht. Na Dir weiterhin Prost und viel, viel trinken! Bei mir ist heute der 28 Zyklustag und 13. Tag nach Transfer. Also vielleicht ist die ÜS ja auch bei Dir ein sehr gutes Anzeichen?!
Gabi, der Test wurde ja jetzt 2 Tage vorgezogen, also am 12. Tag nach Transfer.
Chrissie, also die 400,00 € waren für Einfrieren und Lagerung für 6 Monate. Aber die werden wir ja nun hoffentlich nicht mehr brauchen. Für Deine Stimmu-Phase toi, toi, toi. Hoffentlich ist am Donnerstag schon eine gute Ausbeute zu erkennen!
Die ÜS hat sich bei mir erst ab 1 Woche nach Transfer bemerkbar gemacht. Es war zwar schon beim Transfer zu erkennen, dass Wasser im Bauchraum war, aber das hat dann rapide zugenommen.
Schnusel, schön dass es Dir auch wieder etwas besser geht. Die Zeit bis November wird Dir und Deinem Körper bestimmt gut tun. Lass Dich von Eurer kleinen Alia schön ablenken. Hat sie nicht nun bald auch Geburtstag?
Biggi, ja, ich hatte auch nachher blaue Flecken. Ich fand das dann nur unangenehm, an dem Fleck wieder eine Bauchfalte zusammenzudrücken und bin dann halt ausgewichen. Morgen hast Du ja auch schon US! Für eine gute Ausbeute
Die Überraschungsparty hört sich ja wirklich nett an! Und das ist Dir alles heimlich gelungen? Super!
Macold, Arbeitsurlaub schon wieder rum? Seid Ihr denn wenigsten auch etwas zum Erholen gekommen (außer natürlich der Überraschungsparty)?
Klarabin, Fußreflexzonenmassage hört sich aber gut an! Na da musst Du unbedingt nachher von berichten! Aber ansonsten ist Dein heutiger Tagesablauf ja nicht so prickelnd. Aber Hauptsache, es hilft. Wirst Du bei der Akupunktur dann aussehen wie ein Nadelkissen? Berichte mal, bitte!
Na ob Zwillis oder nicht......abwarten. Mal sehen, ob Deine Vorhersagen zutreffen. Gestern gefeiert? Nee, aber sehr gefreut

.
Ecky, schön dass es Dir und Deinem Krümel so gut geht! Weiterhin alles Gute!
Taschenbaer, für Deinen Aua-Fuß Gute Besserung! Das kommt ja immer passend vor einer Feier...
Chris2, na hoffentlich kommt ab morgen die versprochene Abkühlung und Deinem Hund geht es wieder etwas besser!
Ayse, so viel Stress und das bei der Hitze – Du Ärmste. Lass Dich nicht unterkriegen!
Evelyn, das Gleiche gilt für Dich!
Habe ich jetzt noch irgendwen vergessen...? Bitte nicht böse sein, ganz schön schwierig, hier den Überblick zu behalten.....
Wo ist eigentlich Dani?