°~°~°~Glückskerzenordner mit SS-Viren ~°~°~°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

einen schönen guten morgen

@ duene
es tut mir so leid für euch :knuddel: :knuddel: , dass alles wieder zusammen gekommen ist. Aber sei froh, dass es euch nichts geschehen ist, ein glück im unglück. Ich hoffe, dass du dann in deinem urlaub dich richtig erholen kannst.

@ Simone
knuddel hat ja recht, solange deine eieirstöcke zwicken ist ein gutes zeichen, die follis brauchen platz und drücken manchmal richtig auf der eierstöcke, also wieterhin optimistisch bleiben. Ich drücke dir für morgen die daumen *dd* *dd*

@ knuddel
wie gehts denn dir, wie ist mit der ÜS, ist besser geworden? Wir brauchen hier mehr sswiren, vergiss bitte das nicht, okay :)

@ Sandy
sorry, bin wieder nicht am laufenden, alzheimer halt, wie wird es bei dir weitergemacht, machst du jetzt zwei zyklus pause?

weiss eine vielleicht hier, wie es mit der zebra gelaufen ist, wie gehts meli, und janin und ihr krümmel, was gibt es von sam, oder suppi, finde ich schade, dass sie nicht mehr reinschauen.

@ alle
einen schönen tag

lg nina
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

.
Hallo!

Knuddel: ich hoffe es geht Dir ganz gut.

Duenchen: trotz allem wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und viel Erholung!

Simone: ich kann Knuddel nur zustimmen. Wenn die Eierstöcke zwicken, dann produziert der auch gut.

Nina: Sam wollte ende august wieder anfangen, Suppi sogar erst im Herbst.
Meli ist meiner Meinung nach noch im Urlaub.
Von Janin hab ich auch nichts mehr gehört.

Allen anderne einen schönen Tag und viel :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Elke
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

Hi Elke,

danke für die info
Und klappt es mit DR, wann darfst du dann mit stimu anfangen, oder machst du gleichzeitig, wie ich es gemacht hatte. Machst du dieses jahr keinen urlaub?

lg
nina
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Nina,

neine, ich fange vorher mit der Downregulierung an (bzw. habe seit Samstag schon).
bin jetzt ZT 22 und denke Mens kommt nicht vor 1 Woche. Mein Doc meinte dieser Zyklus könnte länger dauern als meine sonst üblichen 26 Tage.

Nein, Urlaub ist bei uns nicht angesagt. Wir hatten im Mai 2 Wochen und werden wohl nochmal im September nehmen. Aber wir haben einiges bei uns an den Aussenanlagen zu machen, daher haben wir weder Zeit noch Geld zum Wegfahren.

Gruß Elke
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Hallo!!!

@nina: ich werde in ca. 14 tagen nen Termin bei meinem Doc haben und dann schaun, ob ich in diesem Zyklus mit dem tollen Nasenspray anfangen darf, aber ich denke schon!

@elke: das mit den außenanlagen kenne ich! Da kann man seeeeeeehr viel Geld und seeeeeeeehr viel Zeit investieren!! Wir haben gestern einen teich ausgebuddelt ca 5x2 m. Heute haben wir Steine gesammelt und rundrum gelegt, damit es schon etwas besser aussieht. Goldfische hab ich von meinem Bruder geklaut *fg* der hat so viele!
Urlaub fällt daher bei uns auch aus, aber gestern saßen wir auf unserer halbfertigen terasse und haben auf den teich geschaut und uns gesagt, daß das besser als Urlaub ist- weil man auch länger was davon hat!

@knuddel: ich frag nicht, wie es Dir geht, da Du ja auch mal an was anderes denken sollst!! Liegst Du schon wieder in der Sonne???

sandy
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So, die Werkstatt hat den Wagen erstmal provisorisch gerichtet, so das wir damit auf jeden Fall in den Urlaub fahren können und nach dem Urlaub nehmen wir dann Versuch Nr.2 in Angriff :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
simone75
Rang0
Rang0

Beitrag von simone75 »

Hallo!

Das ziepen und zwicken hat entweder aufgehört, oder ich nehm es einfach nicht mehr wahr.

Ich bin so gespannt, was der Arzt morgen beim Ultraschall sagt. Wenn ich noch weiter spritzen muß, brauch ich morgen ein neues Rezept. Habe jetzt seit dem 06.08 zwei 1050 Ampullen und knapp eine 450 Ampulle Gonal F in mich bringen müssen. :-? Nun ist es fast leer. Reicht nur noch für eine kleine Spritze.

Duene@ viel Spaß im Urlaub und komm gut erholt zurück :knuddel: :knuddel:

Ich meld mich morgen nach meinem Ultraschall wieder.

Vielen Dank für die vielen *dd* *dd* *dd*

Dafür von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Simone
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Dünchen: VIEL SPASS IM URLAUB!!!!

@simone: an das zwicken gewöhnt man sich etwas...mal merkt man es mehr, mal weniger... ich bin auch neugierig, was der Doc morgen zu Dir sagt... sag uns dann bitte gleich bescheid!!!

sandy
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Simone,

heute für Deinen US ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und hoffentlich hast Du schöne Eierchen produziert :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
simone75
Rang0
Rang0

Beitrag von simone75 »

Hallo!

Es wurden rechts und links je ca. 5 kleine Eierchen gefunden. Alle unter 10mm.

Die GS ist 8 mm dick. Ich muß jetzt weiterhin 375 I.E. Gonal spritzen und am Montag noch mal zur Kontrolle.

Die Punktion ist wahrscheinlich nächsten Mittwoch. Wird mir aber erst nach dem nächsten Ultraschall bestätigt.

Mein Mann war heute mit. Er sagte im Aufzug zu mir, das er aber im Wartezimmer warten würde. Haha. :D Weit gefehlt. Er wurde mit aufgerufen und sollte mit ins Behandlungszimmer. Dort haben sie ihm dann auch Blut abgenommen :D und gefragt, ob er beim Ultraschall zusehen möchte. Er wollte sich, glaube ich, die Blöße nicht geben nein zu sagen und stand also neben mir. Dr. Dieterle sagte dann was er auf dem Bild sieht und schon war es vorbei. Als wir wieder im Aufzug waren sagt mein Mann dann, das er gar nichts hat erkennen können und warum sie ihn trotzdem haben zuschauen lassen. Das nächste mal würde er erst wieder bei einem Ultraschall dabei sein wollen, wenn ich schwanger bin. In der Hoffnung, das er dann etwas erkennennen kann. :D

Ich fand das total witzig, weil mein Mann kein Arzt Gänger ist. Bevor Ingo zum Arzt geht, fällt ihm eigentlich der Arm ab. Und nun macht er unserem Kind zu liebe alles mit. Vorher auch schon, aber heute dachte er halt er kommt nur so mit. Fand ich gut.

Euch alles liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: und einen schönen Tag sagt :dance:
Simone
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“