@ajamue: Danke für Dein Mitgefühl. Ich glaube eher nicht, dass mein Mann seine Meinung noch mal ändert, aber man weiß es ja nie. Vielleicht hast Du ja doch Recht und er glaubt einfach noch zu sehr an meine eigenen Eizellen. Gut möglich, weil ich bei unserem letzten Versuch ja auch kurzfristig schwanger war... Aber ich glaube, das eigentliche Problem bei uns ist, dass sein Kinderwunsch einfach nicht sooo elementar ist wie meiner.
Wenn Du Bluthochdruck hast, wirst Du vermutlich in der Schwangerschaft intensiver überwacht. Wir waren im Rahmen unserer Meinungsbildung für die EZS auch bei einer unabhängigen Kinderwunschexpertin, die uns sogar eine Pränatalklinik in unserer Nähe nennen konnte, die sich auch um EZS Schwangere kümmert. Vielleicht gibt es bei Euch ja auch eine in der Nähe. Ich meine, man kann da auch frühzeitig mit Medikamenten o.ä. gegensteuern, wenn es einen Verdacht auf Präemkapsie gibt.
@tschana1971: es ist schön zu lesen, dass es andere gibt, bei denen Akupunktur und TCM zum Erfolg geführt haben

Ich war heute auf Ärztetour - erst bei meiner Akupunktur und anschließend bei meiner Freundin und Heilpraktikerin. Werde jetzt alle Möglichkeiten ausschöpfen und mich dopen, wo es nur geht

Bei mir gibt es jetzt...
1. Akupunktur (übrigens auch wie von tschana geschrieben nach dem Transfer am Ohr)
2. chinesische Kräuter
3. drei spezielle Pillen zur Verbesserung der Eizellqualität, die mir mein KiWu Arzt empfohlen hat
4. DHEA
Das MUSS doch wirken




LG

Wildkätzchen