Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Menno, mir ist mitten im Posting der rechner abgestürztz
Gast

Beitrag von Gast »

also, von vorne, grummel.

Finchen, ich hab heute nacht von deinem Screening geträumt, das wird super, und ich bin mit aufgeregt.
Und Bergfest hast du auch schon boar.
Als ich noch in AC wohnte, da wohnte unter mir ein Künstler. Der stand auf Sadomaso, denk ich jedenfalls, denn *räusper*, die Geräusche - also einmal ist mein Mann klingeln gegangen, in der Nacht, boar, wie peinlich.

Bigi ist in der WS, also schnapp dir meine berühmtberüchtigten Viren, sie sind allerdings echt heftig - voll mit allem was du dir denken kannst an wehwehchen...
Missi, danke für die Zusammenfassung - du bist also mit 3 in der WS, dann greif auch tüchtig zu, bin froh, wenn ich die Übelkeitsviren mal endlich los bin :lol: :wink: .
Nee, im Ernst, ich drück mächtig die Daumen. Wann ist Test?

Tabea, schitte so ein Termin ,toi toi toi - und die läppischen 70 KM hättest du doch locker 2x am Tag fahren können um meinen Kater zu versorgen. Wenn ich ehrlich bin, ein wenig enttäuscht bin ich schon :wink:

Wer wollte wissen, wie lange ich noch ferien habe?
Seufz. 2 Wochen sind ja schon rum. Jetzt nur noch bis zum 14.9. hihi 8) *schnellwegduck*

sorry, alles andere hab ich wieder vergessen :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

ich überlege, in den Keller umzuziehen - vorher muss ich nur noch meine Spinnenphobie überwinden.
Näää, wat is dat heiß.
Ich hab scheinbar meine Leitung nach oben auch derzeit nicht in Betrieb,. jedenfalls ist nach oben zu Petrus kein durchkommen - vermutlich ruft gerade jeder an und meckert :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Cara, wie kannst du bei diesem Wetter noch Sport machen :help:

Wiltrud, was machst du im KH? Ärztin? Krankenschwester?

Von welchen schönen Bauchbildern sprecht ihr hier eigentlich? :roll: :help:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

CARA, ja ich denke auch: vollmond ! 8)

BERNI, süß daß du von mir träumst. :D

TABEA, ja wir feiern das mit 5 wochen urlaub. :lol:

BIGI, ich bin soooooooo dankbar für endo-schmerzfrei, und wie !!

also...... bevor wir nach düsseldorf abdüsen:

beim screening war alles bestens. :D
es wird ein mädel !!! :dance:
ich grinse über beide ohren... :lol: :D 8) hihi, ich habs doch von anfang an gesagt: es wird ein mädel. :lol: klar, war sicher viel wunschdenken. :wink:

bis morgen, wir fahren jetzt nach düsseldorf. :P
:knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen bekommt ein Mädchen :dance:
Zöpfe flechten :dance: usw. wie schön! :dance:
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hey Finchen!!

Glückwunsch zum Mädel!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: (Hab doch gleich gewußt dass Schniedel zu groß gewesen wäre :wink: )

Berni vielleicht wird Trine ja wirklich auch noch ein Mädel!! Aber wär ja nicht so schlimm, oder??!! Die Bauchbilder sind übrigens bei den Bilderchens vom Treffen neu gespeichert!!

Ach weißt du Volleyball ist nicht so schlimm bei der Hitze. Es scheint noch etwa eine halbe Std. die Sonne und dann liegt der Platz im Schatten! Außerdem bin ich ja mit meinen noch 24 noch sehr robust und halte noch so einiges aus!! Ich will auch nicht dass es abkühlt ich find das Wetter so spitzenmäßig!! :dance: Vielleicht sollte ich sowieso in den Süden auswandern. Das wär ein Traum von mir!

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Gast

Beitrag von Gast »

Endoschmerzen frei?
Bei mir keine Spur. Seit beginn der ss bekomm ich immer wieder leichtes Unterleibsziehen, so als bekäme ich die mens. Das hört einfach nicht auf und nervt doch ein wenig. Seit einer Woche wieder mal durchgehend.
Aber ok, gegen die richtigen mens Schmerzen ist es ein peanut.
Wollte nur ein bischen knatschen, hihihi. :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Cara, kleine Spizte gegen uns oldies hier, wa :evil:

Meinst du etwa, wir seien nicht belastbar :evil:

Also bei mir stimmt das voll und ganz :lol: :lol: :lol:

Viel Spaß beim Volleyball, Süße. Ich geh jetzt unter den Gartenschlauch.

Übrigens ist es mir nach wie vor egal, ob Mädel oder Bub, hauptsache gesund, wie man so schön sagt...
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ja, berni, wiltrud, cara, chixse, tabea sind nicht schmerzfrei.
von den anderen weiß ich es nicht !

okay schatzis...... :knuddel: :D 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“