Ich hatte letztes Jahr vor einem meiner Versuche auch eine Zyste. Mein KiWu Arzt hat daraufhin die ICSI um einen Monat verschoben, weil er meinte, es schmälert die Erfolgschancen. Von daher hast Du es schon goldrichtig gemacht Lynale und am Ende ist der eine Monat ja nicht sooo schlimm, wenn man sich auf den Verzug erst mal eingestellt hat. Und so kannst Du bei Interesse in der Zwischenzeit die ganzen Medikamente fleißig kaufen und futtern

@ronja: wie schön, dass höre ich natürlich gerne, dass Du bei Deinem dritten Kind auch 43 warst. Das macht Mut

Wahnsinn, dass Du sogar noch über ein viertes nachdenkst! Hattest Du denn bringt Deinen Versuchen so viele gute Eizellen, dass Du noch welche eingelagert hast? Wie viele Versuche hast Du bei Deinem jüngsten Kind denn gebraucht, bis es geklappt hat? Sorry für die vielen Fragen, aber Deine Geschichte macht mich natürlich neugierig und ich sauge alle Erfolgsgeschichte in meinem Alter nur so auf...
Habe ich es richtig verstanden, dass Dein Mittlerer oder Deine Mittlere eine Behinderung hat? Ich hoffe, sie ist nicht so gravierend. Im Nachhinein würde ich heute vermutlich auch anders entscheiden mit der Fruchtwasser Untersuchung...
Lieben Gruß,
Wildkätzchen