Möchte nicht, dass sich wegen meiner Aussage, die ich für mich treffe jemand schuldig fühlt. Ich selbst habe mich auch nie schuldig gefühlt, für wen denn? Fühlst du dich denn schuldig, wenn das jemand zu dir sagt? Und wenn ja warum? Lass die Leute doch reden, jeder muss für sich selbst den richtigen Weg finden, und der sieht halt nicht immer gleich aus..
FÜhl dich bitte nicht angesprochen von mir, das wäre wirklich nciht meine Absicht gewesen!
@suri: die erste IVIG in GT war etwas holprig. Die waren so überfüllt am 01.Mai, dass ich beim Schwesternzimmer auf dem Flur die Infusionen bekommen habe. Wir sollten um 9 da sein , waren aber schon um halb da und mussten dann bis halb 10 warten, bis dann die Ärztin (es war die dunkelhäutige Ärztin mit den Dreadlocks ) Da ich keine Einweisung hatte, habe ich vorsichtshalber mal meine Kostenzusage mitgebracht (glücklicherweise)
dann hat sie mich gefragt, wer die SS denn festgestellt hätte und da miente ich : ich! da war sie wohl etwas verwirrt . Ich erklärte ihr aber, dass die KK die Kosten auch bei nicht-schwangerschfat übernimmt, falls sie sich unsicher fühlen sollte , ich war ja schon bei der letzten ICSI da.
Dann hat sie mir erstmal den Zugang gelegt - links traf sie leider nicht - dann rechts - alles palletti.
Dann habe ich sie noch gefragt wegen Clexane. Wozu müsste ich die denn haben, - ja wegen der Gerinnungsstörungen - etc. (Gut ,d ass ich alle Befunde von R.F. mitgenommen habe!)
tja und dann liefen die Infusionen durch. erst wollten die nur eine Ampulle laufen lassen, dann haben sie aber doch die 20 g genommen.... na ja genehmigt habe ich 1 x 20 g und 8 x 10 g.
so denke ich habe ich meine letzte IVIG in der 23. SSW.
Habe dann aufgrund des Feiertages auch nicht mal einen Plan mitbekommen... also irgendwie alles komisch... Nun ja egal hauptsache die Infusionen sitzen.
Musstest du jedesmal eine Einweisung zur jeder Infusion neu mitbringen?
@allymommy: die Test werden positiver!?!?!? Oder was lese ich da.... uuuuuiiiiiiiii jetzt heißt es daumendrücken!!!!!!!!