Hallole!
Also nochmal wegen meiner Behandlung bei Zech:
Ich war nicht bei ihm sondern habe alles telefonisch besprochen und dann einen Plan zugeschickt bekommen.
Mein FA hier betreut mich während des Versuchs.
Ich spritze mir täglich für die nächsten ca. 5 Wochen Decapeptyl.
Und die Stimu beginnt erst im September.
Also schont eure Daumen noch, gebraucht werden sie erst später. Dann aber richtig
Micky, es haben doch meines Wissens alle ausser uns und Lu zugesagt. Und wo liegt jetzt da das Problem? Was willste denn immer noch zusätzlich wissen?
Wir sind eigentlich in Stuttgart eingeladen, wissen aber noch nicht ob wir fahren oder nicht. Hängt von verschiedenene Faktoren ab, und deshalb kann ich dazu noch nichts sagen. Das ist aber seit Wochen allgemein bekannt.
Grundsätzlich finde ich JuZi's Vorschlag gut, jeder bringt halt etwas für sich mit und man kann dann durchtauschen. Das wäre der wenigste organisatorische Stress und wenig Arbeit.
16.00Uhr finde ich auch gut, falls wir kommen.
Elvira, ich dachte ihr seid nach HD weil ihr den naturmedizinischen Weg mal probieren wollt. Warum lässt du dir nicht einfach einen Termin bei dieser Ärztin die sich damit auskennt geben?
JuZi, so ein Pool ist jetzt ja echt der Traum! Ich würde mich jeden Tag drin räkeln
Grüßle an alle!