Hallo Ihr Lieben!!!
Melde mich wieder zurück ins Leben. PU ist wirklich nicht so der Renner, ich hoffe, die brauche ich kein zweites Mal...

Letzten Endes ist dann doch alles gutgegangen. Drei Follis rechts, links ne fette Zyste und dahinter hatten sich dann doch noch zwei Follis versteckt

Vorhin dann der Anruf: drei wurden befruchtet und zwei haben sich schön weiterentwickelt. Donnerstag vormittag ist ET und wir sind happy, nach all den Jahren soweit gekommen zu sein! Angesichts der tollen SS-Viren in diesem Ordner sieht es für mich doch eigentlich ganz gut aus

Also, Berni und Mel, bitte einmal kräftig pusten!
Alex, das ist ja toll

Freu mich riesig für Dich. Pass gut auf Dich auf Süsse!
Klarabin, bist schon ganz schön aufgeregt wegen der Spiegelungen, was? Ich denk an Dich, wenn es soweit ist!
Berni, hast Du Dich gut erholt und war es schön?
Dani, einen tollen Verwöhn-Urlaub wünsche ich Dir!
Melanie, schön, dass es Dir nicht ganz sooo übel ergeht, wie man hier von manch anderen liest. Auf das es so weitergeht
Broesel, Du machst wohl gerne Partys, was?

Das mit dem See hört sich ja mega spannend an, aus sowas stehe ich total, ist schon irre, was uns die Natur so zu bieten hat. In meiner Gegend allerdings weniger.....leider!
So, muß mich langsam auf meinen Schatz einstellen. Wir gehen nachher noch schön essen, weil heute ein sehr guter Tag war.
Passt auf Euch auf, ciao
Kerstin