Hallo ihr lieben Mädels,
vielen Dank für Eure Erfahrungen in Istanbul, der schönsten Stadt der Welt
ja so sehe ich es auch, als Frau alleine kann man sich dort auch sicher fühlen, so ging es mir auch, die Stadt, die niemals schläft, man ist nie allein auf der Straße... leider sieht mein Mann das nicht ganz so, ich muss mich jetzt gedulden, wir werden erst im August unsere 1. Behandlung starten - zusammen und dann bin ich auch schon 36

Ich kann es zwar gar nicht mehr aushalten weiter zu warten, nachdem wir nun schon sicher 1 Jahr um die erste Behandlung herumeiern, nur weiter Druck auszuüben auf den armen Mann macht ja keinen Sinn, ich glaube mittlerweile, mir tut es auch ganz gut wieder etwas runter zu kommen, ich habe mich sehr sehr reingesteigert und auch schon mir selbst viel Stress gemacht, dass es endlich los gehen muuuuusssssss, jetzt merke ich, dass ein wenig Luft doch ganz gut tut

geteiltes Leid ist halbes Leid, denn wir sind beide Angsthasen, wenn's um Spritzen geht (als Kind bin ich jedesmal ohnmächtig geworden, es war immer Drama), aber nun bin ich ja erwachsen und ich weiss von Euch so schlimm ist es nicht
Aber ich werde wegen meiner Hashimoto auch Heparin bekommen müssen, da ist ja wieder spritzen nötig, und die sind unangenehmer, weil längere Nadel, oder ??? mhhhm da muss ich wohl durch, die ganze Zeit über spritzen, ein Spritzenurlaub also, mal was anderes, dafür können wir uns mit sütlac und kazandibi trösten, kennt ihr bestimmt auch schon alles die türkischen Nachspeisen, mhm lecker
Mir ist da eine Idee gekommen, bis August versuchen wir es natürlich weiter gaaaanz spontan schwanger zu werden, macht es evtl. Sinn Heparin einfach im natürlichen Zyklus anzuwenden, als Hilfe für die Einnistung bei Schwierigkeiten damit? was meint ihr? bekommt man sowas beim Frauenarzt auf Nachfrage verschrieben oder geht es nur zusammen mit Kiwu-Behandlung ?
@ all in Istanbul und in Behandlung und Fatma58 zu Hause: Daumen sind gedrückt !!!
Schönen Tag und liebe Grüsse !