Oh na super!!! Na dann drücke ich dir auch mal die Daumen, Kakoli, das deine beiden schnell wieder gesund werden!!! Und deine Pflegestation zu Hause bald beendet ist.
Gerade MANN krank, ist nicht gut!!!
Klar, müssen wir uns dann dennoch zusammen reißen, kenne ich hier auch!!!

Er sagt dann zwar auch, ruhe dich doch aus, aber es muss ja dennoch alles zu Hause am Laufen bleiben. Haushalt, ..., beide Hunde, ... tja, und wenn man Kind hat, dann natürlich auch das Kind.
Mein Mann nimmt zwar öfter auch mal einen unserer beiden Hunde mit, aber Gassigehen muss ich dennoch, egal wie es mir geht. Gut, im allergrößten Notfall können sie auch mal in den Garten, aber DAS ist dann auch nur ne Ausnahme!!!
Drücke dir die Daumen für nächste Woche PU und Transfer!!!
Oh, Lexa, kann mich dir da nur anschließen! Nee, mit MRSA und Clostridien hätte ich auch keine Lust da SS rein zu gehen! Ja, an adminsitrative Tätigkleiten habe ich auch schon gedacht!
Habe trotz BSV auch schwere Bewohner umgesetzt, genau, eben WEIL man nicht stundenlang warten kann, bis endlich ein Kollege vorbei kommen kann. Manchmal geht es eben nicht anders. Aber dann SS das zu machen, gerade da es kein normaler GV sondern eben eine KB ist, hätte ich keine Lust.
Sie 1979
Er 1975
1/14 + 4/14 enttäuschende SGs, mit einem Fünkchen Hoffnung
5+6/14 Downregulation mit Stimulation
27.6.14 Punktion von 18 Eizellen, 2 haben sich leider nur befruchten lassen!!!
2.7.14 Transfer von 2 Krümelchen
11.7.14 Clearblue POS.
1.ICSI erfolgreich

2 Tage vor ET kam unser kleines perfektes Söhnchen nach vielen, vielen Stunden Wehen und letztendlich dann doch per KS auf die Welt!!! Wir sind überglücklich und lieben ihn von ganzem Herzen!!!