alles Gute morgen für deinen US!!!

Ciao Pucki

) und jeweils wieder viele kleinere. Somit ist die Ausbeute nicht wirklich hoch.
 ) und jeweils wieder viele kleinere. Somit ist die Ausbeute nicht wirklich hoch.   Doch da es ja mein erster "richtiger" Versuch ist, meinte Doc Proffen ich sollte es versuchen: 1. wegen der neuen Gesundheitsreform und 2. weiß ich ja noch gar nicht, ob ich beim nächsten Versuch überhaupt mehr Follis hätte. Somit kann ich jetzt nur hoffen, dass alle "gefüllt" sind und sich auch prima befruchten lassen (zumindest 2 *hoffhoff*). Gestern um 0.30 Uhr mußte ich mir dann die Auslösespritze geben (ist ja doch etwas anders als mit dem Pen
 Doch da es ja mein erster "richtiger" Versuch ist, meinte Doc Proffen ich sollte es versuchen: 1. wegen der neuen Gesundheitsreform und 2. weiß ich ja noch gar nicht, ob ich beim nächsten Versuch überhaupt mehr Follis hätte. Somit kann ich jetzt nur hoffen, dass alle "gefüllt" sind und sich auch prima befruchten lassen (zumindest 2 *hoffhoff*). Gestern um 0.30 Uhr mußte ich mir dann die Auslösespritze geben (ist ja doch etwas anders als mit dem Pen   ) und Montag um 10.45 Uhr ist PU!
 ) und Montag um 10.45 Uhr ist PU!  )
 )
 Dafür war das Spermio einiges besser als vor 1/2 Jahr (damals 100.000, heute bereits 1.000.000). Somit liegt nun all unsere Hoffnung in diesem einem kleinen Krümel. Morgen früh um 8.30 Uhr weiß ich dann mehr....
 Dafür war das Spermio einiges besser als vor 1/2 Jahr (damals 100.000, heute bereits 1.000.000). Somit liegt nun all unsere Hoffnung in diesem einem kleinen Krümel. Morgen früh um 8.30 Uhr weiß ich dann mehr.... Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut: mein Kreislauf ist ein bißchen im Keller und ein ziepen und ziehen im Unterbauch, aber alles erträglich.
 Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut: mein Kreislauf ist ein bißchen im Keller und ein ziepen und ziehen im Unterbauch, aber alles erträglich.
 Jetzt muss sie sich nur noch schön teilen und dann ist morgen früh Transfer!
 Jetzt muss sie sich nur noch schön teilen und dann ist morgen früh Transfer!