Starke Mädels 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Mei, ich bin nicht blond :evil: , aaaaaaaaaaaaaaaaber:

seit gestern morgen will ich hier was schreiben und mich hauts immer wieder raus.... auf die Idee, mich nach dem Absturz neu anzumelden bin ich eben grade erst gekommen....... und dabei bin ich doch noch sooooooooooooooooooo jung!!
Lieb, daß ihr mich als kücken bezeichnet und ich den Schnitt senken kann und die alte Amel :D hilft ja auch noch mit mit ihren 37!!!Jaja!! Schön, daß Du Dich mal wieder meldest und kräftig Daumen drücken willst!!! :dance:
Mein Hundi ist ständig im Wasser, entweder im Baggersee oder im Rhein, und wenn er mal grade nicht schwimmt, dusch ich ihn mit dem Gartenschlauch ab, das findet er suuuuper!!! Schwimmhäute hat er allemal, er setzt sich sogar auf eine Luftmatratze und ins Schlauchboot.....

Joschi, na dann wünsch ich Dir mal einen schönen mittag mit den dreien, sicher eine guuuute Übung!! :D :D :D Na zwei müssen es ja mindestens werden, gell? Fliegt man sonst eigentlich aus dem Ordner????? :wink: Wow, da kommt man ja richtig unter Druck!!

Bei mir ist alles paletti, ich piekse fleißig und habe am Mo US.

Mausi, alles klar?
Schönes Wochenende an Euch alle und einen schnitz eiskalte Wassermelone mmmmhhhh, lecker!!!! liebe Grüsse Mia
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Ihr starken Mädels,
hier ist ja richtig was los!!!!!
Musste erstmal seitenlang nachlesen, um wieder auf dem laufenden zu sein.

Joschi, Dir für Montag alles Gute, und dass die Kleinen so richtig zu wachsen anfangen! Zwillinge sind was ganz tolles!

Mia, drücke die Daumen für eine gute Ausbeute. Rausgeschmiessen wird man aus diesem Ordner mit ´nem Single-Baby bestimmt nicht, aber Du wärst die einzige ...

Tina, bin gespannt, von Dir zu hören. Alles mögliche ist gedrückt!

Amel,
schön, dass Du Dich mal wieder hierher verirrt hast. Irgendwie hängen die starken Mädels doch noch zusammen, oder?

Mausi,
na, juckt es bei so vielen Durchstartern nicht auch wieder?

Euch allen ganz viel Glück in der nächsten Zeit!!!!!!
Maja
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr lieben

hallo Maja, auch grade rechtzeitig zum Daumendrücken... schööööööönnn

*dd* *dd* *dd* Joschi, alles Gute für morgen *dd* *dd* *dd*

Ein schönes Restwochenende noch :knuddel: an alle von Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Joschi,
Daumen sind gedrückt *dd* hört sich ja gut an!!!
Bei mir läuft es wohl nicht so toll, da leider schon das ziehen im Unterbauch beginnt und das spricht für den roten.... Verdammt.
Naja positiv denken, dann vielleicht beim nächsten mal!!!!
Allen anderen noch scöne Tage, es ist schon herrlich die Ostsee vor der Tür zu haben( naja nicht ganz 5 Minuten mit dem Auto)
War gerade zum ersten Mal da, da wir einen Umzug mit der FS hatten und die letzten Wochen nur Streß....
Also nochmals *dd* für ALLE und bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

*dd* So - eine neue, spannende Woche beginnt.....

Joschi - heute irgendwann Transfer *dd* *dd* ? Bin schon ganz neugierig !

Mia - den US schon mit gutem Ergebnis absolviert ??????

Tina - unsere "Heimlichtuerin" - wann war denn UI ??? und vor allem, wann wäre TEST ?????

Jedenfalls bin ich heftigst am *dd* *dd* *dd*
für Euch,

guten Wochenstart
Mausi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,

na Joschi, alles klar?? *dd* Schon Dich heute schön, leg die Beine hoch und laß es Dir einfach nur gut gehen.... Es sieht doch alles so gut aus!! *dd*

Tina,erst mal abwarten.... es gibt keine Anzeichen, und vielleicht ist das Ziehen ja ein gutes Zeichen?? Ich drück ganz heftig weiter!! *dd* *dd* *dd*

Eine dicke :knuddel: an Mausi fürs Daumendrücken,
an alle anderen natürlich auch!!

Ja, ich hatte heute US und es ist mal wieder zuviel des Guten: rechts und links jeweils ca.10 Eizellen, riesengroß!! (Hab immer ein ganz schlechtes Gewissen, die "Eierproduktion" ist bei uns nicht das Problem, eher daß das Sperma aus einer TESE stammt....) Ich löse heute Abend aus, am Mittwoch ist Punktion. Tja, und es sieht mal wieder nach ÜS :x aus, obwohl ich sooooo viel trinke und zusätzlich Heparin gespritzt kriege... Wir werden sehen am Mittwoch.

Schön, daß es Euch gibt und liebe Grüsse von Mia :knuddel:
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo,
bei soviel Spannung muss ich natürlich auch öfter mal nachsehen, wie es wo gerade steht!

Mia, geniales Ergebnis. Wünsche Dir viel Glück für Mittwoch.

Mausi, bin gespannt von Dir zu hören.

Tina, abwarten! ... und den Mut nicht verlieren! Aber Du hast ja auch schon einiges hinter Dir und guckst dennoch immer weiter nach vorne. Respekt!!

Liebe Grüsse an alle, insbesondere der Daumendrückerin Mausi von Maja
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo ganz kurz!
Melde mich heute Abend ausführlicher!
Transfer war gestern um 13.45 h, habe nun meine 2 Krümmel. Ob es schon Blastozysten waren weiss ich gar nicht aber sie hatten sich schon total oft geteilt. Die GMS ist auch gut aufgebaut habe aber zur Unterstützung noch eine Choragon 3000 bekommen und am Fr. muß ich mir dann noch einmal eine spritzen. Jetzt heißt es halt abwarten und vieeeeel trinken, noch 14 Tage lang. AM 26.08. ist SST, das heisst an dem Tag habe ich gar keine Zeit, da ich Babysitter bei der Kleinen von meiner Nachbarin mache, die war gerade da un hatte mich drum gebeten. Wer weiss ob der Termin überhaupt nötig ist (gelllllle), hab ich mir gedacht und Ihr zugesagt. Ausserdem kann ich ja auch einen Tag später hinfahren nach WI!
Tschüss bis heute Abend!
Joschi
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na also, das hat doch schonmal alles gut geklappt, Joschi. Hast Du auch schöne Bildchen mitbekommen? Oder bekommt man die nur, wenn auch gehatcht wird ?
Jedenfalls klingt Warteschleife bis zum August ziemlich lange, oder ?????? Nichtsdestotrotz werde ich weiterhin meines Amtes als Ober- *dd* *dd* *dd*
walter...

Mia - Mensch - so viele EZ ! Dann all the best für morgen und natürlich auch so ein gutes Ergebnis, wie Joschi !

Tina - nicht den Kopf hängen lassen ! Vielleicht nistet sich da ja jemand schon ganz gemütlich ein ?????

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruss
Mausi
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr SÜßEN!
ja ihr habt recht, man soll positiv denken, das negative kommt von allein, deshalb warte ich ab, aber der Bluttest heute morgen ist SUPERPOSITIV!!!!!
Und das obwohl wir statt 3 Insemis nur 2 durchführen konnten, dazwischen WE....
Nächsten Dienstag muß ich zur Kontrolle, adnn mehr!
Euch allen weiterhin *dd* *dd* *dd*
wuf weitere tolle Ergebnisse!
Aber die Angst sitzt noch tief nach den beiden Fehlgeburten!
Liebe Grüße Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“