Hallo alle zusammen,
ich hoffe ihr verzeiht mir das ich nicht ganz so regelmäßig poste, aber im Moment brauch ich einfach Hitzefrei, ich glaube und hoffe ihr versteht das.
susi41: lass dich dolle drücken

ich bin gemeinsam mit dir traurig, und dann hoffe ich das geteiltes leid nur halbes leid ist. zusammen blicken wir nach vorne.
hi nicole: gzsz, brauch dir nicht peinlich zu sein, ich gucke auch immer, aber eher weil mein schatz der soap freak ist. aber so schlimm finde ich es garnicht. uups, da geht es aber ja schnell weiter bei dir. super

man sagt das kryos weniger chancen hätten als frische, aber warum und wieso und wie die prozentzahlen sind kann ich dir leider auch nicht sagen. aber im forum gibt es genug kryo-babys, die sich um die chancen und wahrscheinlichkeitsrechnungen einen haufen dreck geschert haben. ich drück dir die daumen das eure kryo-krümel genauso einen dickkopf haben.
taschenbärchen: du machst ja auch große schritte zur nächsten behandlung, super dann haben wir wieder was zum mitfiebern. natürlich auch für dich festes

(und fackeln im sturm schaue ich auch an, die kleider sind einfach traumhaft). und gute besserung für den fuss!!!!!!!!!!!!!!
susiii: mutterpass, oh wie schön. das ist ja echt super. also ich hab bei dem zweiten noch nicht die flinte ins korn geworfen, denn noch läuft meine wette ja. aber selbst für eines verliere ich meine wette gerne, hauptsache es ist alles dran.
chris, charlie und alle anderen: grüße euch ganz lieb und winke mal!!!!!!!!!!!