ich bin heute bei Transfer+10 von zwei kryo-konservierten Blastotzysten - also sozusagen bei Punktion+15, wenn man so will. Nun habe ich einen Frühtest gemacht, der angeblich ab "10IE" eine Schwangerschaft anzeigt. Der war negativ.
Nun heißt es ja, Blastozysten wären wohl etwas langsamer und zuvor eingefrorene auch. Trotzdem hätte der Test doch positiv anzeigen müssen, oder nicht?
Am Freitag, also bei Transfer+7 hatte ich den ganzen Tag starkes Bauchziehen, wie bei meiner letzten Schwangerschaft auch. Ich hatte das eigentlich als positives Zeichen gewertet

Die Sprechstundenhilfe in meiner Kiwu-Praxis sagte, der Test wäre noch zu früh gewesen und nicht aussagekräftig. Am Mittwoch, bei Transfer+12 ist nun die Blutabnahme angesetzt.
Meine Frage: kann ich noch hoffen oder soll ich mich lieber gleich mit einem negativen Ergebnis abfinden?
Ich wäre um eine schnelle Antwort natürlich dankbar... Bitte helfen Sie mir!