Kakoli, wie lief der Transfer? Wie viele Zellen hatten denn die Kleinen? Oder ist der Transfer erst noch? Blicke gerade irgendwie nicht ganz durch. Aber freu mich echt sooo mega, dass eine zu 100% in Ordnung ist!! Da is doch dann die SS-Wahrscheinlichkeit gar nicht so schlecht.
Lilly, das tut mir echt total leid, dass dein Test negativ war.

Also ich glaube ehrlich gesagt schon an Urintests.. Bei mir zeigen die 25er wirklich kleinste Mengen von HCG an. Also künstliches HCG. Eigenes hatte ich ja noch nie.

Das heißt natürlich nicht, dass du nicht schwanger bist. Kenne auch ein paar Fälle, wo die Tests nicht anzeigten, oder eben noch nicht anzeigen. Aber ich kenne dieses Gefühl, wenn der Test blütenweiß bleibt. Drücke dich ganz fest.
Me: Ich hab gestern nochmal bei meiner FA einen Ultraschall machen lassen. Irgendwie hat mich das doch sehr beunruhigt, dass meine Schleimhaut bei 6,5 mm war und Fischer mich vor Transfer gar nicht mehr sehen wollte. Dafür sind unsere Kryos doch einfach zu wertvoll. Tja, was soll ich sagen, gut, dass ich es gemacht habe. Eine Woche nach Termin bei Fischer ist die Schleimhaut nur auf 6,8mm gewachsen

Also ja praktisch nichts!!

Bin natürlich jetzt ganz schön traurig. Mein Mann hat im FCH angerufen und wir bekommen dann einen Rückruf von Fischer. Aber sollte da nicht mehr deutlich was passieren, möchte ich den Transfer auf gar keinen Fall!! Sowohl meine Frauenärztin als auch Reichel-Fentz meinten, dass eine Schleimhaut von 10mm schon gut wäre. Also ab 8mm und aufwärts würde ich es wohl trotzdem machen. Aber so?
Liebe Grüße von der traurigen bluesgirl